Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

• 1.599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boni2k schrieb:
Sagt mal... ich hab's eigentlich nicht eilig, aber interessieren würde es mich doch:
Hab gestern zwei Mails von O2 bekommen, eine hieß "Ihre Bestellung", die andere "Ihre Bestellung bei O2". Von einer Mail mit Artikel versandt inklusive Tracking-Nummer hab ich noch nichts gesehen. Hatten die bei euch auch einen Tag Verspätung?
Hattest du nen Trackinglink bekommen, wenn ja wie ist der Status?

Ein Lieferwagen, ein Lieferwagen!!!!

... DPD :(

nuutsch schrieb:
Waaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ich hab einen shop gefunden die das milestone haben!!!!!!!!!!
Ich fahr da jetzt hiiiiiiiiiiiiiiin!

Es ist nicht in dooooooooooooortmuuuuuuuuuuuuuuund!

WO??!!!!!

ich will auch!

Edgar_Wibeau schrieb:
Ein Lieferwagen, ein Lieferwagen!!!!

... DPD :(

Ich fühle mit dir!!!! :D Hab vorhin den Briefträger erschreckt als der Post eingeworfen hat, stand grade zufällig vor der Türe und hab sie natürlich gleich breit grinsend aufgerissen als ich Schritte gehört hab. War dann aber doch nix :/ hoffe des klappt heut. Wenns geht zügig. Will das Haus verlassen können...... :D

• Danke
Reaktionen: Edgar_Wibeau
Edgar_Wibeau schrieb:
Bei O2 online am 17.11. kurz nach 21 Uhr!

Mein Status bei Hermes ist jetzt:
"19.11.2009 09:50 Die Sendung ist an unserer zuständigen Außenstelle eingetroffen und befindet sich auf dem Weg zu Ihnen."

:):D:D;):rolleyes::):p:D
Ich habe eine Stunde vor die bestellt und meines ist noch nicht versendet :(

toll, Hotline von O2 ist anscheiend down (oder die haben mich für die Hotline gesperrt :o )

Nope, geht bei mir auch nicht....vorhin hing ich noch 5min in der warteschleife...

Ettaner schrieb:
Kansnt du mal deine Baseband und Kernel-Version posten, und mal einer mit dem von O2 vergleichen? Da würde man rausbekommen, ob das ein "echtes" Branding ist

Gerne:

Baseband-Version:
3GSMEPU91A_U_91.08.0DP_262_02_VFDE

Kernel-Version:
2.6.29-omap1
a21146@ca25rhe53 #1

Bestellt am 17.11. mit Vodafone-VVL direkt im Vodafone-Shop (Level100).

Gruendlich schrieb:
Ich habe eine Stunde vor die bestellt und meines ist noch nicht versendet :(

Kann z.B. mit der dämlichen Bonitätsprüfung zusamenhängen. Würden die einfach ne Direktzahlungsoption vorsehen (Vorkasse, NN wo man doch sowieso wg. Ident da sein muss, Kreditkarte), könnte man (die und wir) sich den Unsinn sparen :rolleyes:

d3nn1s schrieb:
Nope, geht bei mir auch nicht....vorhin hing ich noch 5min in der warteschleife...

ja, grade erfahren das heute bei O2 seit 11:46 Uhr nichts mehr geht. das heisst, mein auftrag wird heute auch nicht bearbeitet. Bei meinem glück kommen aber heute 200000000000 neue onlinebestellungen, die dann vormir bearbeitet werden. Bleibt nur zu hoffen das nuuuutsch mir seine quelle preisgibt und ich so ein handy bekomme

So, Hotline ging wieder.
Sollte spätestens montag bei mir sein :D

d3nn1s schrieb:
Sollte spätestens montag bei mir sein :D

vergiss es, denn sowie es das lager von o2 verlässt, ist es in den händen von HERMES

Hi,

mal was lustiges zur Mittagszeit, heut morgen hat mir die DHL gleich 2 neue Milestones geschickt ?!?!?! Die Jungs von O2 haben aktuell wohl ein paar Probleme... andere warten und ich muss zurückschicken.

Gruss

es ist gerade angekomen und es ist richtig richtig geil !! :)

dynavox schrieb:
Hi,

mal was lustiges zur Mittagszeit, heut morgen hat mir die DHL gleich 2 neue Milestones geschickt ?!?!?! Die Jungs von O2 haben aktuell wohl ein paar Probleme... andere warten und ich muss zurückschicken.

Gruss

wo wohnst du? Ich könnte es dir abkaufen

so, bin jetzt auch zufrieden. gerade gekommen :)

Hi..

würde ich ja gerne machen, aber die Daten auf den Rechnungen sind komplett durcheinander .. ich muss das erstmal klären zumal das ja auf Raten läuft.

Ich werde die Dinger lieber zurückschicken.. d.h. ich werde mal nachfragen und dir ggf ne mail schicken.. komme aus Dortmund

gruss

dynavox schrieb:
Hi..

würde ich ja gerne machen, aber die Daten auf den Rechnungen sind komplett durcheinander .. ich muss das erstmal klären zumal das ja auf Raten läuft.

Ich werde die Dinger lieber zurückschicken.. d.h. ich werde mal nachfragen und dir ggf ne mail schicken.. komme aus Dortmund

gruss

Bin auch aus dortmund und würde es dir bar zahlen :eek:

Gerade mit der Hotline telefoniert. Liefert Hermes Samstags? Die Dame meinte, es ginge wohl heute raus (na klar...) und komme Morgen/Samstag an.

Mir wurde gerade auch gesagt, daß Hermes auch Samstag ausliefert. Stimmt das denn? Auf der O2 Webseite steht ja extra Mo-Fr. Vielleicht hab ich ja Glück und es kommt morgen schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.