Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

• 1.599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
medienwald schrieb:
@zeffer nuutsch etc.

So Leute ich hab den Stein, ich glaube ich bin der erste der den Stein im Laden gekauft hat, wollte hier nur informieren, das iin Essen ab Morgen 5 Geräte zum Verkauf stehen

Hab den seit heute Mittag.
In Lünen gekauft :)

SeraphimSerapis schrieb:
Eben mit der O2-Hotline telefoniert..
Anscheinend ist mein Handy noch nicht unterwegs, obwohl ich im Online-Status folgendes stehen habe:
"Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers."

Der zugehörige Link führt zu DHL, geht also nicht und aus dem Link werd ich auch nicht schlau (keine Tracking-ID als Parameter).

Es gibt also noch keine Hermes Tracking-ID.

Jetzt bin ich tatsächlich auch mal genervt -.-

Das ist ein Fehler und wohl bei jedem so. Wurde auch schon besprochen. Bei mir steht das auch schon seid der Bestellung (Dienstag) da.

nuutsch schrieb:
Hab den seit heute Mittag.
In Lünen gekauft :)

mein liebes nüütschen, herzlichen glückwunsch...

und? sabberst du nur noch? oder kannst du dich nich klar artikulieren?...

..."meeein schaaaaaaaaattzz"...:D...

Hallo Leute.

Bin immer noch ziemlich angesäuert. Hab heute wieder den ganzen Tag versucht einen O2 Shop in Stuttgart zu erreichen. Es scheint denen absolut unmöglich zu sein ans Telefon zu gehen. Aber extra nach der Arbeit nach Stuttgart zu fahren und im fetten Verkehr zu stehen, da hatte ich heute auch keine Lust drauf.
Jetzt werde ich morgen einfach mal früher Schluss machen und die 3 Shops in der City abklappern.
Sollte einer von denen einen Stein haben und sich auch sonst kooperativ zeigen werde ich besänftigt sein und friedlich und glücklich von dannen ziehen. Sollte aber kein Stein zu finden sein, dann werde ich meinem Ärger verbal Ausdruck verleihen und denen mal sagen was ich von dem Thema halte: ´Wir haben zwar ein Telefon, aber es ist immer soooo viel los und Kunden und überhaupt, da können wir gar nicht telefonieren.´
Meine Güte, setzt halt einen Praktikanten oder Minijobber oder von mir aus einen Azubi oder sonst jemanden ans Telefon, der kann dann wenigstens mal rangehen und Auskunft erteilen. Ich will ja noch nicht mal eine Beratung oder sowas, ich will doch nur wissen ob das Motorola da ist, mehr nicht. Ich fasse es einfach nicht, Kundenfreundlichkeit sieht meines Erachtens nach völlig anders aus.
Bissle Sorgen macht mir auch das Thema, das es wohl Steine gibt wo Fehler haben:
Kamera macht Probleme, bzw. Blitz.
Slider wackelt.
Google Account einrichten schlägt fehl.

Das sind nicht gerade wirklich gute Nachrichten.
Hat eigentlich einer Pixelfehler?

Jo, das war´s.
Schönen Abend an alle, besonders an die Stein-Besitzer viel Spaß.

Grüße,
BBAlex.

Das wird schon, keine Sorge :)

Mein Slider ist bombenfest, googlemail ging ohne Probleme und die Kamera ist auch ok.
Pixelfehler hab ich ebenfalls keine :)

@nuutsch: Barzahlung möglich gewesen? :)

Ja.
481 Euro hingeknallt und gut ist.

• Danke
Reaktionen: LastRide
In Hamm waren leider alle Steine schon ausverkauft :( Muss ich wohl noch was Geduld haben :) Aber schön das du deinen immerhin schon hast ;)

Gruendlich schrieb:
Das ist ein Fehler und wohl bei jedem so. Wurde auch schon besprochen. Bei mir steht das auch schon seid der Bestellung (Dienstag) da.

Was mich ja nur nervt ist, dass mein Milestone wohl nicht versendet wurde.. Ob mit DHL oder Hermes wäre mir ja recht egal

Wann hast du es bestellt?

Mein Tipp: Ruft alle möglichen Stores an.
Ob Partnerstore oder o2-eigener Store ist egal.

Hätte selbst nicht gedacht, dass ich es heute bei einem Partnerstore bekomme.

Gruendlich schrieb:
Wann hast du es bestellt?

Am Dienstag Abend bestellt (Hotline), Mittwoch morgen kam die Bestätigung per Mail

nuutsch schrieb:

In Paderborn gibts 4 O2-Läden und kein einziger hat etwas..
Der eine sagte mir sie bekommen es.. nächstes Jahr. -.-

Ich habe am Dienstag Abend (ca. 20 uhr) online bestellt. Ziemlich sofort kam die Bestätigung. Laut O2 wurde es nun auch heute versendet wobei ich da etwas zweifle...

nuutsch schrieb:

Kann man im Partnershop auch dieses MyHandy Ratendings machen?

Im Normalfall schon.

SeraphimSerapis schrieb:
In Paderborn gibts 4 O2-Läden und kein einziger hat etwas..
Der eine sagte mir sie bekommen es.. nächstes Jahr. -.-

Sagte mir einer in Hamm auch :D Hat nur nicht dazu gesagt ob im Herbst oder Winter :p

Hab heute mit dem o2-Laden in Werne (zwischen Lünen und Hamm) telefoniert. Er hat zwar keine Milestone, aber bekommt nächste Woche eins!!!

Habs mir direkt reserviert.:D

Er sagt ich wär der Erste gewesen, der nach dem Milestone fragt :eek:
Ich dachte er nimmt mich auf den Arm!!!

BBAlex schrieb:
Kann man im Partnershop auch dieses MyHandy Ratendings machen?

Natürlich.
Den Partnershop erkennt man auch eigentlich nicht als solchen.
Ganz normaler o2-Store.
Nur halt komplett selbstständig.

Ich habe heute mit einem Shop telefoniert der meinte, dass sie gerade das Motorola New chocolate rein bekommen haben aber sie nie etwas von einem Milestone gehört habe... :D

Gruendlich schrieb:
Ich habe am Dienstag Abend (ca. 20 uhr) online bestellt. Ziemlich sofort kam die Bestätigung. Laut O2 wurde es nun auch heute versendet wobei ich da etwas zweifle...

Habe seit heute morgen eben besagten Status, aber laut Hotline gibt es ja keine Tracking-ID etc. also bezweifle ich, dass mich Hermes morgen oder Samstag besucht..

LastRide schrieb:
Sagte mir einer in Hamm auch :D Hat nur nicht dazu gesagt ob im Herbst oder Winter :p

Ich glaub in "Großstädten" wie Paderborn und Hamm dauert das wohl noch -.-

Ich könnte morgen ja schnell nach Berlin, da gibt es sicher welche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.