Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

• 1.599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal, jedes mal wenn ich den Online Chat von o2 betreten möchte, steht dort, dass zur Zeit kein Mitarbeiter online ist und ich mich per EMail oder Hotline melden solle...

Was is da los?

endzeit schrieb:
Hast ja immer noch den Führerschein in der Tasche der ein gültiges Lichtbildausweisdingens darstellt. ;)

Damit kann man sich aber nicht offiziell ausweisen, weil die Adresse nicht auf dem Führerschein steht.

Die gleichen schon die IP,s im CHat mit denen hier im Forum ab...:D

ich krieg die krise! Hab vorhin nen anruf vom o2 partner shop in verden bekommen, dass er das milestone hätte und für mich zurückgelegt hat. gut, 25km pro weg ist nicht ohne, aber es geht ja schließlich ums milestone. als ich dann da war kam die überraschung. der verkäufer sagte mir, er können nicht mit dem preis von o2 mithalten! ich müsste 50euro anzahlen und pro monat 22€ zahlen oder ich kaufe es sofort für 539€!
Ich hatte nen mega hals und musste mich echt zusammenreißen! Ist das normal??? Ich meine, so ein o2 shop muss doch die gleichen preise wie o2 selbst haben?! er meinte, sie können das nicht über o2 myhandy abwickeln sondern machen das selbst mit einer bank!
Das mag ja auch alles sein, aber wieso kann man mir das nicht am telefon sagen?! Ich zahl doch keine 100€ mehr fürs handy, nur weil ich es jetzt sofort haben will! der gute mann meinte dann noch, er könne es mir ja auch direkt bei o2 bestellen, dann käme es aber per post zu mir und ich könnte das exemplar, was er da liegen hätte, nicht sofort mitnehmen und ich würde die besagten 481 zahlen. Das kann ich aber wohl auch selbst von zu Hause! Dieser Laden ist jedenfalls für mich gestorben... :mad:

Da wollte wohl einer unsere Vorfreude ausnutzen!
Vielleicht mal bei o2 melden.

Aber interessant zu sehen, dass auch Partnershops jetzt beliefert werden und nicht nur o2-eigene Shops.

super,,hab vorhin die nachricht bekommen, mein handy ist auf tour gegangen...gleich kommt es ! :)))

zantekk schrieb:
super,,hab vorhin die nachricht bekommen, mein handy ist auf tour gegangen...gleich kommt es ! :)))
Bei mir auch - trau mich grad nicht unter die Dusche zu steigen sonst verpass ich das Paket vll noch. ;D

nuutsch schrieb:
Da wollte wohl einer unsere Vorfreude ausnutzen!
Vielleicht mal bei o2 melden.

Aber interessant zu sehen, dass auch Partnershops jetzt beliefert werden und nicht nur o2-eigene Shops.

Der Kerl legt das da aufn Tisch und glaubt ich zahl da jeden Preis für....unglaublich! Sofern ich es nachher online oder per telefon bestelle, werd ich o2 das mal erläutern...

• Danke
Reaktionen: Edgar_Wibeau
Waaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ich hab einen shop gefunden die das milestone haben!!!!!!!!!!
Ich fahr da jetzt hiiiiiiiiiiiiiiin!

Es ist nicht in dooooooooooooortmuuuuuuuuuuuuuuund!

• Danke
Reaktionen: Edgar_Wibeau
Massig Glück nuutsch! *daumendrück* :)

Wieso wollt ihr alle im Laden kaufen? :D

Online mit 14 tägigem Rückgaberecht ist doch weitaus stressfreier falls irgendwas damit sein sollte...

is wirklich ruhig geworden... endlich! ;-)

[FONT=verdana, arial, helvetica]Mein Stein ist gerade von Vodafone gekommen. :)
Kein Gehäusebranding. Auf dem Desktop und im Menü findet sich eine App welche ins Vodafone-Live-Portal führt, sonst nichts weiter gefunden bisher.

Werde weiter berichten...
[/FONT]

• Danke
Reaktionen: peer
Edgar_Wibeau schrieb:
Bei O2 online am 17.11. kurz nach 21 Uhr!

Mein Status bei Hermes ist jetzt:
"19.11.2009 09:50 Die Sendung ist an unserer zuständigen Außenstelle eingetroffen und befindet sich auf dem Weg zu Ihnen."

:):D:D;):rolleyes::):p:D

witzig :D hab um kurz vor bestellt... bei mir steht allerdings "Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung" ist das ein unterschied?! :confused:

M.Starke schrieb:
Kein Gehäusebranding. Auf dem Desktop und im Menü findet sich eine App welche ins Vodafone-Live-Portal führt, sonst nichts weiter gefunden bisher.

[/FONT]

Das sind echt gute News!
Wie siehts den mit dem update aus, wird es über vodafone laufen?
Weißt du da vielleicht schon näheres?

M.Starke schrieb:

[/FONT]

Kansnt du mal deine Baseband und Kernel-Version posten, und mal einer mit dem von O2 vergleichen? Da würde man rausbekommen, ob das ein "echtes" Branding ist

Sagt mal... ich hab's eigentlich nicht eilig, aber interessieren würde es mich doch:
Hab gestern zwei Mails von O2 bekommen, eine hieß "Ihre Bestellung", die andere "Ihre Bestellung bei O2". Von einer Mail mit Artikel versandt inklusive Tracking-Nummer hab ich noch nichts gesehen. Hatten die bei euch auch einen Tag Verspätung?

M.Starke schrieb:

[/FONT]

Wo genau hast du es den bestellt im shop?
Oder ausm internet, wenn internet, wie heißt der Link.
Ich zum Beispiel habe das hier gefunden:
http://www.24mobile.de/handys/motorola/motorola-milestone-mit-vodafone.htm

@Nuutsch wir(also Janus, ich und Janus) drücken dir die Daumen...

Boni2k schrieb:
Sagt mal... ich hab's eigentlich nicht eilig, aber interessieren würde es mich doch:
Hab gestern zwei Mails von O2 bekommen, eine hieß "Ihre Bestellung", die andere "Ihre Bestellung bei O2". Von einer Mail mit Artikel versandt inklusive Tracking-Nummer hab ich noch nichts gesehen. Hatten die bei euch auch einen Tag Verspätung?

War bei mir auch so, die Versendet-Mail mit Trackingnummer kam 1 1/2 Tage später.

• Danke
Reaktionen: Boni2k
Status
Für weitere Antworten geschlossen.