rauke
Dauer-User
- 408
Ich denke ich werde mit dem Milestone sehr lange glücklich sein. Alle schwächen meiner vergangener Telefone (Windows Mobile, um es auf den Punkt zu bringen) werden mit dem DROID ein für alle Mal verschwunden sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der-Tim schrieb:Mit dem Gedanken, mein G1 ewig zu nutzen, hab ich auch lange gespielt... Gab in meinen Augen auch nix besseres... Nun ist was besseres da (das Steinchen) und ich geb mein G1 gerne ab, wenn das Steinchen da ist... *gg*
Ettaner schrieb:Habe nur angst vor der Tastatur, die vom G1 war schon sehr genial, konnte man blind schreiben. Hier gibts ja leider keine Lücken mehr. Und die Sonderzeichen werden laaange dauern, die liegen ja ganz woanders
Der-Tim schrieb:Gibt's nen gutes Bild der Tastatur, wo man das mit den Sonderzeichen mal sehen kann? Weil da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht... :-/
Edgar_Wibeau schrieb:Mein Milestone ist versendet worden!
Per Hermes (war ja klar ), Status:
Sendungs- identnummer
xx.xxx.x.xx.xxxxx.x
Datum
19.11.2009
Uhrzeit
04:37
Sendung wie folgt bearbeitet...
Die Sendung ist an unserer Niederlassung eingetroffen.
Yippeee, jetzt kann sich's nur noch um Jahre handeln
Toll, Freitag bin ich nicht in der Firma. Na mal sehn, wie ich das handhabe...
Edit:
witzig, und eine Stunde vorher kam "Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt", dachte schon ich fall um (Termin ist frühestens Mitte nächster Wohe), waren aber nur DVDs
So, nu kann ich bald meine anderen Bestellungen stornieren, ein Amazon-Kunde wird sich freuen, dass er seins doch nicht erst in 1-2 Monaten bekommt! (Nachtrag: Talkthisway grad per eMail storniert)
Edgar_Wibeau schrieb:Mein Milestone ist versendet worden!
Per Hermes (war ja klar ), Status:
Datum
19.11.2009
Uhrzeit
04:37
Sendung wie folgt bearbeitet...
Die Sendung ist an unserer Niederlassung eingetroffen.
Yippeee, jetzt kann sich's nur noch um Jahre handeln
Toll, Freitag bin ich nicht in der Firma. Na mal sehn, wie ich das handhabe...
In welchem Shop warst du denn? Ich war gestern in dem da an der Flinger Str., die meinten eher so nächste Woche...Oxo schrieb:@LastRide: Nein, wohl aber ab morgen Mittag.
mib_force schrieb:Hermes... grausig. Der Tracking link von o2 sagt:[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]19.11.2009 [/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]04:07 [/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1] Die Sendung ist an unserer Niederlassung eingetroffen. [/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]Der original Tracking link von hermes sagt: Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung
[/SIZE][/FONT]
und was stimmt nun? kommen die herren heute?