Gruendlich
Erfahrenes Mitglied
- 71
Auch wenn es morgen versendet wird kannst du es mit viiiiiiiiiel Glück am Samstag bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gruendlich schrieb:Auch wenn es morgen versendet wird kannst du es mit viiiiiiiiiel Glück am Samstag bekommen.
diego78 schrieb:Es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaa! Da steht doch wirklich um 20:45 der Hermes Mann vor der Tür. Und dann schicken die gleich 2....werde mir das schönere nehmen...oder will das hier jmd. haben?
Gruendlich schrieb:Montag? Hermes liefert auch Samstags und samstags wird man wohl da sein.
BBAlex schrieb:Hallo Leute.
Bin immer noch ziemlich angesäuert. Hab heute wieder den ganzen Tag versucht einen O2 Shop in Stuttgart zu erreichen. Es scheint denen absolut unmöglich zu sein ans Telefon zu gehen. Aber extra nach der Arbeit nach Stuttgart zu fahren und im fetten Verkehr zu stehen, da hatte ich heute auch keine Lust drauf.
Jetzt werde ich morgen einfach mal früher Schluss machen und die 3 Shops in der City abklappern.
Sollte einer von denen einen Stein haben und sich auch sonst kooperativ zeigen werde ich besänftigt sein und friedlich und glücklich von dannen ziehen. Sollte aber kein Stein zu finden sein, dann werde ich meinem Ärger verbal Ausdruck verleihen und denen mal sagen was ich von dem Thema halte: ´Wir haben zwar ein Telefon, aber es ist immer soooo viel los und Kunden und überhaupt, da können wir gar nicht telefonieren.´
Meine Güte, setzt halt einen Praktikanten oder Minijobber oder von mir aus einen Azubi oder sonst jemanden ans Telefon, der kann dann wenigstens mal rangehen und Auskunft erteilen. Ich will ja noch nicht mal eine Beratung oder sowas, ich will doch nur wissen ob das Motorola da ist, mehr nicht. Ich fasse es einfach nicht, Kundenfreundlichkeit sieht meines Erachtens nach völlig anders aus.
Bissle Sorgen macht mir auch das Thema, das es wohl Steine gibt wo Fehler haben:
Kamera macht Probleme, bzw. Blitz.
Slider wackelt.
Google Account einrichten schlägt fehl.
Das sind nicht gerade wirklich gute Nachrichten.
Hat eigentlich einer Pixelfehler?
Jo, das war´s.
Schönen Abend an alle, besonders an die Stein-Besitzer viel Spaß.
Grüße,
BBAlex.
yzf schrieb:Ich habe heute alle 3 Shops in Stuttgart abgeklappert - erfolglos.
Überall bekommt man die Auskunft, dass es vermutlich im Laufe der nächsten Woche geliefert wird.
Auf Tour bedeutet auf dem Weg zu Dir! Glückwunsch! Sollte bei mir heute auch so weit sein!Gruendlich schrieb:Was bedeutet bei hermes eigentlich der Statur "auf Tour gegangen". Ist damit der Weg von O2 zum Zustellager gemeint oder ist es schon auf Tour zu meiner Hütte?