Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

  • 1.599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andro_ID schrieb:
Hallo,
wie gesagt, dass geht nur über die Hotline 0800/5522288 (o2 direkt) ! Die 0180er (Callcenter) können noch nicht bestellen !!!

Gruß

So hab ich es heute auch durchgezogen und es hat funktioniert:

Bestellung ist eingebucht, die Lieferung erfolgt in den nächsten zwei Wochen, Hermes oder sogar DHL bringen das Moto ins Haus...

Die 0800 scheint aber wirklich ausschließlich für Vertragskunden freigeschaltet zu sein :confused:

MfG. Jens
 
Also muss ich Vertragskunde sein oder nicht??? Um die 0800er Nummer anzurufen?
 
janus_01 schrieb:
Also muss ich Vertragskunde sein oder nicht??? Um die 0800er Nummer anzurufen?

Wie wäre es mit ausprobieren, dann wissen wir es endlich alle?!?!?!
 
bei amazon steht nun auf der milestone seite:
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 7 Wochen.


i dont like that :p
ok 1-2 monate sind das eigentlich auch ^^ hat sich nix verändert, aber vlt zählt das 4-7 woche nja für neubesteller und wie ich und einige andere haben ja schon einen termin per mail von amazon genannt bekommen 25-28nov...
 
Andernfalls hätten wir eine Benachrichtigung bekommen, dass sich die Lieferung verzögert. Nicht dass das nicht noch kommen könnte (ich liebe doppelte Verneinungen :rolleyes:)
 
...scheint, dass Amazon das ernst meint, mit der Lieferzeit. Ich habe gestern eine Email als Reaktion auf meine Bestellung erhalten:

"Motorola Milestone Android Smartphone black"
Voraussichtliches Lieferdatum: Dezember 17 2009 - Dezember 29 2009

also zw. 6. und 7. Woche.
Sieht so aus, als würde ich mir das Ding doch von O2 besorgen.
 
Morgen zusammen!ich bin ja nun auch schon ganz fiebrig. Habe das Milestone Anfang der Woche bei o2 über die Hotline bestellt. Aber noch immer keine Bestätigungsemail über meine Bestellung erhalten.Hab allerdings schon jeden Tag angerufen und bekomme immer gesagt, dass meine Bestellung auf jeden Fall vorliegt und raus geht, sobald die Geräte da sind.Wie sieht's bei den Bestellern hier im Forum aus? Habt ihr eine schriftliche Bestätigung?Gruß, Roman.
 
derroman schrieb:
Morgen zusammen!ich bin ja nun auch schon ganz fiebrig. Habe das Milestone Anfang der Woche bei o2 über die Hotline bestellt. Aber noch immer keine Bestätigungsemail über meine Bestellung erhalten.Hab allerdings schon jeden Tag angerufen und bekomme immer gesagt, dass meine Bestellung auf jeden Fall vorliegt und raus geht, sobald die Geräte da sind.Wie sieht's bei den Bestellern hier im Forum aus? Habt ihr eine schriftliche Bestätigung?Gruß, Roman.

Nein, ich hab auch noch nichts, hab persönlichen Kontakt zum O2 Support, der mir sagt, dass noch keine Handys da sind (aber viele Bestellungen, auch im Business-Bereich), 47 KW steht noch, mein Kontakt ist da aber skeptisch (malt aber gern schwarz).
 
  • Danke
Reaktionen: derroman und ZerFEr
derroman schrieb:
Morgen zusammen!ich bin ja nun auch schon ganz fiebrig. Habe das Milestone Anfang der Woche bei o2 über die Hotline bestellt. Aber noch immer keine Bestätigungsemail über meine Bestellung erhalten.Hab allerdings schon jeden Tag angerufen und bekomme immer gesagt, dass meine Bestellung auf jeden Fall vorliegt und raus geht, sobald die Geräte da sind.Wie sieht's bei den Bestellern hier im Forum aus? Habt ihr eine schriftliche Bestätigung?Gruß, Roman.
Naja bisher weiß ich nur von Leuten die bei Amazon bestellt haben, dass diese eine schriftliche(email) Benachrichtigung bekommen haben, wann die Lieferung statt finden soll...

Aber naja, wir können nichts anderes machen als abwarten, gell nuutsch? ^^
Mitte Nächster Woche wurde nun schon öfters erwähnt, vlt sind sie dann schon in den o2 läden.. wer weiß...
sinilol könnt mal wieder statusbericht abgeben :D
 
hab mal bei motorola selber nachgefragt ;)

Sie - und alle andren Motorola/Milestone-Fans - können davon ausgehen, dass das Smartphone in der zweiten Novemberhälfte erhältlich sein wird.

und glaubt mir, das ist eine zuverlässige quelle die ich kontaktiert habe, keine hotline oder so :)
 
  • Danke
Reaktionen: Xendeep und Edgar_Wibeau
ZerFEr schrieb:
hab mal bei motorola selber nachgefragt ;)



und glaubt mir, das ist eine zuverlässige quelle die ich kontaktiert habe, keine hotline oder so :)

zweite Novemberhälfte ist aber vom 16ten bis zum 30ten :(
 
Alles was vor dem von Amazon avisierten 17. Dez liegt macht mich froh :p
 
Ich hoffe ja noch auf den 16.11.
Das wäre ja auch die zweite Novemberhälfte.

Hab echt keine Lust mehr zu warten.
 
merkt man garnicht ;D
 
  • Danke
Reaktionen: Puky70 und ZerFEr
Nuutsch jetzt zeigen die schon mit Fingern auf uns...

Hab mal wieder gechattet mit O2. Jetzt sagen die auch im Chat nächste Woche Mittwoch. Ich hoffs...:confused:
 
derroman schrieb:
Morgen zusammen!ich bin ja nun auch schon ganz fiebrig. Habe das Milestone Anfang der Woche bei o2 über die Hotline bestellt. Aber noch immer keine Bestätigungsemail über meine Bestellung erhalten.Hab allerdings schon jeden Tag angerufen und bekomme immer gesagt, dass meine Bestellung auf jeden Fall vorliegt und raus geht, sobald die Geräte da sind.Wie sieht's bei den Bestellern hier im Forum aus? Habt ihr eine schriftliche Bestätigung?Gruß, Roman.

Die O2-Hotline verschickt generell keine Bestätigungsmails, im Höchstfall bekommst du eine SMS-Nachricht. Dies ist zumindest mein Wissensstand.

Man sagte mir ebenfalls folgendes: die Bestellung liegt auf jeden Fall vor und ist im System hinterlegt, wenn die Geräte bei O2 eintreffen ... werden sie auch sofort an die Kunden verschickt.

MfG. von Jens
 
nuutsch schrieb:
Ich hoffe ja noch auf den 16.11.
Das wäre ja auch die zweite Novemberhälfte.

Hab echt keine Lust mehr zu warten.

Ich muss auch sagen, ich hatte schon lang nicht mehr dieses "kleines kind vor weihnachten" gefühl gehabt.

Meine grösste Sorge ist aber, das O2 mit Hermes versendet, das könnte dann eine woche längere Lieferzeit für mich bedeuten (bei uns in Dortmund sind die Hermes-Boten absolut schlecht)
 
Kann man bei O2 bestellen und das Handy in einem Shop abholen und hat dann trotzdem 14tage Rückgaberecht?
 
Ich habe immer das Gefühl, das nur etwas Panik verstreut wird...warum könnt ihr nicht einfach mal bis Mitte nächster Woche warten, dann wissen wir doch alle mehr...alles andere sind nur reine Späkulationen mehr nicht und wenn man 100 Quellen anzapft, bekommt man auch 100 verschiedene Antworten.

Zu Amazon nur so viel, es ist doch klar das die Auslieferungstermine immer weiter nach hinten rutschen da der angegebene Termin quasi das Versanddatum der Letzten eingegangen Bestellung ist.

Einfach die Ruhe bewahren und sich auf das Milestone freuen.
 
*Löffel, Zitrone, Feuerzeug, Milestone...?
Wo ist das Milestone???*

Nur so viel dazu!:D

Ich hab einfach zu lange schon gewartet.
Aber positiv ist, dass immer mehr Apps schon auf Milestone/Kompatibilität umgestellt sind wenn wirs endlich auch haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.691
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
3.105
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
3.063
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten