Doug
Erfahrenes Mitglied
- 126
Sagt mal, jedes mal wenn ich den Online Chat von o2 betreten möchte, steht dort, dass zur Zeit kein Mitarbeiter online ist und ich mich per EMail oder Hotline melden solle...
Was is da los?
Was is da los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
endzeit schrieb:Hast ja immer noch den Führerschein in der Tasche der ein gültiges Lichtbildausweisdingens darstellt.
Bei mir auch - trau mich grad nicht unter die Dusche zu steigen sonst verpass ich das Paket vll noch. ;Dzantekk schrieb:super,,hab vorhin die nachricht bekommen, mein handy ist auf tour gegangen...gleich kommt es ! ))
nuutsch schrieb:Da wollte wohl einer unsere Vorfreude ausnutzen!
Vielleicht mal bei o2 melden.
Aber interessant zu sehen, dass auch Partnershops jetzt beliefert werden und nicht nur o2-eigene Shops.
Edgar_Wibeau schrieb:Bei O2 online am 17.11. kurz nach 21 Uhr!
Mein Status bei Hermes ist jetzt:
"19.11.2009 09:50 Die Sendung ist an unserer zuständigen Außenstelle eingetroffen und befindet sich auf dem Weg zu Ihnen."
M.Starke schrieb:[FONT=verdana, arial, helvetica]Mein Stein ist gerade von Vodafone gekommen.
Kein Gehäusebranding. Auf dem Desktop und im Menü findet sich eine App welche ins Vodafone-Live-Portal führt, sonst nichts weiter gefunden bisher.
Werde weiter berichten...[/FONT]
M.Starke schrieb:[FONT=verdana, arial, helvetica]Mein Stein ist gerade von Vodafone gekommen.
Kein Gehäusebranding. Auf dem Desktop und im Menü findet sich eine App welche ins Vodafone-Live-Portal führt, sonst nichts weiter gefunden bisher.
Werde weiter berichten...[/FONT]
M.Starke schrieb:[FONT=verdana, arial, helvetica]Mein Stein ist gerade von Vodafone gekommen.
Kein Gehäusebranding. Auf dem Desktop und im Menü findet sich eine App welche ins Vodafone-Live-Portal führt, sonst nichts weiter gefunden bisher.
Werde weiter berichten...[/FONT]
Boni2k schrieb:Sagt mal... ich hab's eigentlich nicht eilig, aber interessieren würde es mich doch:
Hab gestern zwei Mails von O2 bekommen, eine hieß "Ihre Bestellung", die andere "Ihre Bestellung bei O2". Von einer Mail mit Artikel versandt inklusive Tracking-Nummer hab ich noch nichts gesehen. Hatten die bei euch auch einen Tag Verspätung?