Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

• 1.599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thecatman schrieb:
Hast schön gesagt aber nicht ganz richtig anhand der unaufälligkeit siehst du jedoch nicht wie verrückt der eine oder andere ist ob Freak oder nicht!!

Damit hab ich nicht gesagt, dass einer mehr Freak ist als der andere.
Ich hätte jedoch meinen Arsch drauf verwettet, dass logistics (ja du freust dich über meinen Arsch :D), ZerFEr, janus oder sonst wer den ersten Stein hat.
Es waren einfach Leute mit denen niemand gerechnet hat.

Wie gesagt: Genug Infos und wir können auch die restlichen Tage noch überbrücken...

@IrealiTY: Welche Stadt?
Das lässt drauf hoffen, dass andere Shops auch Freitag beliefert werden.

hansmaulwurf90 schrieb:
Hm wollte jetzt einfach mal im Chat fragen.
Da ist leider kein Kundenbetreuer Online... um die Zeit.. auch irgendwie peinlich!

o2online.de - Customer Live Chat

...die sitzen alle im gang ihres unpersönlichen bürogebäudes und versuchen, sich gegenseitig steine auf die familienjuwelen zu platzieren, weil sie als o2-mitarbeiter keinen bock haben, kunden zu beglücken...dann lieber schmerzen, aufgelöst durch den satten aufprall von 169g metall und glas auf der linken keimdrüse...

• Danke
Reaktionen: hansmaulwurf90
  • Danke
Reaktionen: Gruendlich
Andro_ID schrieb:
Außerdem wer nicht mal ne Woche oder zwei auf ein neues Spielzeug warten kann, für den waren in der Kindheit die vier Wochen vor Weihnachten wahrscheinlich die Hölle. Aber ich denke eure Eltern habt Ihr trotzdem noch lieb ;)

So weiter geht´s mit warten auf´s Christkind...

Richtig :D
Auch nochmal für dich mein jetziges Handy:
http://www.2giftshop.com/images/phones/3758-nokia_6111_pink.jpg

Verstehst du jetzt, wieso ich nicht mehr warten will? :p

Es wird kommen, davon bin ich überzeugt.
Trotzdem würde ich mir einen festen Termin wünschen.

Das ist ja auch so geil, das ich keine Auftragsnummer habe, weil ich ja telefonisch bestellt habe.

Ey, ich bin so sauer, das ich auf das scheiss teil schon echt kein Bock mehr habe

• Danke
Reaktionen: janus_01
nuutsch schrieb:
Ich hätte jedoch meinen Arsch drauf verwettet, dass logistics (ja du freust dich über meinen Arsch :D), ZerFEr, janus oder sonst wer den ersten Stein hat.

...da dieser arsch mir höchstpersönlich fremd ist, weder optisch, haptisch noch anderweitig sensuell ein begriff ist, weise ich diese aussage von mir...

...obwohl, das milestone kenn` ich ja auch nicht und freu` mich...

...:D...

Zuletzt bearbeitet:
So es ist soweit, mache mich auf dem Heim weg! Mal sehen jetzt wie verlässlich meine Nachbarn sind!!!

Wer weiss und ich bekomme auch eine Verf*** Entäuschung! Dann freuen sich auch einige wieder.. eheh!

Bis später!

Oh Mann, das wird ja immer unlustiger hier :(
Manche drehen echt am Rad und scheinen sonst keine Probleme zu haben :confused:
Wer weiß denn schon genau wieviel hunderte oder sogar tausende das Handy bestellt haben, die hier nicht angemeldet sind, geschweige nicht die geringste Ahnung haben, dass es hier Leute gibt, die kurz vorm Suizid sind :rolleyes:

Jetzt kommt man alle wieder runter. Ich bin schon seit ViaInterkom Kunde bei denen und hab bis jetzt noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Die waren immer sehr kulant und zuverlässig !

Außerdem wer nicht mal ne Woche oder zwei auf ein neues Spielzeug warten kann, für den waren in der Kindheit die vier Wochen vor Weihnachten wahrscheinlich die Hölle. Aber ich denke eure Eltern habt Ihr trotzdem noch lieb ;)

So weiter geht´s mit warten auf´s Christkind...

@kavalor: Wenn du es nicht willst, dann storniere. Es wird sich sicher jemand anderes freuen dein Gerät zu bekommen (auch wenn es erst nächste Woche komme ;) )

Ich (gestern Abend bestellt) bin bis Freitag ganz locker. Wenn es dann nicht kommt so gibt es aber Ärger :D

• Danke
Reaktionen: mib_force
Kavalor schrieb:
Das ist ja auch so geil, das ich keine Auftragsnummer habe, weil ich ja telefonisch bestellt habe.

Ey, ich bin so sauer, das ich auf das scheiss teil schon echt kein Bock mehr habe

dann ist uU was schief gelaufen, ich bekam meine mail ca. 10 mins nach bestellung mit meiner auftragsnummer.

...it`s not a lady shave, it`s the nuutsch shave special, incl. indoor vibra...

nuutsch schrieb:
Damit hab ich nicht gesagt, dass einer mehr Freak ist als der andere.
Es waren einfach Leute mit denen niemand gerechnet hat.

Wie gesagt: Genug Infos und wir können auch die restlichen Tage noch überbrücken...

@IrealiTY: Welche Stadt?
Das lässt drauf hoffen, dass andere Shops auch Freitag beliefert werden.

Halle / Saale

logistics schrieb:
und ienige, da spreche ich jetzt mal von denen, die ich kennengelernt habe (trier und hannover) machen einen sehr fitten eindruck...
ähm du hast in trier angerufen?
ich versuch da seit ein paar tagen anzurufen und krieg nur 2 optionen:
1. besetzt
2. klingelts durch aber niemand geht ran...

ich hab in dem laden noch nie per telefon mit jemanden gesprochen :(
aber da ist auch nicht jeder kompetent :) das kann ich aus diversen besuchen sagen ;)

ZerFEr schrieb:
ähm du hast in trier angerufen?
ich versuch da seit ein paar tagen anzurufen und krieg nur 2 optionen:
1. besetzt
2. klingelts durch aber niemand geht ran...

ich hab in dem laden noch nie per telefon mit jemanden gesprochen :(
aber da ist auch nicht jeder kompetent :) das kann ich aus diversen besuchen sagen ;)

...ist die frage, welchen der o2-läden man da nimmt. am hauptmarkt hab` ich ausschließlich gute erfahrungen gemacht, gegenüber des jack-wolfskin-stores (..äh...fleischstraße?...)eher weniger. anrufen würde ich in so einem laden eh nie: wie ist denn eure laune, wenn ihr in einem o2-shop steht, und der nette mensch telefoniert etwas länger, um eine kompetente beratung loszuwerden?....

So ich war gerade im Laden, die haben definitif die Zusage das Sie ein JA GENAU NUR EIN $§%&§§$%&GERÄT am Freitag erhalten.

Also dachte ich mir, kein Problem, ich war ja der erste der danach gefragt hat, und meine reservierung war ja schon vor dem 09. bei Ihnen hinterlegt.

Da sagt der Typ mir auf einmal.... ich kann Ihren Namen aber nicht auf der Liste entdecken..............ich merke wie meine Ader pocht............

Dann meint er.............. da hätten Sie aber früher reservieren sollen...........
.......... ich merke wie meine Ader aufhört zu Pochen und mein Auge anfängt zu zittern........

Ich bin ja ein höflicher und friedliebender Mensch aber dann hatte ich wirklich den Papp auf und hab die richtig zur Sau gemacht.

Nun weiß ich nicht ob ich überhaupt noch ein Gerät bei dem Laden erhalte:D

logistics schrieb:
...ist die frage, welchen der o2-läden man da nimmt. am hauptmarkt hab` ich ausschließlich gute erfahrungen gemacht, gegenüber des jack-wolfskin-stores (..äh...fleischstraße?...)eher weniger. anrufen würde ich in so einem laden eh nie: wie ist denn eure laune, wenn ihr in einem o2-shop steht, und der nette mensch telefoniert etwas länger, um eine kompetente beratung loszuwerden?....
ach ja zu dem beim hauptmarkt wollte ich auch :) bzw war da vor ort.
Natürlich wenn sie in einem Kundengespräch sollen die nicht am Telefon gehen, das ist mir recht :)
Und für mal eben hinzugehn sind 20km auto fahren nun mal nicht so prickelnd :)

abwarten und tee trinken. Aber stimmt der Laden ist gut. Auc hwenn ich schon 2 Mitarbeiter da getrofen hab, die den Meilenstein nicht gekannt haben :)

Aber sowas spricht sich rum.

ZerFEr schrieb:
ach ja zu dem beim hauptmarkt wollte ich auch :) bzw war da vor ort.
Natürlich wenn sie in einem Kundengespräch sollen die nicht am Telefon gehen, das ist mir recht :)
Und für mal eben hinzugehn sind 20km auto fahren nun mal nicht so prickelnd :)

abwarten und tee trinken. Aber stimmt der Laden ist gut. Auc hwenn ich schon 2 Mitarbeiter da getrofen hab, die den Meilenstein nicht gekannt haben :)

Aber sowas spricht sich rum.

...20 km bis trier? aus welcher richtung?...:)...

medienwald schrieb:
So ich war gerade im Laden, die haben definitif die Zusage das Sie ein JA GENAU NUR EIN $§%&§§$%&GERÄT am Freitag erhalten.

Also dachte ich mir, kein Problem, ich war ja der erste der danach gefragt hat, und meine reservierung war ja schon vor dem 09. bei Ihnen hinterlegt.

Da sagt der Typ mir auf einmal.... ich kann Ihren Namen aber nicht auf der Liste entdecken..............ich merke wie meine Ader pocht............

Dann meint er.............. da hätten Sie aber früher reservieren sollen...........
.......... ich merke wie meine Ader aufhört zu Pochen und mein Auge anfängt zu zittern........

Ich bin ja ein höflicher und friedliebender Mensch aber dann hatte ich wirklich den Papp auf und hab die richtig zur Sau gemacht.

Nun weiß ich nicht ob ich überhaupt noch ein Gerät bei dem Laden erhalte:D

Mein Beileid :)

Aber ob du wirklich das einzige Gerät des Ladens hättest haben wollen? Will nicht wissen, was die vorher an dem Gerät rumspielen usw...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.