Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

• 1.599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute in 5 O2 oder Vodafone-Shops gewesen, alle mit ohne Ahnung. Daher jetzt auch wie @Mase aufgegeben und per Hotline bestellt. Ich reg mich nicht mehr drüber auf...

GMoN schrieb:
Verstehe ich auch nicht. Ich wollte heute auch nach der Arbeit in die City und mir son Stein mitnehmen. :(
japp kenn ich .. aber ich hab das gefühl das das stein von amazon schneller da is als im inkompetenten shop
sicher schon 5 mal da angerufen und nie geht jemand ran.. versuch nummer 6

Wenn ich wenigstens einen festen Termin mit Hermes ausmachen könnte...
Aber das geht natürlich nicht.
Woher soll ich also wissen, wann ich wo bin?

Und Vollmachten bringen wohl auch nix!
Wäre ich bereits o2-Kunde, könnte ich mir den scheiss mit PostIdent sparen, dann würd es per DHL kommen.

medienwald: Meinst du mit den Shops wird das diese Woche gar nix mehr?
Die scheinen ja alle durch die Bank durch keine Ahnung zu haben!

Diese Woche wohl eher nicht, da auf einmal alle keine Aussagen mehr machen.

Am Montag hieß es noch können Sie Donnerstag..spätestens Freitag abholen.:mad:

Hoffe jetzt auf den Laden in Essen, die meinten Sie hätten am Mo 5 Stk. bestellt, und ich war der einzigste der ein stein reserviert hat:(

nuutsch schrieb:

Und Vollmachten bringen wohl auch nix!
Wäre ich bereits o2-Kunde, könnte ich mir den scheiss mit PostIdent sparen, dann würd es per DHL kommen.

medienwald: Meinst du mit den Shops wird das diese Woche gar nix mehr?
Die scheinen ja alle durch die Bank durch keine Ahnung zu haben!

Stimmt das wirklich mit dhl?
Ich bin o2Kunde und hab den Stein Montag online über meinen Account bestellt. Heisst das dann automatisch das es per dhl kommt und kein Postident mehr nötig ist?

Das ist ein Gerücht, welches ich im Netz gefunden habe.

also fuer alle die schon eine bestell-bestaetigung erhalten haben, aber noch keine versandbestaetigung oder rechnung, die koennen hier unter dem link den status ueberpruefen.

um mal noch dem hermes/dhl wirrwarr was hinzuzufuegen: es gibt dort auf der seite die moeglichkeit das paket zu tracken. wenn man den link anklickt, gelangt man zur DHL seite. somit nehm ich stark an das es auch per DHL versendet wird, obwohl die nette frau an der telefonischen bestellhotline mir sagte es wuerde per hermes versendet werden...

• Danke
Reaktionen: biafra, derroman und Edgar_Wibeau
Ich selbst bin auch O2-Bestandskunde und nach Aussage der Hotline werde auch ich von Hermes mit dem Ident-Verfahren beliefert, das ließe sich auch nicht ändern :mad:

nuutsch schrieb:
Kannst du das nicht? Die Dame am Telefon hat mir gesagt, man könnte mit Hermes telefonisch ausmachen, an welchem Termin die kommen sollen.

• Danke
Reaktionen: biafra
Ich hatte gerade ein langes Gespräch mit einem o2 Shop in Düsseldorf.
Das Milestone hatte ich dort vorbestellt und wollte denen auch die 481€ direkt auf den Tisch legen.

Keine Chance! Alle Geräte die vorbestellt wurden können nur mit o2-MyHandy abgegeben werden.
Ich hoffe nicht, dass das bei allen Shops so sein wird.

Oxo schrieb:
Ich hatte gerade ein langes Gespräch mit einem o2 Shop in Düsseldorf.
Das Milestone hatte ich dort vorbestellt und wollte denen auch die 481€ direkt auf den Tisch legen.

Keine Chance! Alle Geräte die vorbestellt wurden können nur mit o2-MyHandy abgegeben werden.
Ich hoffe nicht, dass das bei allen Shops so sein wird.

Hatten Sie es denn schon da?

Und wenn das wirklich gar nicht mehr per Barzahlung geht dann können Sie den Stein gleich ganz behalten... Hab dazu auch grad nochmal ne E-Mail an den Kundendienst verfasst. Mal schauen was die sagen.

@parabolon: Genau das will ich nicht.

@LastRide: Nein, wohl aber ab morgen Mittag.

• Danke
Reaktionen: LastRide
Oxo schrieb:
@parabolon: Genau das will ich nicht.

warum nicht? vertrag abschliessen, und sofort das gesamte geld ueberweisen. laeuft doch aufs selbe hinaus...

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt grad meinte ein o2-Mitarbeiter an der Hotline, dass die Shops nicht bestellen können, weil das ja eigenständige Unternehmen wären und o2 selber erstmal Geld verdienen will.

Was ist davon zu halten?

Mal gucken was der morgige Tag bringt.

In a world of doesn't, o2 doesn't.
Grrr:mad:

mib_force schrieb:
warum nicht? vertrag abschliessen, und sofort das gesamte geld ueberweisen. laeuft doch aufs selbe hinaus...

Es ist nicht ganz das selbe. Barzahlung beinhaltet keine Bankdaten ;)

nuutsch schrieb:
Jetzt grad meinte ein o2-Mitarbeiter an der Hotline, dass die Shops nicht bestellen können, weil das ja eigenständige Unternehmen wären und o2 selber erstmal Geld verdienen will.

Was ist davon zu halten?

Mal gucken was der morgige Tag bringt.

In a world of doesn't, o2 doesn't.
Grrr:mad:
oh mann ist das ein saftladen
droid does
o2 cant do

mib_force schrieb:

Mann Leute, packt das Geld auf ein Tagesgeldkonto und verdient 2 Jahre lang Zinsen damit. Selbst bei momentan 1,5% (Sparkasse - bei VW gibts glaub ich mehr) kommen da ein paar Euro rum und die Belastung ist null. Tagesgelkonto kostet zumindest bei der Sparkasse rein garnix. Überweisen kann mn auch von da, oder Kontoübertrag. Ob Abbuchung auchgeht, weiß ich nicht. Könnte kostenpflichtig sein, wär dann dumm, man kann aber schließlich monatlich den passenden Betrag aufs eigene Giro rüberschieben.

LastRide schrieb:
Es ist nicht ganz das selbe. Barzahlung beinhaltet keine Bankdaten ;)

ist natuerlich ein argument, aber sind wir mal ehrlich... es haben viel zu viele leute unsere daten, davon mal abgesehen. und o2 ist ja nun kein kleiner laden an der ecke... versteh dich aber voll und ganz, is ne echte begruendung ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.