Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

• 1.599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nuutsch schrieb:
Falls ich jetzt per Netz bestelle und morgen die Shops beliefert werden, kann ich das dann noch stornieren?

ja, musst du aber schriftlich machen (fax oder brief, email reicht nicht)

nuutsch schrieb:
Falls ich jetzt per Netz bestelle und morgen die Shops beliefert werden, kann ich das dann noch stornieren?

Klar! Annahme verweigern und gut ist. Hat der Verein eh nicht besser verdient. Das mit deinen Shops kannst du ja wohl langsam mal aufgeben. Die werden die letzten sein, die beliefert werden. O2 ist doch nicht blöd. Verdienen an Online Kunden deutlich mehr.

nuutsch schrieb:

Ja das kannst du, sogar 14 Tage lang! Hab es ja beim palm auch gemacht!
Im shop jedoch nicht!

Die Hoffnung stirbt halt zuletzt :)

Also bestelle ich jetzt online und falls die Shops vorher beliefert werden, hole ich es mir da.

Aaaaaaber: Wann kommt die Bonitätsprüfung? Direkt beim bestellen?
Dann hätte ich ja im schlechten Fall zwei Stück.
Und falls die 12 Monate gespeichert werden, wär das echt doof..

Jetzt ist mein status von Versendet auf in Bearbeitung geändert worden:mad:.
Das war das letzte mal, dass ich etwas mit O2 zutun haben werde. Dabei sollte mein nächster Vertrag bei denen Abgeschlossen werden...Tja so wird das nix...
Da kann das Netz noch so toll sein mich so zu verarschen ist absolut nicht okay...

O2 F*** U!
entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber jetzt bin ich richtig sauer...:mad:

Das wirst du schon sehen, wenn die 2 Email kommt mit der Auftragsbestätigung kommt dann ist es durch!

Wenn du es dann bezahlst müssen sie es sofort raus holen, ist es vom Gesetzgeber verlangt! Denke das O2 oder eher gesagt Télefonica sich schon richtig verhält! Finde o2 sogar sehr kulant, sehr sogar!

ich versteh nicht was ihr euch alle so aufregt..
wenn es noch nicht zu viele milestones gibt wie bestellt sind dauert es halt etwas, und dass es mal zu fehlern kommen kann ist auch nur menschlich.
ich finde o2 jedenfalls klasse und denke sie tuen das bestmögliche.

Was den O-Shop angeht: dort hab ich nur reserviert, keine Unterschrift abgegeben. Ein Rücktritt ist also nicht nötig. Werde natürlich bescheid geben (wohl per Fax, Fon geht keiner ran), der Junge war schließlich kompetent, schnell und freundlich (Hannover Georgstraße), sollen das ja nicht unnötig lagen sondern weiterverkaufen, wenn es schonmal rumiegt. So wird ein Weiterer Ungeduldiger gücklich :)

Allerdings erst, wenn ich meins vorher aus einer anderen Quelle bekommen hab ...

Edit: ich finde O2 überhaupt nicht klasse, wer mit Beckenbauer und Ferres wirbt (und die Blubberblasenwerbung ist eh völlig Banane), kann nur daneben sein. Also passiert hier für mich nix unerwartetes :D

diego78 schrieb:
Klar! Annahme verweigern und gut ist.

Noe, Annahme verweigern ist keine Storno und faellt schon mal garnicht unter das Rueckgaberecht. Annahme verweigern kann Aerger bedeuten.

zantekk schrieb:
ich versteh nicht was ihr euch alle so aufregt..
wenn es noch nicht zu viele milestones gibt wie bestellt sind dauert es halt etwas, und dass es mal zu fehlern kommen kann ist auch nur menschlich.
ich finde o2 jedenfalls klasse und denke sie tuen das bestmögliche.

Könnte daran liegen dass du deins schon hast???:D

nuutsch schrieb:
Es steht wohl kein Gerät zur Verfügung.. :(
Ich wünsche dir echt, dass du deins heute von o2 bekommst, jedoch glaube ich da nicht so richtig dran°!

Also Nuutsch mein Gerät ist laut DHL angekommen, denke es wurde an ein Nachbar abgegeben hoffe ich zu mindestens. Man muss schon sage schnelle Lieferung Montag um 18:30 bestellt und heute bereits da!! Jetzt muss ich nur noch irgend wie die letzte Stunde kaputt schlagen und ab nach Hause!

Werde mich dann richtig damit auseinander setzten und euch wer noch warten muss genaustes iniformieren! und vielleicht noch etwas mehr! mal sehen!

Jetzt hoffe ich nur das der Nachbar auch zuhause hockt und erreichbar ist! sonst ist es vorbei mit der Ruhe:cool:

@janus_01: ich kann dir nur zustimmen, ich bin mitlerweile am Überlegen ob ich mir a) überhaupt ein Milestone kaufe oder b) mir dieses Milestone bei O2 kaufe...
Wenn eine von den beiden Optionen eintrifft werde ich ganz bestimmt niemandem mehr empfehlen O2 zu kaufen.
Im Moment ist das bitterste dass man nur die Wahl hat den Teufel mit dem Belzebub auszutreiben: entweder O2 + Motorola oder T-Offline + Apple...

Tja, ich warte noch bis Freitag...

• Danke
Reaktionen: janus_01
nuutsch schrieb:
Die Hoffnung stirbt halt zuletzt :)

Also bestelle ich jetzt online und falls die Shops vorher beliefert werden, hole ich es mir da.

Aaaaaaber: Wann kommt die Bonitätsprüfung? Direkt beim bestellen?
Dann hätte ich ja im schlechten Fall zwei Stück.
Und falls die 12 Monate gespeichert werden, wär das echt doof..

Eine Bonitaetspruefung erfolgt auf jeden Fall vor Versand. Wird bei denen wohl noch manuell gestartet. Der Kredit fliegt aus der Schufa, wenn Du alles auf einmal zahlst. O2 vergisst nur zu gerne dies auch an die Shcufa zu melden.

Die Bonitaetspruefung bleibt 12 Monate in der Schufa drinne und drueckt Deinen Score. bzw was andere Firmen mit der Info dann anstellen bleibt denen ueberlassen.

Ab dem 2ten Kreditvertrag, wenn schon einer laeuft, wird Direkt bei der Hausbank angefragt, ob Du fuer den Betrag X auch gut bist. Die Ueberpruefung dauert laenger, meist (Richtwert) 7 - 10 Werktage.

@Thecatman: Du könntest ja per qik oder ustream ein live-unboxing mit Fragerunde veranstalten :) (hätte ich gemacht, wäre meines heute gekommen..)

• Danke
Reaktionen: Thecatman
@ Thecatman: Per DHL??
Bist du bereits o2-Kunde?
Und wieso an deinen Nachbarn, wenn es doch mit PostIdent ist?
Alles komisch hier :(

Haben die Leute hier, die es bereits haben mit Hermes oder DHL bekommen?

So, 16 Uhr keine Mail, keine SMS bekommen, obwohl der futzi mir versichert hat, das es heute verschickt wird.
Warte noch morgen ab, wenn es morgen nicht verschickt wird, werde ich die vertragsverlängerung und das handy wegen arglistiger täuschung und betrug stornieren/kündigen.

• Danke
Reaktionen: janus_01
@ nuutsch

willst Du dir den Stein jetzt online bestellen? Ich brauch doch nen Berichterstatter in Dortmund:D

naja, wir haben ja alle Shops in dortmund abgeklappert, in Hombruch und Aplerbeck bekommst du qualifizierte aussagen, aber alle sagen, das sie es momentan nicht bestellen können

Ich weiss nicht medienwald:

Ich denke ich warte echt auf die Shops.
Bei meinem Glück bekomm ich n scheiss Gerät, wenn ich online bestelle.
Das ist mir dann zu viel Stress mit zurückschicken bzw reklamieren.

Einfach im Laden schauen ob der Stein ok ist und dann mitnehmen.
Ich warte diese Woche noch.

Ich habe da so ein Gefühl... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.