Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

• 1.599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach, die Leute, die ich kenne, haben alle einen Stein bei VF bestellt (Vertragsverlaengerung, telefonisch, sind aber wie ich auch alles Platinkunden). Alle kamen heute an, bestellt gestern / vorgestern.

Komisch nur, daß O2 nur von Lieferung Mo-Fr spricht. Habs auf der Hermes Webseite eben auch gesehen. Dann hab ich ja gute Chance das Gerät bis zum Wochenende zu haben.

Die ganzen angaben om o2 Portal beziehen sich ja auch auf völlig veraltete Daten..das is ja auch beim Status noch die Rede von DHL und so...Das system wurde einfach nicht angepasst als die auf Hermes umgestiegen sind, schätze ich mal.

ICH HABS ICH HABS ES IST DA ES IST DA MEIN MEILSCHTOOOON IIIIISS DAAAAAAAAA!!!!!!!!!! :D:):rolleyes::D;):p

und das obwohl schon wieder der Firmenname nicht drauf war!: Hab hier alle irre gemacht :D ich bin's sowieo schob längst :o

Meins hat sich jetzt schon bestimmt 2-3 mal aufgehängt! Das fängt ja gut an....

Gerade im o2 Shop in Neu-Isenburg gewesen. Keine Steine. Werden erst nächste Woche erwartet und sie hätten schon sehr viele Nachfragen danach gehabt.

Ich werde es bis Samstag in Frankfurt probieren und sonst wird online bestellt oder ich warte gleich aufs Google Handy;)

• Danke
Reaktionen: Radagast
Hat jemand eine genaue Information ab wann Amazon liefert?

is das normal dass die o2 shops an ihre teles nicht drangehen. schon bei 2 shops probiert keiner nimmt ab. ? :confused:

Das fände ich auch sehr interessant... (also das Lieferdatum von amazon)

Hi Leute,

also, habe eben mal mit o2 telefoniert. Aktuell (15:20 Uhr) sind noch 61 Geräte verfügbar. Wann die nächste Lieferung kommen wird, ist noch unklar.

Also für alle die noch überlegen...lasst euch nicht zu lange Zeit ;).

diese aussage habe ich in den letzten 3 tagen (wo mein handy immer NICHT verschickt wurde) 3 mal gehört. mal 50, mal 30 geräte. Das heisst (leider) gar nichts

ES IST HIER!!!! --> bin erstma beschäftigt :)

Der o2-PartnerShop in Lünen (bei Dortmund) hat heute 4 Stück bekommen.
Alle schon weg, eins davon hab ich :)

Die nächste Lieferung kommt Dienstag.

Wenn Shops noch nicht bestellen können, liegt es laut dem dortigen Mitarbeiter an dem o2-internen Shop-Ranking.
Der Shop in Lünen ist sehr gut, ehrlich!
Daher konnte er schon Dienstag bestellen.

Ruft einfach überall an.
Auch bei Partnershops.
Irgendjemand hat bestimmt noch Steine.

Der Herr in Lünen meinte, dass er heute schon 20 Steine hätte verkaufen können!

• Danke
Reaktionen: Edgar_Wibeau
Bezüglich der verfügbaren Geräte stelle ich mir das laienhaft so vor, daß die Palettenweise eingescannt werden im Lager und sich so die Zahl der verfügbaren Geräte auch im Tagesverlauf immer mal wieder erhöht.

AndroidClubby schrieb:
Hat jemand eine genaue Information ab wann Amazon liefert?
ich hab am 09.11 bestellt. also recht früh.
Vorraussichtliches Lieferdatum: 25-28 november...

wenn man jetzt bestellt schauts eher nach dezember aus

Muss man bei o2 (online oder im Shop) auf Raten kaufen? Würde gerne direkt den Kaufpreis bezahlen.

AndroidClubby schrieb:
Muss man bei o2 (online oder im Shop) auf Raten kaufen? Würde gerne direkt den Kaufpreis bezahlen.

Online ja, im Shop in der Regel nicht.

du kannst aber generell nach der ersten Rate den Preis komplett zurückzahlen

Leute, ich bin ab 18 Uhr im IRC Chat.
Da kann ich gern Fragen beantworten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.