Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

• 1.599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir ist das Paket bereits im Zustell-Paketzentrum und somit gute Aussicht das es heute noch rollt!

Ich habe mein Milestone am Montag Abend gegen 18 Uhr telefonisch bestellt,da hatte mir eine sehr nette und gut informierte Dame gesagt das es zum Zeitpunkt meiner Bestellung 193 Geräte auf Lager liegen würden!
Also für die die es noch Montag geschafft haben stehen die Chancen sehr gut es diese Woche noch zu bekommen. Mit den Bestätigungs Emails gibts es wohl Probleme konnte auch nur über die Hotline eine Paketnr ergattern da online immer diese Fehlermeldung von DHL kam!

Euch zur Beruhigung aufrufen kann ich nicht den ich laufe selber schon fast Amok! :eek:
Also Leute durchhalten durchhalten ... durchhalten!!! :rolleyes:

sodale wollte nur berichten, dass ich mich gestern wieder einem neuen hero (mein erstling ist an meinen freund gewandert) zugewandt habe... stein ist somit für mich auf der warteliste... wünsche jedem von euch dass es heute steine regnet :)

Wandsbek ist so schön nah... Direkt mal in's Auto und hin da! *gg*

motey schrieb:
über die 01805 - 010 908 nummer?

Ich habe einen O2-Vertrag. Da sollte die 017655222 kostenlos sein.
Wenn nicht, habe ich die letzten 5 Tage wahrscheinlich den halben Kaufpreis vom Steinchen vertelefoniert.^^

Ich würde sagen, dass derjenige, der es als erstes bekommt, zur Strafe sofort einen Bericht schreiben muss (was für Zubehör etc.).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hansmaulwurf90 und motey
:(

DHL hat nix gebracht und son weißer lkw ohne aufschrieft auch net... war trotzdem eben am briefkasten und hat ein xbox spiel und ne vorladung vom gericht bekommen.... als zeuge.bei uns hat einer was für 69cent !! geklaut und deswegen ne verhandlung:p

Waaaah hab grad bei O2 angerufen und wollte auch telefonisch meine Trackingnummer haben und der Typ hat im System nachgeschaut und gemeint das es nocht gar nicht verschickt wurde. Ich flip aus.
Warum schreiben die elendigen O2-Pe***r das es schon verschickt wäre?
Wenn es noch nicht ma raus is, aber die Lager schon leer sind... na Prost Mahlzeit. Ich seh schwarz für diese Woche.

Ich finde diese männliche Massenhysterie auch total cool irgendwie.:p

Neiiiiiiiiin

Hab grad in Dortmund-Hombruch angerufen!
Laut Computer ist das Milestone gesperrt für Bestellungen, so dass momentan kein einiger o2-Shop in Deutschland belifert werden kann :(

Wer zum Geier hat das getwittert?! Es stimmt nämlich leider nicht... Ich habe beide Shops in HH-Wandsbek angerufen und keiner von beiden hat es lagernd...

Der-Tim schrieb:
Wer zum Geier hat das getwittert?! Es stimmt nämlich leider nicht... Ich habe beide Shops in HH-Wandsbek angerufen und keiner von beiden hat es lagernd...

• Bio o2 Shop Wandsbek, Wandsbeker Marktstr. 47, 22043 Hamburg, 040-68268713

hansmaulwurf90 schrieb:
Waaaah hab grad bei O2 angerufen und wollte auch telefonisch meine Trackingnummer haben und der Typ hat im System nachgeschaut und gemeint das es nocht gar nicht verschickt wurde. Ich flip aus.
Wenn es noch nicht ma raus is, aber die Lager schon leer sind... na Prost Mahlzeit. Ich seh schwarz für diese Woche.

auch grad angerufen..hat gemeint geht heute erst raus

hansmaulwurf90 schrieb:

Ich finde diese männliche Massenhysterie auch total cool irgendwie.:p

das gleiche bei mir...ganz toll der Laden....ich glaube ich bestell mir das jetzt woanders und günstiger..auf die paar tage kommt es jetzt auch nicht mehr an.

nuutsch schrieb:
  • Bio o2 Shop Wandsbek, Wandsbeker Marktstr. 47, 22043 Hamburg, 040-68268713

Jo, und genau da hab ich angerufen. Die wussten von nix...

nuutsch schrieb:
Neiiiiiiiiin

Hab grad in Dortmund-Hombruch angerufen!
Laut Computer ist das Milestone gesperrt für Bestellungen, so dass momentan kein einiger o2-Shop in Deutschland belifert werden kann :(

ja, genau das gleiche hat er mir auch gesagt

Ich hab da montag und dienstag angerufen, meinte er "ja, wir kriegen das gerät morgen oder übermorgen", ja am arsch, nix kriegt er und wenn er nichts weiss, dann soll er es sagen. Es war ja anscheinend gar nicht bestellt worden. Ist doch ne riesen verarsche!

Kavalor schrieb:
ja, genau das gleiche hat er mir auch gesagt

Aber was für ein Penis! Ich hab da montag und dienstag angerufen, meinte er "ja, wir kriegen das gerät morgen oder übermorgen", ja am arsch, nix kriegt er und wenn er nichts weiss, dann soll er es sagen. Es war ja anscheinend gar nicht bestellt worden. Ist doch ne riesen verarsche!

Anscheinend werden die Shops automatisch mit wenigen Geräten beliefert.
Den Rest müssen sie selbst bestellen.

Kein Plan.
Ich glaub das ist alles eine riesen Verschwörung und das Milestone gibt es gar nicht.
Ich kauf mir jetzt das Pre :D

nuutsch schrieb:
Ich glaub das ist alles eine riesen Verschwörung und das Milestone gibt es gar nicht.
Ich kauf mir jetzt das Pre :D
nuuuuuuuuuutschiiiii :D

zeeeeeeeeeerfeeeeeeeeeer
Zum Pre kauf ich gleich noch n Besen dazu :D

Langsam kotzt mich die Informationspolitik von o2 tierisch an.
Keiner weiss was, blabla.
Ätzend!

Gerade nochmal mit dem o2 Shop Wandsbek telefoniert. Die Dame war etwas überrumpelt, als ich ihr sagte, dass die Infos per Tweet von Twitter.com stamme... Sie meinte nur, dass es das ja bald bei ihnen gäbe, aber wusste nichts davon, dass ihr Kollege getwittert hatte... Sie packten gerade Ware aus (das konnte man im Hintergrund hören), woraufhin sie auch schnell mal schaute, ob ein Milestone dabei ist... Und? Genau, nicht dabei...

Wie Ihr hier schon gesagt habt,

O2 hats total verbockt mit dem Stein.

Mal sehen obs irgendeiner noch vor Weihnachten hat

nuutsch schrieb:
zeeeeeeeeeerfeeeeeeeeeer
Zum Pre kauf ich gleich noch n Besen dazu :D

Langsam kotzt mich die Informationspolitik von o2 tierisch an.
Keiner weiss was, blabla.
Ätzend!
aber!
o2 can do!
die können das ^^
so langsam is die amazon bestellung imemr realistischer muss ich sagen :)
da würden die das steinchen am montag bekommen ,direkt rausschicken, da macht deren datumssystem sinn..

die denken lieber pessimistisch und überraschen dann einen :)

genau anders als o2 ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.