Gruendlich
Erfahrenes Mitglied
- 71
O2 Partner in Verden hat EINES da will aber 509euro dafür. Gut 30euro mehr als O2 selber. Wer es also um jeden Preis (halt 509euro) heute haben will kann dort zugreifen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kavalor schrieb:der 22.11 ist ein Sonnstag. Also ich hab beim letzten mal bei Hermes (war auch riesenstress) die nummer vom Boten selbst bekommen und es dann bei ihm abgeholt
Gruendlich schrieb:O2 Partner in Verden hat EINES da will aber 509euro dafür. Gut 30euro mehr als O2 selber. Wer es also um jeden Preis (halt 509euro) heute haben will kann dort zugreifen.
beam schrieb:Ach das ist ja echt gemein zu lesen, dass alle ihres schon haben.
Meins ist angeblich in der Ausliefrung im Hermes Wagen und ich warte schon den ganzen Tag wie auf Kohlen. Hermes meint sie liefern bis 19.30 aus. Also ist noch eine kleine Hoffnung. Bitte Daumen drücken.
Sorry muste ich einfach mal los werden hier meinen Frust. auch wenns wahrscheinlich keinen interessiert.
M.Starke schrieb:[FONT=verdana, arial, helvetica]Mein Stein ist gerade von Vodafone gekommen.
Kein Gehäusebranding. Auf dem Desktop und im Menü findet sich eine App welche ins Vodafone-Live-Portal führt, sonst nichts weiter gefunden bisher.
Werde weiter berichten...[/FONT]