Kavalor
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
nuutsch schrieb:Falls ich jetzt per Netz bestelle und morgen die Shops beliefert werden, kann ich das dann noch stornieren?
ja, musst du aber schriftlich machen (fax oder brief, email reicht nicht)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nuutsch schrieb:Falls ich jetzt per Netz bestelle und morgen die Shops beliefert werden, kann ich das dann noch stornieren?
diego78 schrieb:Klar! Annahme verweigern und gut ist.
zantekk schrieb:ich versteh nicht was ihr euch alle so aufregt..
wenn es noch nicht zu viele milestones gibt wie bestellt sind dauert es halt etwas, und dass es mal zu fehlern kommen kann ist auch nur menschlich.
ich finde o2 jedenfalls klasse und denke sie tuen das bestmögliche.
nuutsch schrieb:Es steht wohl kein Gerät zur Verfügung..
Ich wünsche dir echt, dass du deins heute von o2 bekommst, jedoch glaube ich da nicht so richtig dran°!
nuutsch schrieb:Die Hoffnung stirbt halt zuletzt
Also bestelle ich jetzt online und falls die Shops vorher beliefert werden, hole ich es mir da.
Aaaaaaber: Wann kommt die Bonitätsprüfung? Direkt beim bestellen?
Dann hätte ich ja im schlechten Fall zwei Stück.
Und falls die 12 Monate gespeichert werden, wär das echt doof..
einfach mal aufs klo gehen, das hilft ^^nuutsch schrieb:Ich habe da so ein Gefühl...