Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

• 1.599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, daß ich es an die Firmenandresse schicken lassen habe! :))
Aber da ich erst heute bestellt habe, wird es vor Dienstag nicht hier sein!

Fitsch kann ja dann schon mal vom "Branding" berichten! Schade, daß das erst heute nachmittag sein wird...

Übrigens denke ich nicht, daß es ein Problem darstellt, wenn einige "Verrückte" (positiv gemeint!) sich das Teil auf mehreren Wegen bestellen und dann zwei erhalten. Das sollte und wird in der Gesamtmenge der Auslieferungen nicht auffallen. So knapp ist die Anzahl ja dann nu auch wieder nicht und es bestellen sich sicherlich nicht 10000 Leute jeweils 2 Steine.

Schönen Tag weiterhin!

@baring123

Wenn ich den Stein heut Nachmittag in den den Händen halte, werde ich ganz sicher hier berichten.

Ich schreib dann spätestens direkt vom Steinchen :)

...ich denke, dass hier einige einen hals haben, ist verständlich...

...im einzelfall wird es immer eine erklärung geben, warum der ein oder die andere zweimal beliefert wurde...

...aber wenn man sich mal ein wenig die mühe machen und zurückblättern würde, dann würd´ man auch einige finden, die nach dem motto "ich bestell`s überall, das beste nehm` ich dann, die anderen gehen zurück. aber erst mal werden alle ausgiebig getestet, so richtig im alltagseinsatz - fernabsatzgesetz ist toll" in die öffentlichkeit mussten...

...genauso der ein oder die andere, die sich hier erst mal damit brüsten muss, in shops die mitarbeiter aber mal ordentlich rund gemacht zu haben, weil das milestone noch nicht da ist, obwohl o2 doch für den 16-11...

...kann sich jeder seinen teil dazu denken, wie das ankommt...wen`s weiter interessiert, der kann sich ja mal mit dem allmende-problem oder "tragedy of common" beschäftigen...wir sind alle nur kleine im großen mosaik, da fällt der einzelne doch nicht auf...:(...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Edgar_Wibeau, ZerFEr und TheStranger
Bei o2 direkt ist das Gerät wieder ausverkauft und man rechnet mit einer Lieferung in der 50. Kalenderwoche.

In München hat keiner der 23 Shops das Gerät (oder geht nicht ans Telefon) und rechnet frühestens nächste Woche mit einer Lieferung.

Habe grad einen Anruf vom o2 Shop in Hombruch bekommen.
Er wird ab dem 04.12. beliefert.
Habe mich von der Liste streichen lassen, weil ich ja schon ein sehr zufriedener Steinbesitzer bin.
Wer also "meinen" Platz möchte, kann einfach da anrufen und reservieren.

Schreibe grad übrigens vom Stein.
Bin in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit :D

peer schrieb:
....
Ggf. hier posten, wenn Ihr irgendwo einen liegen seht[/B]! (Niederrhein, Krefeld, Moers, Bocholt, Duisburg, ggf. auch Ruhrgebbiet,....)

Nun zitiere ich mich schon selbst :rolleyes:

In Oberhausen ist ein Stone für mich bis 13:00 reserviert.
Habe soeben erfahren, dass ein anderes Gerät für mich mit DHL unterwegs ist.
Da der Shop aber tel. besetzt war, habe ich die Reservierung noch nicht storniert.

Gruß peer

Hab evtl Interesse!

Was soll erkosten?
Müsste ca. 40 Minuten fahren...

Bei 321deins steht eins drin.
Der Verkäufer hat es von O2 bekommen und will sich "Schweren Herzens" davon trennen.
Dabei hat er einen Sofort-Kaufen-Preis von 600,- Euro eingesetzt...
Ja, man trennt sich schon schweren Herzens..................

Hi Leute,
Wollte nur mal kurz bescheid sagen, dass das Milestone seit ein paar Minuten im vodafone onlineshop verfügbar ist. Die ersten 1000 besteller bekommen sogar ne gratis multimedia docking station, also schnell bestellen.
Ich hoffe mal ich bin am Montag dann auch endlich mal stolzer Milestone besitzer . Kann ja dann mal bescheid sagen, wie die docking station so ist :)

• Danke
Reaktionen: ZerFEr
Bei Vodafone kann man aber nicht monatlich bezahlen, wie bei o2MyHandy, oder?

Schade...

Hab keine Lust den Batzen Geld auf einmal rauszupfeffern :D

Jo, danke für den Tip.

Ich bin sofort hin, aber 499,- sprengen dann doch den Rahmen im Vergleich...
Dafür kann ich ja auch ne Station kaufen, wenn ich es woanders für 389,- bekomme...

D4RE schrieb:
Hi Leute,
Wollte nur mal kurz bescheid sagen, dass das Milestone seit ein paar Minuten im vodafone onlineshop verfügbar ist. Die ersten 1000 besteller bekommen sogar ne gratis multimedia docking station, also schnell bestellen.
Ich hoffe mal ich bin am Montag dann auch endlich mal stolzer Milestone besitzer . Kann ja dann mal bescheid sagen, wie die docking station so ist :)
Das würde ja bedeuten Vodafone hat 1000 Multimedia Stations. :) Komisch, dass sonst noch kein Anbieter die Dinger im Sortiment hat.

gokpog schrieb:
Das würde ja bedeuten Vodafone hat 1000 Multimedia Stations. :) Komisch, dass sonst noch kein Anbieter die Dinger im Sortiment hat.

Komisch auch, dass die Mediastation im Detail im Web noch gar nicht auftaucht; weder nähere Beschreibungen, noch Verkaufsangebote, Preise o.ä.

Hat von euch jemand bei 24 Mobile bestellt?

Also der Service ist dort ja nicht so! Hab schon einpaar mal anfragen gestellt und eig nie was zurückbekommen!
Hab mein milestone dort bestellt aber ich will es jetzt stornieren! hab denen heut in der Früh eine Email geschrieben! aber noch keine Antwort!

Ich habe dort das Gerät auch schon über paypal bezahlt! Müssen die dort die Bestellung stornieren??
oder ist es gescheider gleich über Pay Pal mein Geld zurück zu holen??

Zuletzt bearbeitet:
Habs gerade eben bei O2 bestellt. :D

Hab mir das ganze halt gleich mit ner Vertragsverlängerung geholt, zahle also nur 75€ ;)

Das mit der Multimediastation hat mich auch gewundert. Vielleicht senden sie die einem ja später zu, wenn sie hier verfügbar sind oder so. Steht jedenfalls auf der produktseite da, dass man eine bekommt.

Hab das ehrlich gesagt auch erst nach dem bestellen geshen. Davor war ich zu sehr beschäftigt meine Bestellung im Rekordtempo rauszuhauen, dass ich ja so nen Steinchen krieg ^^

So, hab gerade mit der Hotline bei VF telefoniert.
Kosten soll das Teil für mich als Kunden 74,92, wenn ich meinen Tarif umstelle und dann für Telefonie ins Fest- und Vodafone-Netz sowie zu einem weiteren Netz meiner Wahl in den ersten sechs Monaten 44,- und dann 54,- Euronen zahle. SMS und MMS aind auch mit drin und Internet ja eh.
Jetz bin ich am rechnen, aber ich glaube, es lohnt sich für mich... :)

Gruß!

Mein Milestone liegt nun seit Stunden bei mir um die Ecke bei Hermes und darf laut Hermes noch nicht zugestellt werden, auf Anweisung von O2 - WTF??

Dabei bin ich heute ausnahmsweise mal zuhause. Unglaublich. Welchen Grund könnte es geben? Achja, selber abholen darf man nicht.

Airlancer schrieb:
Mein Milestone liegt nun seit Stunden bei mir um die Ecke bei Hermes und darf laut Hermes noch nicht zugestellt werden, auf Anweisung von O2 - WTF??

Dabei bin ich heute ausnahmsweise mal zuhause. Unglaublich. Welchen Grund könnte es geben? Achja, selber abholen darf man nicht.

Hmm...läuft das ganze über o2MyHandy?
Eventuell hängts an einer Bonitätsprüfung?

Nur so ne Idee...was sollte es anderes sein.

Aber letztendlich wäre ein Anruf bei o2 wohl das beste ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ui, knappe 36-38Std nach dem Bestellen aus dem Onlineshop kams grade an :)
Und ich muss gleich zur Arbeit :( Naja, kann es wenigstens ausgeschaltet aufgeladen werden, um 22:45 darf ich das Teilchen dann zum ersten mal anschalten :D
Allerdings sagt mir die Tastatur jetzt schon nicht zu, zumindest im Gegensatz zum danebenliegenden G1.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.