Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

• 1.599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich würde auf Informationen von O2 bezüglich den Versands nicht vertrauen. gestern wurde mir 2 mal versichert das mein Steinchen frühestens am Freitag versendet wird, und heute hab ich den hermes Zettel im Kasten gehabt. Etwas anderes kann es nicht sein, da ich normalerweise Hermes lieber vermeide.

Ich hatte schon nicht mehr damit gerechtnet, aber ES IST DA!!!!!!!!! ENDLICH.

Musste nur mein Glück kundtun! Geil.

Patzi schrieb:
Ich bin wohl heute einer der traurigsten hier. Gerade kam der Hermes-Mann mit einem Päckchen unterm Arm zu mir. Freudestrahlend zücke ich meinen Perso um dann mit großem Entsetzen festzustellen, das auf dem Paket BAUER und nicht BRAUER steht. Trotz langer Diskussionen durfte er mir natürlich das Paket nun nicht aushändigen. Ich könnte ausrasten...
Ich hab das Ding telefonisch mit meiner Kundennummer bestellt. Dort sind meine Daten (damit ich wohl jeden Monat meine Rechnung kriege) richtig. Und bei der Bestellung dann auf einmal nicht mehr?!?
Hab das Telefon nun nochmal bestellt, jetzt soll es erst am Montag kommen. Damit nun schon 3 Wochen ohne Handy, weil man altes geklaut wurde...

Bitte mir auch mal die Daumen drücken... Ich hoffe es kommt morgen, obwohl ich noch keine Bestätigung oder dergleichen gekriegt habe. Und nächste Woche muss ich wieder arbeiten und bin nicht vor 20 Uhr wieder zuhause. Das wäre ja ein Klasse Timing...

Neue Info von der Hotline: Mein Steinchen (Dienstag Abend online bestellt) IST RAUS. ABER noch nicht bei Hermes. Wo soll es denn bitte sonst sein? Schon raus aber net bei Hermes???

Mit Glück sollte ich es morgen zugestellt bekommen, mit Pech Samstag. Mal Schauen, ob ich zur Nacht von Sonntag auf Montag einen Test mit Bildern+Videos fertig bekomme :D

Sobald das steinchen da ist kann ich auch endlich mein iPhone 3G verkaufen :)

Frage: Wenn ich morgen nicht da bin, wird dann Samstags nachgeliefert oder erst Montag?

Ich hab meins eben bekommen =) Das einzige was se in Halle Neustadt hatten =O zumglpck hab ich meine Nummer dagelassen xD

Die nette Frau meinte zu mir das die nächste Woche noch 1 bekommen .___.
And die Hallänser hier, beeilt euch xD

Mir hat die Hermes-Hotline-Frau gesagt das es mir Samstag geliefert bin weil ich ihr gesagt habe, das ich morgen auch nicht da bin.

IrealiTY schrieb:
And die Hallänser hier, beeilt euch xD

zu spät ^^ aber danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
d3nn1s schrieb:
zu mir sagte er, er will 531€ haben! und wenn man es finanzieren will, möchte er 50€ anzahlung und monatlich 22€, also 578 insgesamt! Ist das überhaupt erlaubt als o2 partner es so viel teurer anzubieten???
klingt nicht sehr seriös...
generell würde ich nicht 30 bzw. gar 50euro mehr als bei O2 zahlen um es zwei oder drei tage vor dem online Shop zu bekommen.

Hat noch jemand bei TTW bestellt?

Hier!
Habe vorgestern zum zweiten mal eine Antwort bekommen dass diese Woche noch die Ware eingehen soll.

Ich hoffe ich habe auf's richtige Pferd gesetzt.

Lg,
Corpswalker

Zuletzt bearbeitet:
naja.. "diese woche" endet ja so gesehen morgen. wird also nix mit dem droid über's wochenende :( aber egal. dafür spare ich gut und die paar tage kann ich auch noch aushalten.

Und dann noch "eingehen soll". Das bedeutet ja nicht "eingehen wird". kann, muss aber nicht.

Ich sitze in Österreich fest udn muss die Lieferung über LogoIX abwickeln, wenn die nicht am Montag senden darf ich noch eine Woche warten.

Lg,
Corpswalker

...so, hier bin ich:

dienstag abend, 19:40 Uhr bestellt, heute um 16:05 war es bei mir,, mein steinchen...

...das nenn` ich *top*...

...kleiner schönheitsfehler: ich war nicht da...:D...

...dafür trink` ich mir jetzt einen und freu` mich auf morgen...wird in die schule geliefert - auch nett, wenn im unterricht die tür aufgeht ("nein, ihr dürft euere handys nicht in der schule haben...:D...)...:cool:...

@zeffer nuutsch etc.

So Leute ich hab den Stein, ich glaube ich bin der erste der den Stein im Laden gekauft hat, wollte hier nur informieren, das iin Essen ab Morgen 5 Geräte zum Verkauf stehen

logistics schrieb:
...so, hier bin ich:

dienstag abend, 19:40 Uhr bestellt, heute um 16:05 war es bei mir,, mein steinchen...

...das nenn` ich *top*...

...kleiner schönheitsfehler: ich war nicht da...:D...

...dafür trink` ich mir jetzt einen und freu` mich auf morgen...wird in die schule geliefert - auch nett, wenn im unterricht die tür aufgeht ("nein, ihr dürft euere handys nicht in der schule haben...:D...)...:cool:...
Wie hasten das veranstaltet? ;D Wir dürfen nix an die Schule bestellen xD

IrealiTY schrieb:
Wie hasten das veranstaltet? ;D Wir dürfen nix an die Schule bestellen xD

Vielleicht ist er einfach nur ein Lehrer :)

tja, schade....scheint nix zu werden. Obwohl mein Stone in einem Hermes Auto unterwegs ist keine Lieferung. Toll, wenn man dafür extra zu Hause bleibt. Hermes ist einfach spitze!

An alle Verzweifelten:

Hatte auch bis gestern spät abends zwar die Bestellbestätigung, aber keinerlei Nachricht von Hermes. Auch die Hotline sagte mir gestern Abend um 20:30 Uhr, dass mein Paket von Hermes noch nicht abgeholt sei.

Heute morgen hatte ich dann eine email von Hermes, dass mein Paket heute zugestellt wird, und so war es auch!

Es geht also manchmal schneller als erwartet und die Aussagen der Hotline kann man getrost in die Tonne kloppen... Schont lieber Eure Nerven und wartet einfach auf die Mail...

Habe übrigens gerade meine Amazon-Bestellung storniert, vlt. ist das jetzt wieder eines zu haben...

rauke schrieb:
Vielleicht ist er einfach nur ein Lehrer :)

...lehrer/ lehrerin?...:o

...der kandidat hat einen stein im brett...

Eben mit der O2-Hotline telefoniert..
Anscheinend ist mein Handy noch nicht unterwegs, obwohl ich im Online-Status folgendes stehen habe:
"Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers."

Der zugehörige Link führt zu DHL, geht also nicht und aus dem Link werd ich auch nicht schlau (keine Tracking-ID als Parameter).

Es gibt also noch keine Hermes Tracking-ID.

Jetzt bin ich tatsächlich auch mal genervt -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.