Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

• 1.599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O2 Partner in Verden hat EINES da will aber 509euro dafür. Gut 30euro mehr als O2 selber. Wer es also um jeden Preis (halt 509euro) heute haben will kann dort zugreifen.

So hab heute nen Hermes Zettel im Briefkasten gefunden = (
drauf steht wir kommen am 22.11 wieder (also morgen)...toll morgen bn ich auch nich da. Mir wurde bei der telefonischen Bestellung am Montag allerdings gesagt, das ich eine Zeit angeben kann wann der Bote kommen soll.
Dann bei Hermes angerufen, eine sehr nette Frau am Telefon hat mir dann erklärt das das gar nicht geht, dicken pluspunkt für die O2 Hotline :mad:
Sie hat dann im System vermerkt das der Bote am Samstag wieder kommen soll, denn da bin ich auf jedenfall zuhaus.
Und gestern abend als ich bei O2 angerufen hatte, hieß es noch das der Stein noch nicht versendet wurde. wieder einmal einen großen pluspunkt für die O2 Hotline :mad:

Naja immerhin hab ich jetzt nen Termin. :)

Achja und abholen kann ich es auch nirgendwo.

der 22.11 ist ein Sonnstag. Also ich hab beim letzten mal bei Hermes (war auch riesenstress) die nummer vom Boten selbst bekommen und es dann bei ihm abgeholt

Amazon:

Voraussichtliche Lieferung dieses Artikels: 8. Dezember 2009 - 4. Januar 2010

Ich will das Handy so schnell wie möglich!!! Aber eigentlich von Amazon!!! *kotz*

Kavalor schrieb:
der 22.11 ist ein Sonnstag. Also ich hab beim letzten mal bei Hermes (war auch riesenstress) die nummer vom Boten selbst bekommen und es dann bei ihm abgeholt

ja okay ich meinte den 20.11 ^^

Gruendlich schrieb:
O2 Partner in Verden hat EINES da will aber 509euro dafür. Gut 30euro mehr als O2 selber. Wer es also um jeden Preis (halt 509euro) heute haben will kann dort zugreifen.

zu mir sagte er, er will 531€ haben! und wenn man es finanzieren will, möchte er 50€ anzahlung und monatlich 22€, also 578 insgesamt! Ist das überhaupt erlaubt als o2 partner es so viel teurer anzubieten???

Wahrscheinlich nein, weil es dann kein offzieller Vertrag mit o2 ist!

Habs mir jetzt bei o2 telefonisch bestellt. Zahl doch keine 100€ mehr.

hast du deines jetzt nuutsch?

Ja.
Heute im Shop gekauft :)

So hatte ich mir meinen Tag auch vorgestellt...

...stattdessen fahr ich 50km und komm mit leeren Händen zurück. Man hab ich nen Hass auf den o2 Laden!

meins is da.... bestellt am montag gegen 22uhr online.

Ach das ist ja echt gemein zu lesen, dass alle ihres schon haben.
Meins ist angeblich in der Ausliefrung im Hermes Wagen und ich warte schon den ganzen Tag wie auf Kohlen. Hermes meint sie liefern bis 19.30 aus. Also ist noch eine kleine Hoffnung. Bitte Daumen drücken.
Sorry muste ich einfach mal los werden hier meinen Frust. :( auch wenns wahrscheinlich keinen interessiert.

Und mein Milestone welches ja heute rausgehen soll ist natürlich nicht versendet worden...

Zum kotzen. Leute die NACH mir bstellt haben, haben er heute bereits erhalten. Meines ist nich nicht mal versendet :(

beam schrieb:
Ach das ist ja echt gemein zu lesen, dass alle ihres schon haben.
Meins ist angeblich in der Ausliefrung im Hermes Wagen und ich warte schon den ganzen Tag wie auf Kohlen. Hermes meint sie liefern bis 19.30 aus. Also ist noch eine kleine Hoffnung. Bitte Daumen drücken.
Sorry muste ich einfach mal los werden hier meinen Frust. :( auch wenns wahrscheinlich keinen interessiert.

Ich drück dir die Daumen!

Bin mal gespannt, wann TTW seine Geräte bekommt und an die Käufer ausliefert. Zum Glück per DPD.

Du bist ein Zauberer! Das Daumen drücken hat geholfen
Eben ist es gekommen :)

Glückwunsch.
Wem soll ich noch Daumen drücken? :D

• Danke
Reaktionen: derroman
Mir. Drück mir die Daumen, dass mein Stein morgen versendet wird und Samstag ankommt :)

M.Starke schrieb:
[FONT=verdana, arial, helvetica]Mein Stein ist gerade von Vodafone gekommen. :)
Kein Gehäusebranding. Auf dem Desktop und im Menü findet sich eine App welche ins Vodafone-Live-Portal führt, sonst nichts weiter gefunden bisher.

Werde weiter berichten...
[/FONT]

THX! ....das ist doch wenigstens mal wieder ein Info-Posting...:)
....nachdem der Thread vom Chat zum Hermes-Paketverfolgungs-Blog runterfunktioniert wurde! :mad:

Nuuuutsch bitte drück mir die Daumen das ich meinen Stein morgen bei Vodafone bestellen kann damit ich nicht mehr solange steinlos sein muss !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.