Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

• 1.599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kavalor schrieb:
Meine quelle hatte mal wieder mit allem recht :(
Ja leider, aber danke dass deine Quelle was sagt :)
KW50 wenn ich mich recht erinnere hat die als letztes gesagt?

naja .. das ist doch in meinen augen pessimistisch, nächste woche ist sehr realistisch :)
einige diese woche, die andren nächste woche :)

ott schrieb:
sry, aber da ist nix mit paketshop!
du musst es persönlich entgegennehmen.

Im Paketshop muss ich doch auch meinen Person vorzeigen. Das versteh ich jetzt nicht. Es ist unwarscheinlich das ich überhaupt mal zu normalen Zeiten zuhause bin, von daher würde es ja nie geliefert.

Wo kommt das Paket denn hin wenn es nicht zugestellt werden kann weil der Empfänger nicht zuhause ist???

Zuletzt bearbeitet:
Das sind grad bei mir letzte verzweifelte Versuche an einen Stein zu kommen.
Am liebsten will ich den ja im Shop anholen :(

ott schrieb:
sry, aber da ist nix mit paketshop!
du musst es persönlich entgegennehmen.

...absolut richtig, habe schon einmal mit allen Hermes_Shops telefoniert - die verschicken Pakete nur und bekommen keine Lieferungen in ihre Läden...:(

MfG. von Augi...

nuutsch schrieb:
Es steht wohl kein Gerät zur Verfügung.. :(
Ich wünsche dir echt, dass du deins heute von o2 bekommst, jedoch glaube ich da nicht so richtig dran°!

Man ich hoffe es wirklich das es klappt!! Bin zuversichtlich das DHL in der Lage ist es zu liefern ob Nachbar, Paketstation (hab mich extra angemeldet) oder Post ich muss es heute bekommen!!

nuutsch schrieb:
Mir wird nur irgendwie grad klar, dass o2 ein verdammter Drecksladen ist, wo einer nicht weiss was der andere macht.
Es gibt wenige(!) kompetente Shops (Grüße nach Hombruch und Aplerbeck).

Stimme dir zu - allerdings sind die Hombruch ebenso inkompetent. Siehe meinen Bericht von meinem Besuch gestern da...

Augi schrieb:
...absolut richtig, habe schon einmal mit allen Hermes_Shops telefoniert - die verschicken Pakete nur und bekommen keine Lieferungen in ihre Läden...:(

MfG. von Augi...

Man kann ohne Probleme Sachen in Hermes-Shops liefern lassen, solange es keine Speditionsartikel sind!
Wie es allerdings mit einem Hermes-Shop in Verbindung mit PostIdent aussieht, weiss ich nicht.

• Danke
Reaktionen: Augi
nuutsch schrieb:
Das sind grad bei mir letzte verzweifelte Versuche an einen Stein zu kommen.
Am liebsten will ich den ja im Shop anholen :(
*slap in the face*

ab ins bett mit dir!
schlaf ne runde und dann überlegste nochmal was du wirklic hwillst und ob es sich lohnt dafür ein paar tage zu warten!!

für die echte liebe kann man ein paar tage warten!

Ich will einen verfi***en Stein!
Aber ich glaub langsam echt, dass der Stein eine einzige Illusion ist!

Allen frustrierten kann ich nur in sagen:

Ihr habt vollkommen recht. Ich habe letzen freitag bestellt, am Montag dann wurde meine bestellung angeblich versendet. Am Dienstag würde meine Bestellung angeblich an den lieferanten übergeben werden. Gestern abend:
Ihre bestellung wird morgen versandt.
Was geht denn da ab???
Ich hab kein problem zu warten, aber wegen der scheiß Postident muss ich mir ja auch freinehmen. Wenn die zu mir sagen, keine Sorge Herr Janus am Montag wird ausgeliefert aber immer dieses...Morgen MorgenMorgenMorgenMorgenMorgenMorgenMorgenMorgen:mad:

"Ein Stein sie zu knechten,
sie alle zu finden,
in den Wahnsinn zu treiben
und ewig zu binden."

:rolleyes:

Viele Grüße,
arez

• Danke
Reaktionen: Edgar_Wibeau und ott
Wenn die nicht langsam reinhauen, wird das nix mit dem "ewig binden"!

Hier für die die Hermes anrufen wollen und nicht die teure Hotline anrufen müssen! Kann sein das einige nr. nicht stimmten .. bei mir hat es vor ein paar wochen noch funktioniert!

0180-Telefonbuch - Suche

• Danke
Reaktionen: ott
Thecatman schrieb:
Eigentlich sollten wir alle froh sein das das Gerät überhaupt so schnell in Deutschland erschienen bzw erscheint

Da ist was dran, und bis gestern abend war mir das gar nicht so bewusst. Dann habe ich in den Kommentaren eines Blogs davon gelesen, dass wohl das Teil momentan nur in Italien und Deutschland verkauft wird. Wow, wer hätte das gedacht!

Thecatman schrieb:
oder es werden dann für wahnsinnige Preise bei ebay vertickert ...

Die Idee kam mir selber schon, das Teil nachher für 1500 US$ bei ebay.com einzustellen. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Thecatman
Ich raste hier gleich aus!!!!!

HAbe eben nochmal angerufen.... obwohl es als versandt gekennzeichnet ist, ist es noch nicht rausgegangen, laut Aussage der Callcenter-Unfähigen...
Was soll das denn?!?!?!?
Dienstag wurde mir gesagt, es hat das Lager verlassen!

Das ist doch eine bodenlose Freuchheit, was O2 da veranstaltet... nicht zu fassen.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Mein telefonisch besteller o2 Milestone kam gerade an.
Ich habe zu keinem Zeitpunkt eine Bestätigungsmail erhalten - also macht euch keine Sorgen. Es kam nichtmal per DHL, sondern der normale Briefträger hat es vorbeigebracht und wollte auch keinen Ausweis sehen.
Jetzt packe ich aus, ich mache Fotos und hoffe, dass alles fehlerfrei läuft...mein Bericht folgt später.

So Jungs es wird erstmal ruhiger hier, es gibt bereits einige Glückspilze die es bereits erhalten haben....!!

Hoffe jetzt nur das wir alle Glücklich werden und uns genau so gemeinsam wie bis her auf die geilste Zeit einstellen danke in voraus für Tipps Tricks oder was auch immer es geben wird.. ;)

Coole Truppe hier!:D:eek::rolleyes::)

Tristaniel schrieb:
Mein telefonisch besteller o2 Milestone kam gerade an.
Ich habe zu keinem Zeitpunkt eine Bestätigungsmail erhalten - also macht euch keine Sorgen. Es kam nichtmal per DHL, sondern der normale Briefträger hat es vorbeigebracht und wollte auch keinen Ausweis sehen.
Jetzt packe ich aus, ich mache Fotos und hoffe, dass alles fehlerfrei läuft...mein Bericht folgt später.

MAgst du mir kurz verraten, wann du bestellt hast?

• Danke
Reaktionen: doesdroid
So hab keine Lust mehr auf das hin und her mit den Shops. Habs mir grad online bestellt. Hoffe sogar nicht das es am Freitag kommt weil da kann ich es nicht annehmen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.