Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

• 1.599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich verdammter Arsch hab nicht bei amazon bestellt.
Ich dreh durch hier.
Buaaaah!

o2 Geschäftsstelle Dortmund <--- Die kriegen gleich n Einlauf von mir!

Zuletzt bearbeitet:
Wir drehen alle so langsam durch, aber man muss auch sagen, dass es ein Armutszeugnis für o2 ist... Oder?

nuutsch schrieb:
Ich dreh durch hier.
Buaaaah!

Sei doch froh! Wer weiß wann Amazon das Milestone reinbekommt!
Ausserdem wird der Service über Amazon sicherlich nicht so gut sein wie über O²

motey schrieb:
auch grad angerufen..hat gemeint geht heute erst raus
Bei mir das gleiche. Die Dame am Telefon meinte aber, dass DHL 2x am Tag, um 11:00 Morgens und um 15:00 Nachmittags bei O2 abholt. Wer also gestern erst NACH 15:00 Trackingstatus auf "Versandt" gestellt bekam (wie ich), wird seinen Meilenstein frühstens morgen in den Händen halten. Hätt ich mal "Selbstabholer" ausgewählt ;)

Toll sehe das nuutsch 10.02 Uhr was geschrieben hat und bekomme schon Schmetterlinge im Bauch:D, und dann sowas, also haben mich wie erwartend die anderen Shops in denen ich den Stein bestellt habe verarscht.

Jaja ich legen Ihnen einen Stein zurück, kommt so am Do oder Fr, wie melden uns:mad:, ich werd mich bei denen auch mal melden mit nem motorola-molotof

Also an O2 can do glaubt doch schon lange keiner mehr.

Entweder die haben von Motorola zu spät die Lieferung erhalten
zu wenige bestellt oder einfach keine Lust auf den Sten.

Und keiner sagt was von denen dazu, sehr seltsam für Leute die was verdienen wollen.

nuutsch schrieb:
Ich dreh durch hier.
Buaaaah!
aber in 10 läden reservieren lassen ^^
naja ich habs nächste woche, da bin ich mir sicher
und o2 shops vertrau ich nicht, und ich glaub keiner hier wird das mehr tun :)

ich ruf 1x am tag in 1 o2 shop an, mehr nicht :) macht euch nicht verrückt!

Jeder nur 1 Kreuz!

pha3ton schrieb:
Sei doch froh! Wer weiß wann Amazon das Milestone reinbekommt!
Ausserdem wird der Service über Amazon sicherlich nicht so gut sein wie über O²

ähm.. du hast schonmal über amazon was reklamiert?
amazon service > all

Paket ist laut Hermes um 08:45 nun "auf Tour gegangen". Ich hoffe mal, das Paket hat einen Navi dabei oder zumindest einen Beifahrer mit Karte. Habe es zwar nur 4km nach Hause, kann aber hier nicht weg bis mind. 18:30 :)

Irgendwie find ich es tragisch komisch, das eine Sendung von Amazon USA mich früher erreicht hat, als das Milestone, was ich noch früher bestellt habe... :-(

Ich kauf mir jetzt das Pre :D[/QUOTE]

...Nuutscherle...

...da hätte ich immer noch einen (Palm_Pre) abzugeben...:D

...kriegst ihn gaaanz günstig (ca. 500 Euronen), ist schließlich exclusiv von O2 und ich kann sogar pünktlich liefern...:D

MfG. von Augi...

Wer will denn das Kehrblech "Pre" haben?!

Es ist unglaublich, wie sich manche Firmen so wehement dagegen wehren können, dass man Ihnen Geld geben möchte. :D

Dann kriegt mein Kies halt eben Amazon. Die haben es sich wenigstens verdient. Kein Wunder, dass die so groß sind. :p

nuutsch schrieb:
Laut Computer ist das Milestone gesperrt für Bestellungen, so dass momentan kein einiger o2-Shop in Deutschland belifert werden kann

Ich habe gerade die Info im Shop bekommen, dass es bestellbar ist.
Es sollte in spätestens 2 Tagen da sein. Da bin ich mal gespannt.

Der-Tim schrieb:

Keiner.
Aber ich kaufe es gleich, weil ich angepisst bin wegen Motorola.
Die Vorfreude schwenkt immer mehr in Wut, Trauer und Hass um!

@oxo: Welcher Shop?

So ähnlich sehe ich das mittlerweile auch... Ich bin irgendwie enttäuscht...

@nuutsch

Das ist ein Shop in Krefeld.

paulg schrieb:
Bei mir das gleiche. Die Dame am Telefon meinte aber, dass DHL 2x am Tag, um 11:00 Morgens und um 15:00 Nachmittags bei O2 abholt. Wer also gestern erst NACH 15:00 Trackingstatus auf "Versandt" gestellt bekam (wie ich), wird seinen Meilenstein frühstens morgen in den Händen halten. Hätt ich mal "Selbstabholer" ausgewählt ;)

bei mir meinte er an hermes geht kein weg vorbei :(

Naja ich hab auch von jedem Shop in dem ich war, bestätigt bekommen, dass Sie das milestone bestellt haben. Ich glaube die wollen sich nur nicht die blösse geben, dass sie keinen plan haben

shrotty schrieb:
Paket ist laut Hermes um 08:45 nun "auf Tour gegangen". Ich hoffe mal, das Paket hat einen Navi dabei oder zumindest einen Beifahrer mit Karte. Habe es zwar nur 4km nach Hause, kann aber hier nicht weg bis mind. 18:30 :)

Wie hast du das herausgefunden???

Der-Tim schrieb:

...zumindest überwache ich mit diesem "Reinigungsgerät" unser komplettes Forum ohne nennenswerte Probleme...:rolleyes:

MfG. von Augi...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.