B
Boni2k
Neues Mitglied
- 14
Heute in 5 O2 oder Vodafone-Shops gewesen, alle mit ohne Ahnung. Daher jetzt auch wie @Mase aufgegeben und per Hotline bestellt. Ich reg mich nicht mehr drüber auf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
japp kenn ich .. aber ich hab das gefühl das das stein von amazon schneller da is als im inkompetenten shopGMoN schrieb:Verstehe ich auch nicht. Ich wollte heute auch nach der Arbeit in die City und mir son Stein mitnehmen.
nuutsch schrieb:Wenn ich wenigstens einen festen Termin mit Hermes ausmachen könnte...
Aber das geht natürlich nicht.
Woher soll ich also wissen, wann ich wo bin?
Und Vollmachten bringen wohl auch nix!
Wäre ich bereits o2-Kunde, könnte ich mir den scheiss mit PostIdent sparen, dann würd es per DHL kommen.
medienwald: Meinst du mit den Shops wird das diese Woche gar nix mehr?
Die scheinen ja alle durch die Bank durch keine Ahnung zu haben!
Kannst du das nicht? Die Dame am Telefon hat mir gesagt, man könnte mit Hermes telefonisch ausmachen, an welchem Termin die kommen sollen.nuutsch schrieb:Wenn ich wenigstens einen festen Termin mit Hermes ausmachen könnte...
Aber das geht natürlich nicht.
Woher soll ich also wissen, wann ich wo bin?
Oxo schrieb:Ich hatte gerade ein langes Gespräch mit einem o2 Shop in Düsseldorf.
Das Milestone hatte ich dort vorbestellt und wollte denen auch die 481 direkt auf den Tisch legen.
Keine Chance! Alle Geräte die vorbestellt wurden können nur mit o2-MyHandy abgegeben werden.
Ich hoffe nicht, dass das bei allen Shops so sein wird.
parabolon schrieb:https://www.o2online.de/nw/assets/s...alId=NewCustomerWebshopPostpaid-N-HWO-H-NC-20
dann mach doch den myhandy vertrag und dann ist gut. machst am gleichen tag die überweisung und du hast ruhe...
Oxo schrieb:@parabolon: Genau das will ich nicht.
mib_force schrieb:warum nicht? vertrag abschliessen, und sofort das gesamte geld ueberweisen. laeuft doch aufs selbe hinaus...
oh mann ist das ein saftladennuutsch schrieb:Jetzt grad meinte ein o2-Mitarbeiter an der Hotline, dass die Shops nicht bestellen können, weil das ja eigenständige Unternehmen wären und o2 selber erstmal Geld verdienen will.
Was ist davon zu halten?
Mal gucken was der morgige Tag bringt.
In a world of doesn't, o2 doesn't.
Grrr
mib_force schrieb:warum nicht? vertrag abschliessen, und sofort das gesamte geld ueberweisen. laeuft doch aufs selbe hinaus...
LastRide schrieb:Es ist nicht ganz das selbe. Barzahlung beinhaltet keine Bankdaten