Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

• 1.599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BertiDroid schrieb:
MAgst du mir kurz verraten, wann du bestellt hast?

Diesen Montag, telefonisch bei o2 gegen 10:00 Uhr.

wie konntest du denn online bestellen? da steht doch nur vormerken 7 Tage

Hi,

also nochmal bei O2:

Das selbe spielchen. Gestern wirds an Hermes übergeben. Heute wirds an Hermes übergeben morgen wirds an Hermes übergeben...:mad:

medienwald schrieb:
wie konntest du denn online bestellen? da steht doch nur vormerken 7 Tage

Das wechselt seit Montag immer wieder hin und her. Habe gestern auch zur Vorbestellung noch mal online bestellt & das ist angeblich auch schon unterwegs (glaube ich aber erst, wenn es hier ist).

Dem braten trau ich auch nicht mehr:mad:

Ausserdem habe ich noch immer die Hoffnung, das sich zumindest 1 Laden am Freitag meldet und mir sagt sie können das Handy abholen:rolleyes:

Ich hab das gleiche Problem wie mit meinem vorherigen handy..online steht, dass es versandt wurde, nur der link für zu dhl..das letzte handy ist bei mir mit hermes gekommen, naja vllt kommt es ja gleich noch :)

Jo konnte es grad so zwischendurch bestellen. Hab Bestätigungsmail zu mindest bekommen und es steht "In Bearbeitung" dran. Abwarten...

Wenn ich Freitag nicht annehmen kann, kommt der Hermes Fahrer direkt Montag nochmal oder muss ich dann glei anrufen?

So bin grad bei O2 Hotline mit gefühlten 10 MegaTonnen TNT explodiert, Beschwerde aufgegeben, zur verkaufsabteilung nach Nürnberg durchgestellt worden, er meinte es ist heute verfügbar und wird gleich rausgeschickt und mit glück hab ich es morgen, spätestens übermorgen. (denke das Bla Blubb haben wir alle schon gehört). Ich soll auch eine versandbestätigung kriegen, glauben tue ich es erst, wenn ich den stein habe. :mad:

Mase schrieb:
Jo konnte es grad so zwischendurch bestellen. Hab Bestätigungsmail zu mindest bekommen und es steht "In Bearbeitung" dran. Abwarten...

Wenn ich Freitag nicht annehmen kann, kommt der Hermes Fahrer direkt Montag nochmal oder muss ich dann glei anrufen?

Aus Erfahrung kann ich dir sagen: Ruf gleich bei Hermes an - die lassen mit sich reden und stellen dann auch gern samstags zu - wo du ja sicherlich zu Hause bist. Denn abholen bei Hermes - ein Ding der Unmöglichkeit.

Ich wollte euch nur sagen!ICH HAB DEN STEIN.

:) Mein bekannter hat ihn mir gerade gebracht!!!!!!!!!!!!

Wie sieht es denn in den Shops aus? Da müßten doch jetzt auch schon welche angekommen sein.

Nö.
Die Shops haben nix und werden auch erst mal nicht beliefert, da das Milestone im System gesperrt ist.
Super Arbeit o2.

Ich dreh hier gleich echt am Rad :mad:

Edit: Jetzt kann man es wieder online bestellen. Würd ich ja tun, wenn ich zu Hause wäre.
Da ich sowohl morgen, Freitag, Samstag und auch Montag nicht zu Hause sein werde, bringt das ja nix.
Super!
Also auf n scheiss Shop warten!

Zuletzt bearbeitet:
derroman schrieb:
Aus Erfahrung kann ich dir sagen: Ruf gleich bei Hermes an - die lassen mit sich reden und stellen dann auch gern samstags zu - wo du ja sicherlich zu Hause bist. Denn abholen bei Hermes - ein Ding der Unmöglichkeit.

Lass es mir auf die Arbeit liefern. Wollt nur wissen ob die ohne das ich irgendwas tun muss montags nochmal kommen?

nuutsch schrieb:
Nö.
Die Shops haben nix und werden auch erst mal nicht beliefert, da das Milestone im System gesperrt ist.
Super Arbeit o2.

Ich dreh hier gleich echt am Rad
Genau aus dem Grund hab ichs mir nun doch Online bestellt^^ Weil es kein Shop(auch die bei denen ich angerufen habe) fertig gebracht hat mal eine Klare Aussage zu treffen :/

An die Handvoll, die es schon haben: Schreibt mal bitte, bzw. macht ein Foto, was für Zubehör dabei ist. Ich geh mal davon aus, dass die Geschichte mit der Ladeschale nur ein Gerücht war.

graysson schrieb:
An die Handvoll, die es schon haben: Schreibt mal bitte, bzw. macht ein Foto, was für Zubehör dabei ist. Ich geh mal davon aus, dass die Geschichte mit der Ladeschale nur ein Gerücht war.

Bitte den richtigen Thread verwenden.
Einige Fotos sind dort schon vorhanden.

Wieso sind diese verdammten Shops so inkompetent?
Wieso werden die nicht beliefert, telefonische Besteller jedoch schon?

Ich würde es mir direkt online bestellen, aber ich weiss nicht wann es kommt und vor allem weiss ich nicht wo ich dann bin.
Damn'! :mad:

Oxo schrieb:
Bitte den richtigen Thread verwenden.
Einige Fotos sind dort schon vorhanden.

Ups. Sry. Ich hab hier nebenbei nur den einen Thread offen und drück alle Minute mal F5. Gleich mal schauen.

nuutsch schrieb:
Nö.
Super Arbeit o2.

Ich dreh hier gleich echt am Rad :mad:

Edit: Jetzt kann man es wieder online bestellen. Würd ich ja tun, wenn ich zu Hause wäre.
Da ich sowohl morgen, Freitag, Samstag und auch Montag nicht zu Hause sein werde, bringt das ja nix.
Super!
Also auf n scheiss Shop warten!

Armer nuutsch:(

Naja in den Shops wird sich ja erstmal nichts ändern, also verpasst du wenigstens nichts. Bin am überlegen ob ich es jetzt online bestellen soll, oder auffen Shop hoffen soll:(

Verstehe ich auch nicht. Ich wollte heute auch nach der Arbeit in die City und mir son Stein mitnehmen. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.