Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

• 1.599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shrotty schrieb:
Auf den Link zum Hermes Paket Tracking in der Mail geklickt, die ich heute früh bekommen habe.

Mann Mann Mann.... warum habe ich sowas noch niht bekommen. das kann doch niht die Möglichkeit sein!!!!
Dennen ist doch der komplette Dachstuhl ausgebrannt!

Jetzt muss ich da nochmal anrufen, oder was?

Thecatman schrieb:
Weiss den einer von euch wie man an die Multimedia Station kommt, unter motorola kann man das teil nur anschauen und vergleichen weder preis noch kauf möglichkeit wird angegeben!! O2 gibt auch keine info dazu!!
Ich habe gestern ich ersten Multimedia Station bei ebay USA gesehen, die Preise sind mehr als überirdisch weil es anscheinend auch in den USA noch keinen offiziellen Verkauf dafür gibt...
Ich würde davon Abstand nehmen und bis Anfang Dezember warten, hoffe dann das es die Station dann zu kaufen gibt auch in Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thecatman
Als Alternative bliebe nur das Hero, ich warte ja auch schon ewig auf das Teil, aber sich jetzt ne Alternative zu kaufen und nächste woche sehen, dass es im Laden steht würde mich sowas von lausen.

Habe gerade in Essen rumtelefoniert mit dem Ergebnis, das ich o2-Shops in Essen hasse. Niemand weiß irgendetwas, also braucht ihr euch nicht bemühen

ZerFEr: Motorola macht es doch nicht besser. Warum geben die den Honks von o2 die "Vorabrechte" oder sonst was? Warum einigt man sich nciht auf ein bestimmtes Datum und hält es eins?
Wäre zB vom 05.12. die Rede gewesen wäre alles gut.
Dann würde sich keiner beschweren.
So ist es einfach nur peinlich.
o2 hat richtig verkackt. Motorola ebenfalls, weil die kein "anderes" Rel.Datum angeben.

medienwald: Und Dortmund Innenstadt?

nuutsch schrieb:
ZerFEr: Motorola macht es doch nicht besser. Warum geben die den Honks von o2 die "Vorabrechte" oder sonst was? Warum einigt man sich nciht auf ein bestimmtes Datum und hält es eins?
o2 hat richtig verkackt. Motorola ebenfalls, weil die kein "anderes" Rel.Datum angeben.
nuutsch, vielleicht hat motorola nie gesagt: ihr bekommt das definitiv am 16.11

vlt haben die gesagt: ok der erste container geht an euch. weil ihr uns XXXX€ zahlt. Wir schicken den so schnell wie möglich...
aber was wir hier machen ist doch echt nur spekulation

wir haben schon auf den 9.11 gehofft .. nun wirds halt später
nuutsch, du packst das :)

nuutsch schrieb:

medienwald: Und Dortmund Innenstadt?

also ich war gestern in 2 der 3 dortmund innenstadt shops, die haben sich nicht mal die mühe gemacht im computer nachzu gucken, einfach abgewunken und gesagt "können wir momentan nicht bestellen und keiner weiss wann die kommen"

Die wollten mir erklären, dass ich keine Ahnung habe, da das Milestone noch nicht auf dem deutschen markt erhältlich ist, und ich solle mich nicht auf inkompetente Angestellte verlassen

also mein o2 Laden, natürlich in Bayern..wartet sehnsüchtig auf das Motorola und hat zumindest schon mal einen Dummy :) es soll aber noch diese Woche bei ihn zu bekommen sein ;) wenn ihr wollte Poste ich gerne mal die Tel.

ZerFEr schrieb:
nuutsch, vielleicht hat motorola nie gesagt: ihr bekommt das definitiv am 16.11

vlt haben die gesagt: ok der erste container geht an euch. weil ihr uns XXXX€ zahlt. Wir schicken den so schnell wie möglich...
aber was wir hier machen ist doch echt nur spekulation

wir haben schon auf den 9.11 gehofft .. nun wirds halt später
nuutsch, du packst das :)

Dann ist o2 mehr als dumm den 16.11. offiziell als Rel.Datum anzugeben.

Ich reg mich einfach nur auf...sorry...
Und dass ich bei amazon nicht rechtzeitig bestellt habe, ist noch schlimmer für mich!

Soweit ich weiss bekommen die O2 shops in Düsseldorf ende diese Woche anfang nächste Woche wohl einige wenige Geräte!

Die meisten Shops wissen kaum war darüber aber nach meiner info müssen die shops einige Geräte bekommen von vorne rein werden welche für die Shops aussortiert diese Info gab mir die nette Dame der null Tarif Hotline an!

Eigentlich sollten wir alle froh sein das das Gerät überhaupt so schnell in Deutschland erschienen bzw erscheint ist ihr wisst ja wie oft sonst wir "old europe" auf die highttech teile warten müssen! Klar machen wir uns verrückt aber im inneren sind wir dankbar das es überhaupt so schnell geht .. klar das es nicht so viele Geräte zur Verfügung stehen ist nicht grad ok aber in ein paar monate werden die Teile geschmiessen und ebay verseucht sein ... will nicht wissen wieviele hier mehrere Geräte bestellt haben mal telefonisch mal hotline usw... es werden ältliche Steine zurück geschickt das garantiere ich euch oder es werden dann für wahnsinnige Preise bei ebay vertickert ...

Thecatman schrieb:
klar das es nicht so viele Geräte zur Verfügung stehen

Es steht wohl kein Gerät zur Verfügung.. :(
Ich wünsche dir echt, dass du deins heute von o2 bekommst, jedoch glaube ich da nicht so richtig dran°!

nuutsch schrieb:
Dann ist o2 mehr als dumm den 16.11. offiziell als Rel.Datum anzugeben.

Ich reg mich einfach nur auf...sorry...
Und dass ich bei amazon nicht rechtzeitig bestellt habe, ist noch schlimmer für mich!
japp o2 war dumm das als release anzugeben.

Aber so ist das in großen Firmen:
Einkauf: Motorola sagt, dass die sich nicht sicher sind ob wir die Milestones diesen Freitag reinkriegen
Verkauf: Aber Weihnachtszeit beginnt, wir müssen das schnell auf dne Markt bringen, dafür bieten wir das am 16.11 an!
Presse: Ja und wir machen ne Pressemitteilung, dann sind wir die ersten, das kommt gut an!
Verkauf: JA die ersten die das Milestone verkaufen, genial!
Einkauf: Aber wenn das nun am Freitag nicht kommt?
Presse&Verkauf: das kommt schon

Grad eben E-Mails gecheckt und siehe da:

[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]18.11.2009[/SIZE][/FONT]​
[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1] 08:09[/SIZE][/FONT]​
[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1] Die Sendung ist auf Tour gegangen. [/SIZE][/FONT]​
Wird per Hermes geschickt. Aber das stört mich nicht weiter, hab nen Paketshop direkt um die Ecke :)
Morgen, morgen, morgen is es da :)

pha3ton schrieb:
Sei doch froh! Wer weiß wann Amazon das Milestone reinbekommt!
Ausserdem wird der Service über Amazon sicherlich nicht so gut sein wie über O²

Sorry aber nur Amazon kann mit dem Service von Dell oder HP oder IBM mithalten. Dagegen sind die O2-Loser ziemlich große Loser ;)

Kann man noch telefonisch bei o2 bestellen?
Oder muss man dann auch mehrere Wochen auf eine neue Lieferung warten?

idontlikeapple schrieb:
Paketshop direkt um die Ecke :)
Morgen, morgen, morgen is es da :)

sry, aber da ist nix mit paketshop!
du musst es persönlich entgegennehmen.

Also nuutsch, trotz dem ganzen Frust hat die Sache doch auch was Gutes.
DEIN Thread hat über 1000 Einträge... sowas tröstet einen doch auch über die Tatsache hinweg, dass wir jetzt sicherlich noch 5 Wochen auf unseren Stein warten müssen.

@shrotty: Es ist 7 nach 11, war denn Hermes schon da? :D

nuutsch schrieb:
Kann man noch telefonisch bei o2 bestellen?
Oder muss man dann auch mehrere Wochen auf eine neue Lieferung warten?

Ich ruf da gleich an und werde explodieren, dann kann ich dir bescheid geben.

Meine quelle hatte mal wieder mit allem recht :(

Also telefonisch würde ich es auf keinen Fall machen.

Hier sind ja einige beschwerden diesbezüglich, meißt wird nicht bestellt sondern nur auf wiedervorlage gelegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.