Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

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nuutsch schrieb:
@ Thecatman: Per DHL??
Bist du bereits o2-Kunde?
Und wieso an deinen Nachbarn, wenn es doch mit PostIdent ist?
Alles komisch hier :(

Haben die Leute hier, die es bereits haben mit Hermes oder DHL bekommen?

Ja bin schon seit 2001 dabei und über die 08005522288 Hotline bestellt, leider wie gesagt nur für Bestandkunden die länger als 12 Monate bei O2 sind! Dann ist es auch DHL möglich und ohne post ident, denn dafür gibs die sog. 4 stellige Geheimzahl womit du dich schon telefonisch identifizieren kannst!

Beim Palm hatte ich es ganz normal online bestellt und am ende hatte ich noch stress mit Hermes, hab mich sogar beschwert da die so ***** sind!
 
Kavalor schrieb:
So, 16 Uhr keine Mail, keine SMS bekommen, obwohl der futzi mir versichert hat, das es heute verschickt wird.
Warte noch morgen ab, wenn es morgen nicht verschickt wird, werde ich die vertragsverlängerung und das handy wegen arglistiger täuschung und betrug stornieren/kündigen.

Bei mir das gleiche: Bis 16Uhr würde auf jedenfall versendet werden.
Ich werde jetzt die Scheiße lassen. Stein hin oder her. O2 hat nicht das recht, dass ich ihnen Geld gebe für ein Produkt, das sie wohl nicht liefern wollen.
 
...ich bin ja ansonsten eher zart besaitet - wie der ein oder die andere hier bezeugen können wird...:o...

...aber meint ihr nicht, dass ihr`nen zacken zu sehr am rad dreht?. ich kann nicht nachvollziehen, dass man

- sieben stück in sieben läden reserviert
- drei online bestellt
- die hotliner in achtzehn callcentern nervt
- o2 in der hölle braten will

...um sich dann, wenn es kommt, lächelnd zurückzulehnen, um 9 in aussicht gestellte verträge zu stornieren. und dann immer schön wundern, wenn o2 (ich möchte sachte andeuten, dass das milestone nicht das erste gehypte handy ist, das bei o2 angekündigt wird - sie haben da auch erfahrung damit) nicht springt und das seelenheil jeden einzelnen kunden rettet. und wenn die erfahrung eben die ist, dass von 1000 reservierungen der freaks 900 wieder zurück gehen, dann wird man eben mal ein wenig vorsichtiger...abgesehen davon ist es normal, dass o2 vielleicht auch erstm al seine schäfchen ins trockene bringen will - und sei es nur, damit die herren und damen an der hotline `nen telefontag überleben. wer nur partner, aber nicht o2 selbst ist, darf da eben gerne auch mal auf die nächste ladung warten...

..und bitte, wenn hier zahlen kursieren wie "noch 21 stück"...dann "wir haben noch 35 auf lager", da glaubt doch bitte niemand ernsthaft, dass damit eine zentrale zahl gemeint ist - das ist das, was die hotliner in ihrem system sehen können, mehr nicht...

...ansonsten reden wir über ein stück technik, das ganz nett ist. nicht um ein zu transplantierendes organ, dass im stau steckt, während der arme patient schon ausgeweidet auf dem op-tisch liegt...jammern auf hohem niveau würd` ich sagen, und das nur, weil der nachbar am arbeitsplatz schon wegwerfslips aus nerz trägt, während man es selbst im schritt noch mit der bei vollmond mundgepflückten baumwolle nubischer jungfrauen aushalten muss...

...ich hab` im übrigen auch bestellt, und es wird kommen. und wenn es erst nächste woche ist, geht die sonne trotzdem wieder auf...

...just my 2 ct`s...das gejammer ist ja nicht auszuhalten - nur bei nuutsch, wer sein handy gesehen hat, der kann es verstehen...:D...
 
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Unglaublich! Ich habe auf einmal eine Paketnummer und die ist von DHL (ich hab's getestet)... :) Das Paket ist schon im Zustellpaketzentrum, fährt gerade zur Zustellbasis und ich werd's dann Morgen früh bekommen... *freu*
 
Hab jetzt in Dortmund Bornstraße beim o2-Shop angerufen:

Endlich mal ne nette Dame am Apparat gehabt.
Bisher konnte sie noch nicht bestellen.
Mit viel Glück kann sie heute abend noch bestellen.
Wäre dann frühestens Freitag da.

Zwischen Bestellung und Lieferung werden 2 Tage liegen.

Das beste war allerdings, dass sie wusste, von welchem Telefon ich rede!

@Der-Tim: Bist du auch Bestandskunde?
@logistics: Danke, dass ich wenigstens motzen darf :D
Ich habe übrigens kein einziges reserviert! Ich werde nur benachrichtigt, wenn es da ist (und dann reserviere ich es direkt!)
 
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ich lasse mich ungern als Kunde 2ter klasse behandeln.
Wenn Leute es am Montag bestellen und am Do kriegen, dann ist das eine frechheit kunden gegenüber, die es 2 wochen früher bestellt haben.
Und wenn Bestandskunden halt weniger wert sind als Neukunden, dann bin ich halt ab Freitag wieder "neukunde"
 
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Kavalor schrieb:
ich lasse mich ungern als Kunde 2ter klasse behandeln.
Wenn Leute es am Montag bestellen und am Do kriegen, dann ist das eine frechheit kunden gegenüber, die es 2 wochen früher bestellt haben.
Und wenn Bestandskunden halt weniger wert sind als Neukunden, dann bin ich halt ab Freitag wieder "neukunde"

Kann dich verstehen! Genau aus dem Grund hab ich es nicht vorbestellt! Hatte mit der Hotline zwar telefoniert jedoch hat man mir abgeraten vorzubestellen das es oft so passiert das die Anträge erstmal länger liegen bleiben bei jeden einzelnen Mitarbeiter das heißt wenn man pech hat und grad jetzt die schweine grippe bei o2 unterwegs ist liegen ältliche vorbestellung einfach nur so rum und warten darauf das man die abarbeiten kann! Denn erst wenn die Geräte auf Lager sind können diese auch eingegeben aber wie gesagt von den jeweiligen Mitarbeiter nicht Zentral! Muss nicht stimmten aber wollte es nur mal erwähnt haben!
 
um mal wieder den spass hier rein zurueck zu bringen:

Code:
Ihre Bestellung 	                    
	                    o2 CAN RECYCLE PAPIERTÜTEN 21 X 16,8cm

find ich witzig (i know, off-topic)
aber einige haben hier echt den knall nicht gehoert sich so dermaßen darüber aufzuregen. macht den rechner aus und geht mal kurz an die frische luft :)
 
Kavalor schrieb:
ich lasse mich ungern als Kunde 2ter klasse behandeln.
Wenn Leute es am Montag bestellen und am Do kriegen, dann ist das eine frechheit kunden gegenüber, die es 2 wochen früher bestellt haben.
Und wenn Bestandskunden halt weniger wert sind als Neukunden, dann bin ich halt ab Freitag wieder "neukunde"


...du bist kunde erster klasse an der stelle, an der du bestellt hast! und wenn du nach anderen das steinchen bekommst, obwohl du vorher bestellt hast, dann hast du schlicht pech gehabt. jemandem dabei absicht zu unterstellen, zeugt von einem ehr egozentrischen weltbild...

...o2 muss sich nur vorhalten lassen, dass sie es nicht schaffen, für transparenz zu sorgen...
 
logistics schrieb:
...du bist kunde erster klasse an der stelle, an der du bestellt hast! und wenn du nach anderen das steinchen bekommst, obwohl du vorher bestellt hast, dann hast du schlicht pech gehabt. jemandem dabei absicht zu unterstellen, zeugt von einem ehr egozentrischen weltbild...

...o2 muss sich nur vorhalten lassen, dass sie es nicht schaffen, für transparenz zu sorgen...


da muss ich dir vollkommen recht geben, jedoch ist o2 sicher sehr darauf bedacht nicht als vollkommener vollidiot da zu stehen wenn es um die auslieferung von neuen handymodellen geht. ich denke auch nicht das o2 so hinterwäldlerisch ist, und es schlichtweg nicht hinbekommt. wenn du mich fragst, ist das eine ausgeklügelte marketingstrategie. der hype im netz wird sicher viele leute zum nachdenken bewegen ob sie es sich nicht doch kaufen sollten.

well done o2!
 
Da steckt weder Marketing noch Absicht oder sonst was hinter.

o2 hat wohl einfach gedacht, dass die ein neues Android-Smartphone bringen, welches nur von ein paar Freaks benutzt wird.
Dass sich alles so hochschaukelt, konnte ja niemand absehen.

Man war einfach nicht auf die Mengen vorbereitet.
Vorzuwerfen ist o2 jedoch, dass viele Shops nicht mal das Handy kennen und dass einfach keine Transparenz vorhanden ist.
Ein definitives Datum für die Shops und alle würden ihren Mund halten.

Dass o2 absichtlich jemanden in der Bestellhierarchie nach hinten setzt, ist Schwachfug.
Das dürfte jedem klar sein.
Es ist nicht das erste mal, dass Vorbesteller später beliefert werden, als Direktbesteller am Release-Tag.

Wenn jeder hier aus dem Forum seinen Stein hat, dann haben sich auch alle wieder lieb.
Versprochen.

Es sind wohl nur alle etwas enttäuscht, dass keiner der Freaks hier ein Milestone hat.
Diejenigen, die eins haben, waren eher unauffällig hier im Forum.
Das sorgt teilweise für Frust.
Nicht böse gemeint.
Solange ihr uns mit genug Infos versorgt ist alles gut :)
 
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unterschaetze niemals die macht des marketings. wenn jemand entschieden hat das solch ein verhalten mehr geld bringt, wirds getan. so einfach ist das.
wollte aber niemandem boese absicht unterstellen... wie auch.
 
Hab vorhin nen Anruf erhalten das mein Shop das Geröll etwa am Freitag hat <3
 
Boah,
hab grad nochmal bei o2 angerufen und wollte mich nach ner Trackingnummer erkundigen. Dieser fauler O2-Sack hat nicht ma im System nachgeschaut, hat nur gesagt:"Ja könnte auch mit Hermes kommen"
Ich:"Können sie mir dann manuell die Trackingnummer geben?"
Er:"Nein das kann ich nicht"

Waaaaah ich könnte langsam echt ausflippen....:mad:
 
nuutsch schrieb:
Da steckt weder Marketing noch Absicht oder sonst was hinter.

Es sind wohl nur alle etwas enttäuscht, dass keiner der Freaks hier ein Milestone hat.
Diejenigen, die eins haben, waren eher unauffällig hier im Forum.
Das sorgt teilweise für Frust.



Hast schön gesagt aber nicht ganz richtig anhand der unaufälligkeit siehst du jedoch nicht wie verrückt der eine oder andere ist ob Freak oder nicht!!

3 mal darfst du raten wer das erste Samsung Galaxy bei ebay gesetzt hat.. ehehe.. es war nicht anders als jetzt mit dem Stein!!

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluma!!:eek:
 
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hansmaulwurf90 schrieb:
Boah,
hab grad nochmal bei o2 angerufen und wollte mich nach ner Trackingnummer erkundigen. Dieser fauler O2-Sack hat nicht ma im System nachgeschaut, hat nur gesagt:"Ja könnte auch mit Hermes kommen"
Ich:"Können sie mir dann manuell die Trackingnummer geben?"
Er:"Nein das kann ich nicht"

Waaaaah ich könnte langsam echt ausflippen....:mad:

Natürlich kann er... Wenn er auch will... ;-) Einfach nochmal anrufen, kostet ja von o2 aus nix... Achja, vllt kennt die Nummer auch noch nicht jeder >> 0800-2121112
 
nuutsch schrieb:
Vorzuwerfen ist o2 jedoch, dass viele Shops nicht mal das Handy kennen und dass einfach keine Transparenz vorhanden ist.

...im ernst, in einem partner- und franchise-system ist das nur einem vorzuwerfen, und das ist dem jeweiligen shop, bzw. der/ dem motivierten gelernten oder ungelernten einzelhandelskauffrau/ - mann, die/ der sich mit ihrem/ seinem metier auseinandersetzt...jeder, der an seinem arbeitsplatz `nen rechner stehen hat, kann sich informieren. und ienige, da spreche ich jetzt mal von denen, die ich kennengelernt habe (trier und hannover) machen einen sehr fitten eindruck...

...wer sich damit zufrieden gibt, sich von seinen kunden informieren zu lassen und selbst den arsch nicht hochkriegt, um sich über den markt zu orientieren, der hat seinen beruf (...äh, broterwerb?...) verfehlt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm wollte jetzt einfach mal im Chat fragen.
Da ist leider kein Kundenbetreuer Online... um die Zeit.. auch irgendwie peinlich!

o2online.de - Customer Live Chat
 
Kann mir nochmal jemand den link zur O2 Seite geben, auf welcher ich den Status meiner Bestellung ansehen kann. Bin die letzten 10 Seiten durchgegangen und habe nichts gefunden.
 
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