Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

• 1.599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey eben sagen die mir, dass sie doch gestern verschickt wurde was is den da los???

Ist das so schwer O2? Zumindest wissen was und wann ist???

Falls es heute kommt müsst ihr erstmal auf Testbericht verzichten habe heute sau viel zutun ;)

Ich wiß ich habs angekündigt...Sorry Folks

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon nen Statusbericht von den Shops? Bevorzugt im Ruhrgebiet ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja.
Es gibt momentan keine Steine im Shop.

• Danke
Reaktionen: day68
geil, ich komme nicht mal durch die Warteschlange bei der Hotline durch, "bla auf grund der hohen nachfrage können wir ihre Anfrage nicht zeitnah bearbeiten und nun leg auf und mach dich weg!"

nuutsch schrieb:
Ja.
Es gibt momentan keine Steine im Shop.

Vielen Dank, dann kann ich mir den Weg sparen und muss wohl auf den Freitag hoffen :rolleyes:

Eben stand überraschenderweise ein Hermes-Mensch vor der Tür :D Und hatte auch einen Stein dabei!

Wow, hätte ich nicht gedacht... Es ist übrigens der aus der Onlinebestellung von Dienstag und natürlich nicht der telefonisch vorbestellte. So, der Tag ist gerettet (für mich) ;)

TheStranger schrieb:
Eben stand überraschenderweise ein Hermes-Mensch vor der Tür :D Und hatte auch einen Stein dabei!

Wow, hätte ich nicht gedacht... Es ist übrigens der aus der Onlinebestellung von Dienstag und natürlich nicht der telefonisch vorbestellte. So, der Tag ist gerettet (für mich) ;)

Wie ich mich da aufregen könnte :mad::mad::mad:

Hier hält grad ein weißer Lieferwagen!!!!!!

Scheiße, war nur son Hannes der beim Türken nebenan eingekauft hat :(

Zuletzt bearbeitet:
Moin Jungs,

Hab eben beim Hermes Depot Berlin-Ost angerufen, in dem mein Stone laut Online-Tracking liegt.
Laut Auskunft einer Mitarbeiterin liegt es dort und wird erst morgen verschickt - Abholung ist nicht möglich, da der Versender dies nicht erlaubt!
Geht's noch? Ich könnte schon wieder...

Kenjin: die sind ja echt ziemlich pingelig bei O2, watt soll datten? Mein Beileid! :-/
janus_01: drücke die Daumen!

In Köln sind vereinzelt erste Geräte eingetroffen, krieg ich gerade durch... Eins davon hat ein Kollege gerade abgesatubt :)
Der Flagshipstore in der Hohe Straße hat wohl eins bekommen.

Breite Str. hat 1 oder mehrere, jedoch eins davon hat der Kollege.

Muss nur noch mein Hermes-mensch vorbei schauen, leider konnte bei mir keine Aussage oder Nummer seitens des Depotzentrums durchgegeben werden... Muss irgendwann noch mal hier weg heute, schreibe morgen Examensklausur...

doesdroid schrieb:
In Köln sind vereinzelt erste Geräte eingetroffen, krieg ich gerade durch... Eins davon hat ein Kollege gerade abgesatubt :)
Der Flagshipstore in der Hohe Straße hat wohl eins bekommen.

Frag mal nach ob er in bar zahlen konnte oder ob er den MyHandy Vertrag machen musste :)

Edgar_Wibeau schrieb:
Kenjin: die sind ja echt ziemlich pingelig bei O2, watt soll datten? Mein Beileid! :-/
janus_01: drücke die Daumen!
Macht es Sinn, da einfach vorbeizufahren um es abzuholen oder verbietet o2 das tatsächlich?
PostIdent können sie doch sicher auch im Depot machen, oder?

Hab ich schon erwähnt, dass ich schon wieder....

LastRide schrieb:
Frag mal nach ob er in bar zahlen konnte oder ob er den MyHandy Vertrag machen musste :)

Ich habe gerade da angerufen. Da kann man auch direkt bezahlen, hatten aber nur 1 Gerät. Bekommen aber bald eine Sonderlieferung.

• Danke
Reaktionen: LastRide
hat eigentlich schon irgend einer das Handy, der telefonisch bestellt hat bei O2 oder nur die onlinebesteller? überlege grad noch eins online zu bestellen damit überhaupt eins kriege (oder es zu stornieren und die beleidigte Leberwurst zu spielen)

Edgar: Hat dir der Lieferwagen den Stein gebracht oder hat dich der Lieferwagen mitgenommen?

Edit: Wurde wohl mitgenommen. Also ein Stein mehr für uns :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ott und kap
@Kavalor, ich glaube meine telefonische Bestellung vom 13. November ist total untergegangen.

Dafür habe ich aber vorhin eine Trackingnummer bekommen für meine Online-Bestellung die ich am 16. November Nachts gemacht habe:

Interessanterweise hatte ich die Onlinebestellung einen Tag später telefonisch storniert und man hatte mir versichert meine Telefonbestellung sei versandt worden. :rolleyes:
(Hab aber noch nie ne Mail wg. der telefonischen Bestellung bekommen und ich glaub da kommt auch nix mehr)

Tracking mit o2-Link:
[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]19.11.2009[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1] 09:34[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]
Die Sendung ist auf Tour gegangen. [/SIZE][/FONT]
Tracking auf HermesSeite:
19.11.2009
Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung
yay!
wenn auch die falsche bestellung kommt's wohl heute noch an. :)

nuutsch schrieb:
Kavalor: Der war angepisst, weil ich wohl nicht der erste heute war, der danach gefragt hat.
Und das um 10.05 Uhr :D

"Nee, ham wa immer noch nich" und gut.
Will ihn ja nicht weiter strapazieren :)

Der Typ ist momentan inzwischen glaube ich generell angepisst, weil er vor nächster Woche eh keine Geräte reinkriegt und somit ALLE seine Vorbestellungen (ist ja bared Geld für hin) flöten gehen.

Eigentlich kannst du dir das Anrufen in Hombruch übrigens sparen, wenn, dann kriegen die nur ein Gerät und da ich erster Vorbesteller bin... :p

Ich habe auch letzte Woche Donnerstag per Telefon bestellt. Habe eben den Online-Support-Chat benutzt und folgende Aussage bekommen.

Die Bestellung wird bearbeitet und für den Versand vorbereitet. Ware ist vorhanden und es sollte morgen raus gehen. Auch eine Bestellnummer konnte mir der Mitarbeiter nennen, so dass ich die Bestellung über die O2-Seite nachverfolgen kann.

Ich denke die arbeiten alles nach und nach ab, wenn auch leider nicht in der Reihenfolge der Bestellungen.

Das Paket muss definitiv persönlich angenommen werden, also gehen noch mal 2 Tage verloren, da tagsüber zwar jemand da ist, ich aber leider nicht... oder kann man dafür vielleicht eine Vollmacht schreiben?

Thargor schrieb:
Das Paket muss definitiv persönlich angenommen werden, also gehen noch mal 2 Tage verloren, da tagsüber zwar jemand da ist, ich aber leider nicht... oder kann man dafür vielleicht eine Vollmacht schreiben?
Mhm, also wenn der Hermesmensch "euch" kennt dann sollte das schon gehen.
Ist aber nicht ganz sauber, die können wohl Ihren Job verlieren wenn sie PostIDent nicht ordentlich machen. :)

Nebenbei: Der brauch für sein Gerät das Ablaufdatum deines Persos!
Also wenn du weg musst den Perso einfach zuhause bei Freundin, etc. lassen mit Glück macht ers auch so.
Hast ja immer noch den Führerschein in der Tasche der ein gültiges Lichtbildausweisdingens darstellt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.