Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

• 1.599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke ich werde mit dem Milestone sehr lange glücklich sein. Alle schwächen meiner vergangener Telefone (Windows Mobile, um es auf den Punkt zu bringen) werden mit dem DROID ein für alle Mal verschwunden sein.

Der-Tim schrieb:
Mit dem Gedanken, mein G1 ewig zu nutzen, hab ich auch lange gespielt... Gab in meinen Augen auch nix besseres... Nun ist was besseres da (das Steinchen) und ich geb mein G1 gerne ab, wenn das Steinchen da ist... *gg*

Habe nur angst vor der Tastatur, die vom G1 war schon sehr genial, konnte man blind schreiben. Hier gibts ja leider keine Lücken mehr. Und die Sonderzeichen werden laaange dauern, die liegen ja ganz woanders :)

Ettaner schrieb:
Habe nur angst vor der Tastatur, die vom G1 war schon sehr genial, konnte man blind schreiben. Hier gibts ja leider keine Lücken mehr. Und die Sonderzeichen werden laaange dauern, die liegen ja ganz woanders :)

Gibt's nen gutes Bild der Tastatur, wo man das mit den Sonderzeichen mal sehen kann? Weil da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht... :-/

Der-Tim schrieb:
Gibt's nen gutes Bild der Tastatur, wo man das mit den Sonderzeichen mal sehen kann? Weil da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht... :-/

Ich hab's schon einige Male angesprochen.
Scheint aber niemanden zu jucken.

QWERTZ habe ich schon einige Male gesehen, aber keine Umlaute, nicht mal hochgesetzt als Doppelbelegung.

wennse dat naturlich nur mit den stein in die foren reinkloppen tus fellt et kein nerd auf wenne nich mal kommas oder punkte reinmachs weil die felen oder nur klein schreibs
da koennte motorola soga noch ein paa tastn weglassn und zum zieln die dann dafur grosser machn
mit die zeit gewont sich die lezte rechtschraibreform auch dran:D

Zuletzt bearbeitet:
Mein Milestone ist versendet worden!

Per Hermes (war ja klar ;)), Status:

Sendungs- identnummer
xx.xxx.x.xx.xxxxx.x

Datum
19.11.2009

Uhrzeit
04:37

Sendung wie folgt bearbeitet...
Die Sendung ist an unserer Niederlassung eingetroffen.

Yippeee, jetzt kann sich's nur noch um Jahre handeln :D
Toll, Freitag bin ich nicht in der Firma. Na mal sehn, wie ich das handhabe...

Edit:
witzig, und eine Stunde vorher kam "Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt", dachte schon ich fall um (Termin ist frühestens Mitte nächster Wohe), waren aber nur DVDs :rolleyes:

So, nu kann ich bald meine anderen Bestellungen stornieren, ein Amazon-Kunde wird sich freuen, dass er seins doch nicht erst in 1-2 Monaten bekommt! (Nachtrag: Talkthisway grad per eMail storniert)

Zuletzt bearbeitet:
Edgar_Wibeau schrieb:

Sendungs- identnummer
xx.xxx.x.xx.xxxxx.x

Datum
19.11.2009

Uhrzeit

Edit:
witzig, und eine Stunde vorher kam "Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt", dachte schon ich fall um (Termin ist frühestens Mitte nächster Wohe), waren aber nur DVDs :rolleyes:

So, nu kann ich bald meine anderen Bestellungen stornieren, ein Amazon-Kunde wird sich freuen, dass er seins doch nicht erst in 1-2 Monaten bekommt! (Nachtrag: Talkthisway grad per eMail storniert)

Bei mir das gleiche nur [FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]02:57Uhr :) wann/wie hast du bestellt?[/SIZE][/FONT]

Edgar_Wibeau schrieb:

Datum
19.11.2009

Uhrzeit

Wenn es an der Niederlassung eingetroffen ist, sollte es am gleichen Tag noch "auf Tour" gehen, war bei mir zumindest so.
Bei mir kam Hermes sogar zweimal, mittags (da war ich arbeiten) und dann nochmal abends, als ich zu Hause war. Trotzdem ist mir DHL eigentlich lieber, wenn ich es dann einfach bei der Post abholen kann.

:D:D:D:D:DDie Sendung ist an der zuständigen Hermes Niederlassung Saarbrücken eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert.

Wir haben Ihre Sendung wie folgt bearbeitet.
Sendungsidentnummer xx.xx.xx.xx.xx.xx.
Datum 19.11.2009
Uhrzeit 05:52

Jippii :D

Heute scheint o2 oder Hermes endlich 'mal in die Puschen zu kommen.

Hallo,
was interessant ist, dass im Bestellstatus "an DHL überreicht" steht, wenn man dann aber "zur Internetseite des Zustellers" drückt, auf die Hermes Seite umgeleitet wird !

Finde DHL auch komfortabler, da man PostIdent bei Hermes nicht im Paketshop machen kann ! Aber zumindest ist es schon mal unterwegs :D Da ich auf der Arbeit bin, denke ich, wird das nix vor Samstag :( Naja, gibt schlimmeres ;)

Oxo schrieb:
@LastRide: Nein, wohl aber ab morgen Mittag.
In welchem Shop warst du denn? Ich war gestern in dem da an der Flinger Str., die meinten eher so nächste Woche...:confused:

Hey Leute,
juhu bei mir auch wurde an DHL überreicht jedoch Link führt zu Hermes.
Wenn man die Nummer auf der Hermes Seite ohne Punkte eingibt kommt der Status genauer.
Mein Stein ist heute in der Zustellung!

JUHU OLeeeeeeee feier!
:D

:D:DHatte Nachtschicht kann aber nicht einschlafen Stein kann jede augenblick kommen:D:D

Es hat geklappt bei mir. Habe vorhin ein Gespräch mit der Hotline gehabt:
Wollte die gestern bekommene Auftragsnr. abgleichen, weil sie nicht funktionierte.
Sie (leicht genervt^^): "Ich kann ihnen keine Auftragsnummer nennen weil es noch keine gibt...blabla...Moment bittte...Haben sie einen Stift? Hier ist ihre DHL-Paketnr. ...
Und sie Funktioniert auch bei DHL. D.h. nur noch bis heute abend oder morgen warten.^^

Ich finds angenehm wie ruhig es hier doch geworden ist, seit die ersten ihr Gerät haben :)
und die anderen kriegens ja heute/morgen :)

immer mit der ruhe :)
ich meins erst nächste woche :p

Hermes... grausig. Der Tracking link von o2 sagt:[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]19.11.2009 [/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]04:07 [/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1] Die Sendung ist an unserer Niederlassung eingetroffen. [/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]
[/SIZE][/FONT]​
Der original Tracking link von hermes sagt: Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung

und was stimmt nun? kommen die herren heute? :)

Meins kommt heute auch, befindet sich in der Zustellung :D

mib_force schrieb:
Hermes... grausig. Der Tracking link von o2 sagt:[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]19.11.2009 [/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]04:07 [/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1] Die Sendung ist an unserer Niederlassung eingetroffen. [/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]
[/SIZE][/FONT]​
Der original Tracking link von hermes sagt: Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung

und was stimmt nun? kommen die herren heute? :)

Hi, was gibt es denn da nichts zu verstehen, dort steht doch dass das Gerät "Heute" zugestellt wird :D

Ps.:Dasselbe steht übrigens auch bei mir ;)

gruss

die frage ist ja nur WANN die kommen, habe jetzt naemlich die wahl zur arbeit zu fahren oder nicht... keine lust die zu verpassen und dann noch 2 mal zu verpassen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.