Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

• 1.599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
medienwald: In Essen oder wie?
Ich werde es in Dortmund probieren.
Essen ist dein Gebiet :D

Weiß noch irgend jemand, ob es einen Laden im Ruhrgebiet gibt, der diese Woche Geräte erhalten wird?:(

Um zumindest irgendwas psitives daraus zu ziehen, versucht es nicht in Dortmund, ich war in jedem O2-Laden, und immer wider bekommt man andere Aussagen. Also besser in Bochum, Düsseldorf oder Duisburg versuchen.

Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter, werde wohl nächste Woche Montag online bestellen und hoffen das es noch vor Jahresende bei mir eintrifft.

Hey,

wollte mal eben zur allgemeinen Entspannung aufrufen. :)

Ich denke wir kriegen alle unser Milestone bis Ende der Woche, auf die eine oder andere Art.
Ich bin auch etwas genervt wie o2 die ganze Sache handelt, ansonsten sind die aber echt in Ordnung und der "netteste" der großen Carrier.

Wenn ihr mal zur Ablenkung ne richtig üble Story hören wollt:

Mein Mitbewohner und ich sind beide heiss aufs Milestone und hams vor ner Woche telefonisch bestellt.
Eben klingelts an der Tür und Hermes ist da (war "leider" nicht mein Milestone)
Mein Kumpel ist arbeiten und hat mir seinen Perso hier gelassen falls sein Milestone noch heute kommt.
Der Hermesmensch kennt uns und ist allgemein ein netter Typ, insofern konnte ich das Paket für meinen Mitbewohner annehmen

- ABER: Er musste in sein Handapparatdinges das Geburtsdatum vom Perso eintippen, und irgendwas ist da gewaltig schief gegangen: 3Mal wurden die Daten nicht angenommen, dann stand auf dem Display "NICHT ZUSTELLEN - ZURÜCK INS DEPOT" und er musste es wieder mitnehmen..

.. LOL! Ich meine das ist mal übel, das Milestone war schon bei uns im Hausflur und wird jetzt erstmal wieder an o2 zurückgeschickt.. xDD

Dann bestell doch lieber heute online.
Momentan ist es möglich und die Teile sind in 3 Tagen bei dir.

nuutsch schrieb:
Momentan ist es möglich und die Teile sind in 3 Tagen bei dir.
3 (Werk) Tage sind doch schon ziemlich optimistisch. Dann müsste ich mein gestern Abend bestelltes ja in zwei Tagen, also am Freitag bekommen. da glaube ich nicht so wirklich dran...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich werds wohl frühestens nächste woche irgendwann bekommen. Wenn ich glück hab.. bin halt leider auf vodafone angewiesen und da gibts noch weniger infos als bei o2 zu dem handy... Schade das man da so im regen stehen gelassen wird :-( naja ich freu mich trotzdem für alle die ihn jetzt schon haben und muss mich einfach noch einbischen in geduld üben :)

Wenn man ein Gerät im Shop kauft, geht das wohl auch nur über den Ratenvertrag.
Mein Problem wäre, dass mein Personalausweis abgelaufen ist.
Da nützt mir wohl mein Premiumaccount auch nix?

Gruendlich schrieb:
3 (Werk) Tage sind doch schon ziemlich optimistisch. Dann müsste ich mein gestern Abend bestelltes ja in zwei Tagen, also am Freitag bekommen. da glaube ich nicht so wirklich dran...

Du hast mich mit falschem Namen zitiert :D

Hermes liefert generell in 2-3 Werktagen.
Manche hier aus dem Forum haben Montag bestellt und es heute bekommen.
Also haut das ja hin.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen :)

@peer: Besorg dir doch schnell einen vorläufigen Personalausweis :)

Hallo Leute.

Meine neueste Info ist:
Anfang bis mitte nächster Woche in den Shops.
Ich werde mal ggf. Freitag oder Samstag in die City fahren und mal schauen ob meine Reservierung auch geklappt hat.
Interessanterweise sagte mir die Frau am Telefon sie könnte es jetzt noch nicht reservieren, ihr Kollege hat es mir gestern aber reserviert oder vorgemerkt oder was auch immer. Do bliksch net durch.

Naja, vielleicht hab ich nächste Woche meinen Stein. (hoff)

Btw. Waren wohl heute auch schon paar Leute bei denen im Shop und haben nach dem Stein gefragt.

@ nuutsch

ich werde heute abend das Handy online bestellen, habe keine lust mehr, mich mit 35 Typen um ein Handy zu kloppen.

Wenn ich glück habe wird es am Montag rausgeschickt und ich hab es nächste woche Mittwoch, ich denke das ist immer noch früher als bei den Shops

peer schrieb:
Wenn man ein Gerät im Shop kauft, geht das wohl auch nur über den Ratenvertrag.
Mein Problem wäre, dass mein Personalausweis abgelaufen ist.
Da nützt mir wohl mein Premiumaccount auch nix?

Reisepass + einen Schrieb, dass die Adresse aktuell ist, zB KFZ Schein oder so etwas. Ob die Stromrechnung geht, keine Ahnung, in anderen Laendern wird die Stromrechnung anerkannt.

nuutsch schrieb:
Hermes liefert generell in 2-3 Werktagen.

In Grossstaedten wohl, aber nicht in kleineren Staedten. Erfahrungswert 4 - 7 Tage.

Ich bin wohl heute einer der traurigsten hier. Gerade kam der Hermes-Mann mit einem Päckchen unterm Arm zu mir. Freudestrahlend zücke ich meinen Perso um dann mit großem Entsetzen festzustellen, das auf dem Paket BAUER und nicht BRAUER steht. Trotz langer Diskussionen durfte er mir natürlich das Paket nun nicht aushändigen. Ich könnte ausrasten...
Ich hab das Ding telefonisch mit meiner Kundennummer bestellt. Dort sind meine Daten (damit ich wohl jeden Monat meine Rechnung kriege) richtig. Und bei der Bestellung dann auf einmal nicht mehr?!?
Hab das Telefon nun nochmal bestellt, jetzt soll es erst am Montag kommen. Damit nun schon 3 Wochen ohne Handy, weil man altes geklaut wurde...

@ Patzi: Das ist richtig mies! Da hätte man ruhig auf Kulanz vom Hermes-Fahrer pochen können.
Du hast mein Mitgefühl :(

Ich kann mir ein Schmunzel nicht verkleifen, wie hier dann doch viele so richtig am Rad drehen. Wohl schneller als ein Hamster.

:) Leute, geht doch mal in eine schoen Bar, nen schoenes Wagyu Steak, danach in eine Weinbar oder Whiskeybar und entspannen. Einige sind wohl maechtig verkrampft.

Gruß

P.S. auf mein letztes Auto musste ich 14 Monate warten :)

Gelangweilter schrieb:
P.S. auf mein letztes Auto musste ich 14 Monate warten :)

Ich kenne welche, die mussten darauf mehrere Jahre warten.
Trabbi... :D

Naja, vor 10 Jahren wäre uns allen sowas wie 3 Wochen mal ohne Mobiltelefon gar nicht so schlimm vorgekommen. Aber heutzutage sind wir doch verdammt nochmal auf die Dinger angewiesen. Ohne Handy geht's ja gar nicht mehr.
Im Endeffekt zahle ich dann knapp 3, vielleicht auch 4 Wochen meine Grundgebühr an O2 ohne ein Handy nutzen zu können.

Mal ne Frage an die wo hier schon länger dabei sind:
War das jedes mal wenn ein neues Android-Handy rauskam so extrem wie beim Stein, oder noch schlimmer?

Eigentlich ging es nur so ab, wenn ein neues Android-Update rauskam.
Ich erinner da gern an den Cupcake-Rel-Thread :)

Schon verrückt wie die Leute hier abgehen.
Ich schau auch so oft ich kann ins Forum ob´s schon was neues gibt.
Btw. Hatte neulich mal gefragt ob schon mal einer bei einem O2 Shop einen Pixelfehler reklamiert hat, blos hat niemand was darauf gewussst. Ok, vielleicht gibt es eben niemand der das schon gemacht hat. :)
Hat man eigentlich schon was darüber gehört, ich meine ob der Droid vermehrt Pixelfehler hat, beim Hero hab ich das mal mitbekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.