Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

• 1.599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bisher gibt es soweit ich weiss noch keine Mitteilungen über Pixelfehler beim Milestone.
Wenn du es per Hotline bestellst, kannst du es ja eh zwei Wochen umtauschen.

Wenn du es im Shop holst, dann teste es einfach kurz vorher.

Boah ich könnt hier auch schon wieder abgehn. :mad:
Am Montag um ca. 17Uhr telefonisch bestellt. Seitdem überhaupt keine Meldung seitens O2. Habe dann gerade einfach mal angerufen und wollte einfach mal nachfragen wie der Status meiner Bestellung aussieht. Und da sagt mir die Frau am Telefon doch, das alles erfasst sei, aber noch nichts verschickt ist. Wohl erst am Freitag, so das das Paket am Montag/Dienstag da ist. Die Frau hat das mit der Inventur begründet. Ich dachte das wär schon längst fertig?!

Naja abwarten....

Und bei der Bestellung hieß es, es würde voraussichtlich in 2 bis 3 Werktagen geliefert...

Ja genau, aber wieso haben einige ihn dann schon bekommen? Sind das die, die schon letzte Woche oder früher bestellt hatten?

nuutsch schrieb:
Bisher gibt es soweit ich weiss noch keine Mitteilungen über Pixelfehler beim Milestone.
Wenn du es per Hotline bestellst, kannst du es ja eh zwei Wochen umtauschen.

Wenn du es im Shop holst, dann teste es einfach kurz vorher.

Hätte ich auf jeden Fall gemacht, bin mir blos nicht sicher, ob Pixelfehler auch nach kurzer Zeit erst entstehen können.
Ei, ich schau mich mal in den Droid Foren um, mal sehen ob da einer was schreibt.
Berichte euch wenn ich was weis.

Asiface schrieb:
Ja genau, aber wieso haben einige ihn dann schon bekommen? Sind das die, die schon letzte Woche oder früher bestellt hatten?

Wohl unwahrscheinlich, da die Vorbesteller ja häufig wegen der tollen Wiedervorlage gegenüber den Bestellern am Montag in die Röhre gucken...

Jaja...Ich immer noch keine versandbestätigung hab...o2 nervt...

...geduld haben muss er mit den blauen inhabern der lust...

mhm??? Warum sollte ich geduld haben? Ich habe zumindest das recht zu erfahren wenn sie nicht liefern können. Dann weiß ich zumindest wann ich mir freinehmen muss...:mad:

logistics schrieb:
...20 km bis trier? aus welcher richtung?...:)...

An die Leute in Trier und Umgebung: wer den milestone mal in Händen halten will und ein bisschen ausprobieren will: im Vodafone Shop im Untergeschoss der Trier Galerie ist ein funtionsfähiges Gerät ausgestellt.

janus_01 schrieb:
mhm??? Warum sollte ich geduld haben? Ich habe zumindest das recht zu erfahren wenn sie nicht liefern können. Dann weiß ich zumindest wann ich mir freinehmen muss...:mad:

...freinehmen er muss um ruhe zu bekommen in geist zu werden kraftvoll für auseinandersetzung mit dem stein...frei er muss nehmen, wenn beschäftigt er mit stein wird sein...

derbrain schrieb:
An die Leute in Trier und Umgebung: wer den milestone mal in Händen halten will und ein bisschen ausprobieren will: im Vodafone Shop im Untergeschoss der Trier Galerie ist ein funtionsfähiges Gerät ausgestellt.
Vielen Dank für die info, spätestens am samstag bin ichda :D

Freut mich das doch ein paar aus Trier&umgebung hier sind :)

Wombel schrieb:
Also ich werds wohl frühestens nächste woche irgendwann bekommen. Wenn ich glück hab.. bin halt leider auf vodafone angewiesen und da gibts noch weniger infos als bei o2 zu dem handy... Schade das man da so im regen stehen gelassen wird :-( naja ich freu mich trotzdem für alle die ihn jetzt schon haben und muss mich einfach noch einbischen in geduld üben :)

Hast Du mal versucht was ich Dir gestern schrieb?
Viele Grüße und schönen Abend.

Japp hab ich... leider kein erfolg, aber ich dachte eigentlich ich hätte dir ne pn geschrierben.. ist die nicht angekommen ?

lg!

Gerade erst gelesen. Da ich heute wegen unserem Feiertag das Forumgeschehen mit dem Galaxy verfolge, ist mir Deine Nachricht auf dem kleinen Display gar nicht aufgefallen.
Bin echt gespannt wann es nun endlich bei Vodafone los geht. Sehr seltsam wie das beim Stein abläuft. Habe ich in vielen Jahren bei noch keinem Gerät so erlebt. Wünsche Dir auch viel Glück, dass Du es bald bestellen kannst. Viele Grüße.

Hier mal mein Chat mit der Kundenhotline:

Kunde: hallo, benötige sendungs-id für auftrag XXXXXXXXXX
Willkommen Kunde! Bitte warten Sie. Sie werden umgehend mit unserem Online-Berater verbunden...
Es sind noch *7 Dialoganfragen vor Ihnen.
Sie sprechen nun mit Uschi M.
Kunde: hallo, benötige sendungs-id für auftrag XXXXXXXX
Uschi M.: Einen Moment Geduld bitte noch. Aktuell noch ein Kunde vor Ihnen.
Uschi M.: Hallo. *
Uschi M.: Geht es um einen Neuauftrag oder sind Sie bereits Mobilfunkkunde bei uns?
Kunde: bin kunde
Uschi M.: Nennen Sie mir bitte Ihre Mobilfunknummer und persönliche Kundenkennzahl, damit ich mir Ihre Kundendaten aufrufen kann.
Kunde: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Uschi M.: Danke. Augenblick.
Uschi M.: Es gibt noch keine Sendungsnummer, bedaure.
Kunde: ist die sendung raus?
Uschi M.: Aus unserem Lager ja. Schätze, der Transport-Dienstleister hat sie noch nicht gescannt.
Kunde: ist das sicher oder spekulation?
Uschi M.: Sorry, aber ich arbeite nicht bei dem Transporteur, also nicht sicher, aber das ist die einzige Möglichkeit, die mir dazu einfällt.
Uschi M.: Denn aus unserem Lager wurde das Gerät bereits entnommen.
Kunde: wenn das bei ihnen adressiert wurde, dann ist die sendungsnummer doch in ihrem system.
Uschi M.: In meinem System ist bisher nur die Auftragsnummer ersichtlich, die Sie mir gegeben haben.
Uschi M.: Dann geht das Paket zum Transporteur,
Uschi M.: dieser scannt es ein und damit erhalten wir dann die Sendungsnummer.
Kunde: wann kann ich mit zustellung rechnen?
Uschi M.: Das kann ich Ihnen nicht sagen.
Kunde: wie kann ich den auftrag stornieren?
Uschi M.: Gar nicht. Ist ja nun schon raus bei uns.
Uschi M.: Sie können die Annahme verweigern,
Uschi M.: dann geht die Sendung zurück und der Auftrag wird automatisch storniert.
Kunde: danke
- Der Kunde hat den Dialog verlassen -

in a world of doesn´t, O2 can´t do...

Zuletzt bearbeitet:
du solltest deine Auftragsnummer vielleicht unkenntlich machen ;)

Aber jetzt schon ernsthaft zu stornieren...
Mein Gott - das Handy ist erst seid gestern wirklich erhältlich. Die ERSTEN Glückspilze haben es heute bekommen. Wartet doch einfach ganz ruhig bis Ende der Woche ab. Ist es Freitag nicht da so ruft wütend bei O2 an und storniert....

Es bringt NICHTS sich jetzt aufzuregen bzw. zu stornieren. Wie wollt ihr denn jetzt schneller als bei einer berets laufenden online Bestellung ein ein Milestone kommen? Bei den Shops schaut es doch auch eher düster aus...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZerFEr, derroman und ebertplatzultra
Habs grad auch getan, habe meinen O2-Inklusive-Vertrag verlängert, bzw bin auf Sim-Only umgestiegen und habe gleich das Milestone zugekauft.
Bis vor nem Monat meinte ich noch, dass ich mein G1 ewig nutzen würde. Und zufrieden bin ich ja auch. Aber der Reiz des neuen, besseren ist halt da, und dank der heutigen Review-Videos wurde der halt zu groß :D
Habe sogar verlängert, obwohl ich eigentlich zum Februar hin gekündigt hatte :D

Mit dem Gedanken, mein G1 ewig zu nutzen, hab ich auch lange gespielt... Gab in meinen Augen auch nix besseres... Nun ist was besseres da (das Steinchen) und ich geb mein G1 gerne ab, wenn das Steinchen da ist... *gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.