B
baring123
Fortgeschrittenes Mitglied
- 34
So, guten Morgen die Herren!!!
Nachdem ich schon einige Tage hier mitlese und immer wieder geschwankt habe zwischen bestellen bei O2 und nicht bestellen, weil mir die ganze Vertragsabschließerei nicht passt, habe ich nun ein Vodafone-Gerät für 389,- bei Handy-Schotte bestellt.
Angeblich in zwei Tagen versandfertig und noch 9 Stück verfügbar.
Ich habe das VF-Gerät gewählt, weil ich eh meinen Vertrag bei VF habe und hier gelesen habe, daß das Branding nicht zu extrem ausfallen soll.
Hoffe mal, daß es mich nicht zu sehr einschränkt, sonst geht´s zurück.
Wenn es kommt, werde ich es ersteinmal in Ruhe ansehen und testen.
Schönen Tag! Ihr werdet in Zukunft dann sicherlich öfter von mir lesen!
Momentan bin ich noch ein IPhoner (3GS)! War zwar nie ein Überzeugter und schon gar kein Apple-Fan , aber das Iphone ist schon schwer zu schlagen.
Bin mal echt gespannt!!!
Gruß
Heinz
Nachdem ich schon einige Tage hier mitlese und immer wieder geschwankt habe zwischen bestellen bei O2 und nicht bestellen, weil mir die ganze Vertragsabschließerei nicht passt, habe ich nun ein Vodafone-Gerät für 389,- bei Handy-Schotte bestellt.
Angeblich in zwei Tagen versandfertig und noch 9 Stück verfügbar.
Ich habe das VF-Gerät gewählt, weil ich eh meinen Vertrag bei VF habe und hier gelesen habe, daß das Branding nicht zu extrem ausfallen soll.
Hoffe mal, daß es mich nicht zu sehr einschränkt, sonst geht´s zurück.
Wenn es kommt, werde ich es ersteinmal in Ruhe ansehen und testen.
Schönen Tag! Ihr werdet in Zukunft dann sicherlich öfter von mir lesen!
Momentan bin ich noch ein IPhoner (3GS)! War zwar nie ein Überzeugter und schon gar kein Apple-Fan , aber das Iphone ist schon schwer zu schlagen.
Bin mal echt gespannt!!!
Gruß
Heinz