Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

• 1.599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn es morgen versendet wird kannst du es mit viiiiiiiiiel Glück am Samstag bekommen.

Es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaa! Da steht doch wirklich um 20:45 der Hermes Mann vor der Tür. Und dann schicken die gleich 2....werde mir das schönere nehmen...oder will das hier jmd. haben?

Gruendlich schrieb:
Auch wenn es morgen versendet wird kannst du es mit viiiiiiiiiel Glück am Samstag bekommen.

So wichtig ist mir das mit Samstag nicht, da ich dann eh nicht zuhause bin.
Geht mir eher um morgen - bekomme ich es, und die Tuse an der Hotline hats nicht ganz gecheckt, oder wurde es nicht ordentlich eingeplegt (Hallo, DHL?),
oder spinnt das ganze System.

Naja.. damit abfinden und auf nächste Woche vertrösten..

diego78 schrieb:
Es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaa! Da steht doch wirklich um 20:45 der Hermes Mann vor der Tür. Und dann schicken die gleich 2....werde mir das schönere nehmen...oder will das hier jmd. haben?

Wo wohnst du? ^^

Scheinbar hat o2 ja nicht damit gerechnet das hier in Deutschland auch recht viele Steine verkauft werden wie in Amerika Droiden. Aber wahrscheinlich ist es jetzt nur der erste Andrang und das ganze wird sich im Laufe der nächsten Woche normalisieren. Dann bekommt man den Stein sicher an jeder Ecke ;)

Meins ist auch angekommen. Trotz o2 MyHandy kein PostIdent (lag beim Nachbarn) und es kam mit DHL! Tolles Gerät. Auch die Tastatur find ich ganz gut. Nur das mit den Umlauten find ich irgendwie umständlich... Immer lange auf den Buchstaben drücken, im Menü auswählen etc... Oder gibt's da noch ne andere Möglichkeit?

Für diejenigen, deren Milestone (angeblich) noch nicht versendet wurde:
Bestellt habe ich am Montag (also 16.11. - nachdem meine erste Vorbestellung nicht geklappt hatte).
Die Bestätigung kam auch direkt am Montag.
Gestern (Mittwoch) am Abend habe ich dann mal angefragt per Telefon, was denn nun damit wäre - immernoch keine Versandbestätigung:
Es würde ganz sicher am Donnerstag rausgehen -> *ärger*

Heute bekam ich dann die Versandmitteilung per Mail inkl Hermeslink gegen 11:00.
Dort stand aber, dass das Gerät am 17. (also Dienstag) bereits auf den Weg geschickt wurde.
Heute gegen 12:00 war dann Hermes auch schon da. (ich leider nicht!)
O2 verschickt also schnell, bekommt das mit den Tracking-Infos nur nicht hin.

Also: wer früh bestellt hat, kann sich ja vielleicht morgen auf eine Überraschung freuen. (und diese schonmal einplanen - sonst ist man nicht da und muss bis Montag warten = 2012 :) )

Montag? Hermes liefert auch Samstags ;) und samstags wird man wohl da sein.

Gruendlich schrieb:
Montag? Hermes liefert auch Samstags ;) und samstags wird man wohl da sein.

Und wenn nicht, dann eben Montags wieder, beim erneuten Zustellversuch.

So.. ich klink mich erstmal aus.. hoffe auf ein Wunder, drückt mir die Daumen!

naja...viele schon, aber ich werde jetzt schon unruhig, weil ich Samstags nicht da bin: ich habe an meinen Studienort bestellt und bin am Wochenende meistens nicht dort. :-(
Naja. Auf der Karte steht, dass Hermes morgen wiederkommen will. :)

Hmm, bestell ich jetzt bei O2 im Netz oder warte ich auf die Verfügbarkeit in den O2 Shops?

War heute in Hannover mal unterwegs! Aber da kriegt man ja, wie vorher auch schon, nur unterschiedliche Meinungen und wird mittlerer Weile auch schon blöd angeschaut, weil man nach dem Milestone fragt...

Habe mich im einem Shop auf die Liste setzen lassen, denn eigentlich will ich das Ding vorher mal in die Hand nehmen. Bis jetzt bin ich echt kein Slider-Fan gewesen (eher wegen der Dicke der Telefone), aber die ersten Eindrücke und Videos sehen ja echt gut aus...

EDIT:
Nutzt eigentlich einer von euch den Stein im Eplus-Netz?

Zuletzt bearbeitet:
BBAlex schrieb:
Hallo Leute.

Bin immer noch ziemlich angesäuert. Hab heute wieder den ganzen Tag versucht einen O2 Shop in Stuttgart zu erreichen. Es scheint denen absolut unmöglich zu sein ans Telefon zu gehen. Aber extra nach der Arbeit nach Stuttgart zu fahren und im fetten Verkehr zu stehen, da hatte ich heute auch keine Lust drauf.
Jetzt werde ich morgen einfach mal früher Schluss machen und die 3 Shops in der City abklappern.
Sollte einer von denen einen Stein haben und sich auch sonst kooperativ zeigen werde ich besänftigt sein und friedlich und glücklich von dannen ziehen. Sollte aber kein Stein zu finden sein, dann werde ich meinem Ärger verbal Ausdruck verleihen und denen mal sagen was ich von dem Thema halte: ´Wir haben zwar ein Telefon, aber es ist immer soooo viel los und Kunden und überhaupt, da können wir gar nicht telefonieren.´
Meine Güte, setzt halt einen Praktikanten oder Minijobber oder von mir aus einen Azubi oder sonst jemanden ans Telefon, der kann dann wenigstens mal rangehen und Auskunft erteilen. Ich will ja noch nicht mal eine Beratung oder sowas, ich will doch nur wissen ob das Motorola da ist, mehr nicht. Ich fasse es einfach nicht, Kundenfreundlichkeit sieht meines Erachtens nach völlig anders aus.
Bissle Sorgen macht mir auch das Thema, das es wohl Steine gibt wo Fehler haben:
Kamera macht Probleme, bzw. Blitz.
Slider wackelt.
Google Account einrichten schlägt fehl.

Das sind nicht gerade wirklich gute Nachrichten.
Hat eigentlich einer Pixelfehler?

Jo, das war´s.
Schönen Abend an alle, besonders an die Stein-Besitzer viel Spaß.

Grüße,
BBAlex.

Ich habe heute alle 3 Shops in Stuttgart abgeklappert - erfolglos.
Überall bekommt man die Auskunft, dass es vermutlich im Laufe der nächsten Woche geliefert wird.

• Danke
Reaktionen: BBAlex
yzf schrieb:
Ich habe heute alle 3 Shops in Stuttgart abgeklappert - erfolglos.
Überall bekommt man die Auskunft, dass es vermutlich im Laufe der nächsten Woche geliefert wird.

Schlechte Nachrichten, aber danke für die Info.
Ist schon komisch, 3 in Worten DREI O2 Shops (nicht die Partnershops mitgezählt) in unserer Innenstadt, sogar auf der geichen Straße und kein Stein bei keinem zu bekommen. Die haben wohl alle gleichzeitig gepennt. :rolleyes:
Was will man machen, abwarten und Tee oder auch was anderes trinken.
Geiert mich trotzdem an, gerade am WE hätte ich Lust auf den Stein gehabt, darf gar nicht darüber nachdenken. :(

Alle 7 O2 Shops und Partnershops in Karlsruhe haben kein Milestone...

O2 Shop Nürnberg Karolinenstraße hat genau eins gestern geliefert bekommen. war nach der arbeit abends noch in der stadt und hab mal nachgefragt. wollte eigentlich noch ein bisschen warten, aber war dann doch zu verlockend :))

Hm, hat O2 uns hier in BW wohl vergessen.

So, nun ist das Milestone auch zum ersten mal in einem Media Markt gesichtet worden.
Die Chancen auf ein Gerät noch in dieser Woche steigen immer weiter.

Was bedeutet bei hermes eigentlich der Statur "auf Tour gegangen". Ist damit der Weg von O2 zum Zustellager gemeint oder ist es schon auf Tour zu meiner Hütte?

Gruendlich schrieb:
Was bedeutet bei hermes eigentlich der Statur "auf Tour gegangen". Ist damit der Weg von O2 zum Zustellager gemeint oder ist es schon auf Tour zu meiner Hütte?
Auf Tour bedeutet auf dem Weg zu Dir! Glückwunsch! Sollte bei mir heute auch so weit sein!

super. Und ich bin heute erst ab 15uhr zu Hause.
Wenn es früher kommt, hoffe ich mal den Fahrer (eine sehr nettes Pärchen welche immer zusammen fahren) telefonisch nochmal zu mir zurück zu bekommen bzw. es abholen zu können. Im schlimmsten Fall kommt es halt morgen im zweiten Anlauf...

MEIN STEIN KOMMT!!!! :)

Hoffentlich ohne wackelnden Slider, kaputtes GPS oder zerkratztes Gehäuse.

Wow, Mittwoch gaaaanz spät abends bestellt, grad kam die Mail von O2 mti dem Tracking-Link:
[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]xxxxxxxxxxxxx[/SIZE][/FONT]​
[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]20.11.2009[/SIZE][/FONT]​
[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1] 03:41[/SIZE][/FONT]​
[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1] Die Sendung ist an unserer Niederlassung eingetroffe[/SIZE][/FONT]​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.