T
Tristaniel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 58
BertiDroid schrieb:MAgst du mir kurz verraten, wann du bestellt hast?
Diesen Montag, telefonisch bei o2 gegen 10:00 Uhr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BertiDroid schrieb:MAgst du mir kurz verraten, wann du bestellt hast?
medienwald schrieb:wie konntest du denn online bestellen? da steht doch nur vormerken 7 Tage
Mase schrieb:Jo konnte es grad so zwischendurch bestellen. Hab Bestätigungsmail zu mindest bekommen und es steht "In Bearbeitung" dran. Abwarten...
Wenn ich Freitag nicht annehmen kann, kommt der Hermes Fahrer direkt Montag nochmal oder muss ich dann glei anrufen?
derroman schrieb:Aus Erfahrung kann ich dir sagen: Ruf gleich bei Hermes an - die lassen mit sich reden und stellen dann auch gern samstags zu - wo du ja sicherlich zu Hause bist. Denn abholen bei Hermes - ein Ding der Unmöglichkeit.
Genau aus dem Grund hab ichs mir nun doch Online bestellt^^ Weil es kein Shop(auch die bei denen ich angerufen habe) fertig gebracht hat mal eine Klare Aussage zu treffen :/nuutsch schrieb:Nö.
Die Shops haben nix und werden auch erst mal nicht beliefert, da das Milestone im System gesperrt ist.
Super Arbeit o2.
Ich dreh hier gleich echt am Rad
graysson schrieb:An die Handvoll, die es schon haben: Schreibt mal bitte, bzw. macht ein Foto, was für Zubehör dabei ist. Ich geh mal davon aus, dass die Geschichte mit der Ladeschale nur ein Gerücht war.
Oxo schrieb:Bitte den richtigen Thread verwenden.
Einige Fotos sind dort schon vorhanden.
nuutsch schrieb:Nö.
Die Shops haben nix und werden auch erst mal nicht beliefert, da das Milestone im System gesperrt ist.
Super Arbeit o2.
Ich dreh hier gleich echt am Rad
Edit: Jetzt kann man es wieder online bestellen. Würd ich ja tun, wenn ich zu Hause wäre.
Da ich sowohl morgen, Freitag, Samstag und auch Montag nicht zu Hause sein werde, bringt das ja nix.
Super!
Also auf n scheiss Shop warten!