Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

• 1.599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach ja, vergessen:

@shrotty und @shiversc: wie habt ihr denn wann bestellt? also ich hatte am 9. per telefon bestellt. und der auftrag ist auch jedes mal im system zu finden. nur scheinbar findet das milestone seinen weg noch nicht zu mir...

shrotty schrieb:
Da fische ich heute Abend wohl den Zettel aus dem Briefkasten. ;)

Woher hast du denn diese Angaben? Von o2 oder dem Paketdienstleister?
Bei mir erscheint bei o2 nur immer die fehlerhafte DHL Seite....

diego78 schrieb:
Woher hast du denn diese Angaben? Von o2 oder dem Paketdienstleister?
Bei mir erscheint bei o2 nur immer die fehlerhafte DHL Seite....

Seltsam, bei mir kommt da mitllerweile dass mein Paket heute in Zustellung ist! Und eine Email mit dem Verfolgungslink hab ich auch noch bekommen....
Man sollte die Track ID noch mal manuell bei Hermes auf der Internet Seit eingeben! Da bekommt man mehr Infos....

Zuletzt bearbeitet:
skueck schrieb:
Ist das eine Meldung bei www.o2online.de oder hast Du das per mail erhalten?

Von der o2 Kundenbetreuung kam eine (automatische) Mail mit dem Link zum Tracker der Hermes-Sendung.

Bestellt hatte ich am 16.11 abends per Internet. (Milestone vertragsfrei).

pha3ton schrieb:
Seltsam, bei mir kommt da mitllerweile dass mein Paket heute in Zustellung ist! Und eine Email mit dem Verfolgungslink hab ich auch noch bekommen....
Man sollte die Track ID noch mal manuell bei Hermes auf der Internet Seit eingeben! Da bekommt man mehr Infos....

Was? Wie? Warum?
Ich habe sowas noch nicht bekommen. Will auch das meines in der Zustellung ist......:mad:

Ich flip aus wenn das Teil heute nicht kommt.....

shrotty schrieb:
Von der o2 Kundenbetreuung kam eine (automatische) Mail mit dem Link zum Tracker der Hermes-Sendung.

Bestellt hatte ich am 16.11 abends per Internet. (Milestone vertragsfrei).

Vertragsfrei heißt o2-myHandy mit Ratenzahlung?

hansmaulwurf90 schrieb:
Was? Wie? Warum?
Ich habe sowas noch nicht bekommen. Will auch das meines in der Zustellung ist......:mad:

Ich flip aus wenn das Teil heute nicht kommt.....

Ich glaube dass die jenigen, die am Montag Abend in dem kurzen Zeitfenster bestellt haben, Glück hatten!
Das war dann wohl die erste Charge....

So langsam habe ich die Nase voll von o2. Musste das Handy ja schon zweimal bestellen, da Vorbesteller ja in die Röhre gucken. Und jetzt erhalte ich natürlich keine Mail....Toll.

es ist schön zu sehen wie ihr euch hier total selber fertig macht ^^
kommt mal runter (und das sag ich!^^)

pha3ton schrieb:
Ich glaube dass die jenigen, die am Montag Abend in dem kurzen Zeitfenster bestellt haben, Glück hatten!
Das war dann wohl die erste Charge....

Ja das habe ich auch gemacht, habe Montag um 17.00 die zweite Bestätigungsmail bekommen. Verstehe nur nicht warum die das mit der Trackingnummer nicht bebacken bekommen?!
Bin echt gespannt wer hier als erster "Erster!" im Forum rumbrüllt :D.
Hoffentlich bins ich....

Halb 10 und noch niemand hat den Stein.
In 30 Minuten werd ich den Hörsaal verlassen und die Shops abklappern.

Ich hoffe echt, dass ich heute mal endlich den Stein bekomme.
Die Chancen stehen gefühlsmäßig gar nicht gut, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

hansmaulwurf90 schrieb:
Ja das habe ich auch gemacht, habe Montag um 17.00 die zweite Bestätigungsmail bekommen. Verstehe nur nicht warum die das mit der Trackingnummer nicht bebacken bekommen?!
Bin echt gespannt wer hier als erster "Erster!" im Forum rumbrüllt :D.
Hoffentlich bins ich....

wenn das alles so stimmt, wies bei Hermes steht, kommt der Bote so gegen 11:00 Uhr bei mir vorbei....
:):):):):)

irgendwie mag ich diese männliche gruppenhysterie :cool:

skueck schrieb:
Vertragsfrei heißt o2-myHandy mit Ratenzahlung?

Ja. Wobei ich, nachdem ich das Ding irgendwann habe (ich freue mich schon auf die Hermes-Telefonorgie ab morgen) und Ruhe eingekehrt ist, bei o2 mal anrufen werde und frage, ob ich den Batzen direkt zahlen kann. Dann verlieren sie zwar einen "Neukunden" (bin ja quasi 2 Jahre gebunden) für ihre Statistik, aber ich hoffe mal sie machen es trotzdem.

diego78 schrieb:
So langsam habe ich die Nase voll von o2. Musste das Handy ja schon zweimal bestellen, da Vorbesteller ja in die Röhre gucken. Und jetzt erhalte ich natürlich keine Mail....Toll.

Ich habe auch noch keine Mail, ich habe als Kunde per Telefon gleich am Montag bestellt. Mein Rückruf ergab 1) dass man keine Mail erhält und 2) dass man erst eine Mail erhält, wenn an den Lieferanten übergeben worden ist. Allerdings wurde mir 2) vom o2myHandy Menschen gesagt, 1) von der "normalem" Kundenbetreuerin. Ich mache o2 keinen Vorwurf, es geht um ein neues Produkt, das Vertriebssystem ist noch relativ neu, die erste Liefermenge war vermutlich nicht besonders groß und die Nachfrage dafür um so mehr. Davon abgesehen kann es immer zu Fehlern kommen. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit o2 gemacht, ich bin immerhin schon seit fast 10 Jahren Kunde...das will in dem Fall also was heißen. Daher verzeihe ich es ihnen, wenn mein neues Handy nicht gleich in der ersten Woche bei mir ankommt.

Ich kann eure Ungeduld und euren Ärger verstehen. Aber seht es einfach mal so: Es geht hier um ein Handy, nicht um ein lebensnotwendiges Medikament, das nicht rechtzeitig geliefert wird :) Irgendwann werden wir es schon in den Händen halten...und ein paar Wochen danach ärgern wir uns, das schon das Nachfolgemodell angekündigt ist und noch viel besser sein wird ;)

Anfangs wollte ich der Erste hier im Forum sein, der das Milestone hat.
Hier laufen aber so viele verrückte Freaks rum, dass ich es echt jedem gönne :D
Ich hoffe mal, dass nach Release hier noch genau so viel los ist, wie vorher.
Eventuell dann etwas geordneter :D

Noch 20 Minuten, dann fang ich wieder an zu telefonieren.
Hehe

Ich habe eben bei der Hotline angerufen und mich zum Verkauf verbinden lassen. Dort habe ich darum gebeten, dass das Handy per DHL geschickt wird, weil es per Hermes meist nicht ankommt etc.
Nach dem Abgleich von Personalausweisnummer und Kontonummer sagte sie dann, dass das Paket jetzt versandt wird und bis ca. Ende der Woche da ist.

Zuletzt bearbeitet:
graysson schrieb:
Ich habe eben bei der Hotline angerufen und mich zum Verkauf verbinden lassen. Dort habe ich darum gebeten, dass das Handy per DHL geschickt wird, weil es per Hermes meist nicht ankommt etc.
Nach dem Abgleich von Personalausweisnummer und Kontonummer sagte sie dann, dass das Paket jetzt versand wird und bis ca. Ende der Woche da ist.

über die 01805 - 010 908 nummer?

Wird mein Thread hier etwa der erste Thread mit 1000 Beiträgen im Milestone-Forum? :D
Noch 11 Minuten..

Telefon ist aufgeladen und alle nötigen Nummern bereits eingespeichert..

@ott: Wandsbek ist so scheiße weit weg von mir :D
Aber gut dass der erste Shop bereits die Steine hat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.