Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

• 1.599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mib_force schrieb:
die frage ist ja nur WANN die kommen, habe jetzt naemlich die wahl zur arbeit zu fahren oder nicht... keine lust die zu verpassen und dann noch 2 mal zu verpassen...
ich glaube das weiß nur ein mensch auf der welt...... der zusteller selber

joa, gleiches spiel wie jeden tag. Mein handy wird nicht verschickt....warum auch wurde mir ja nur gestern zugesichert, das es gestern verschickt wird.

mib_force schrieb:
.....habe jetzt naemlich die wahl zur arbeit zu fahren oder nicht...

So eine Wahl hätte ich auch mal gerne!:D

Moskito schrieb:
So eine Wahl hätte ich auch mal gerne!:D

man mische "schreibe deine bachelorarbeit" und "versteh dich mit deinem chef gut" und et voila :p

ich hab meins grad bekommen.
alles ist wunderbar, also wie es wurde schon gerstern besprochen.
was ich nicht erwartet habe die finger abdrucke auf dem stoni.

ok, fuer alle die ihr paket erwarten: beim depotzentrum anrufen von hermes, und die nennen einem dann 'nen 2 stunden zeitraum (war bei mir zumindestens so) wann der bote etwa immer kommt. zwischen 13 uhr 15 uhr. das is n hinweis sag ich mal... ;-)

bei mir steht, dass es versandt wurde - vielleicht hab ich dann morgen doch noch mein milestone.. das wär supe

mib_force schrieb:
man mische "schreibe deine bachelorarbeit" und "versteh dich mit deinem chef gut" und et voila :p

etwas "sei nicht in einer allzu großen firma" hilft auch

Zuletzt bearbeitet:
Und der Hombruch-Shop hat wieder kein Milestone.
Olleeee olleeeee :D

nuutsch schrieb:
na ich hab auch noch keins :)
nuutsch? treffen wir uns auf ne tasse tee und warten? ^^

die die den stien haben sollen mal schreiben schreiben schreiben , dann gehts uns auch besser :D

nuutsch schrieb:

dann muss ich da nicht anrufen ;)

haben die gesagt, das sie immer noch keine bestellen können?!

Kavalor: Der war angepisst, weil ich wohl nicht der erste heute war, der danach gefragt hat.
Und das um 10.05 Uhr :D

"Nee, ham wa immer noch nich" und gut.
Will ihn ja nicht weiter strapazieren :)

Ist ja wie in einer Selbsthilfe-Gruppe hier ;)

Hatte gestern auch mal spaßeshalber bei O2 in Paderborn angerufen - 3 von 4 Shops gehen nicht ans Telefon und 1 Shop sagt, dass die noch lange warten werden, bis sie eins bekommen.. ja eins ^^

Mister Mongo schrieb:
Bei mir das gleiche nur [FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]02:57Uhr :) wann/wie hast du bestellt?[/SIZE][/FONT]

Bei O2 online am 17.11. kurz nach 21 Uhr!

Mein Status bei Hermes ist jetzt:
"19.11.2009 09:50 Die Sendung ist an unserer zuständigen Außenstelle eingetroffen und befindet sich auf dem Weg zu Ihnen."

:):D:D;):rolleyes::):p:D

Top schrieb:
Danke, aber ich finde keine Nummer, die ich bei "Quittungsnummer" eingeben könnte?! Sendungs-ID ist offenbar die mit mehrerern Nummernblöcken und Punkten dazwischen.

Ah, jemand anderes hat's geschrieben: es reicht die Numer mit den vielen Punkten, nur muss man die Punkte weglassen ... ?! Hihi :) Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hi, wo finde ich die Telefnonnummer vom Depotzentrum von Hermes? Wäre mir sehr dran gelegen, zu wissen, wann der Bote ungefähr zu mir kommt. Danke

Ich finde hermes klasse!
Bei mir ist ebenfalls der Status "Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Niederlassung xxxxx eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert." vermerkt.
Ich habe nun in dieser Niederlassung angerufen (0180-Telefonbuch - Suche) und mit einem sehr zuvorkommenden Mitarbeiter gesprochen, dieser konnte mir zwar keine Zeit nennen, hat aber dem zuständigen Fahrer meine Rufnummer gegeben, der wird mich anrufen sobald er weiß, wann er kommt. Perfekt.

• Danke
Reaktionen: ott und doesdroid
Edgar_Wibeau schrieb:
Danke, aber ich finde keine Nummer, die ich bei "Quittungsnummer" eingeben könnte?! Sendungs-ID ist offenbar die mit mehrerern Nummernblöcken und Punkten dazwischen.

Punkte aus der Sendungs-ID entfernen, Quittungsnummer leer lassen.

Kavalor schrieb:
joa, gleiches spiel wie jeden tag. Mein handy wird nicht verschickt....warum auch wurde mir ja nur gestern zugesichert, das es gestern verschickt wird.

Hey noch so einer bei mir das gleiche Spiel. Manche haben gestern bestellt und es ist gestern raus! Was soll das O2???

Bei Hermes angerufen: sehr nettes Mädel, "der Lieferzeitraum ist zwischen 8 und 19 Uhr, kann leider nicht weiter eingegrenzt werden. (mit bedauernder Stimme) Leider müssen Sie da sein, da das Ident-Verfahren angewandt wird". Nö sag ich, kein Problem, wer braucht schon Mittagessen, ist eh völlig überbewertet :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.