zantekk
Erfahrenes Mitglied
- 114
wenn die lieferzeit so wie bei meinem galaxy ist, wird es morgen kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1. HTC HD2
2. Nokia N900
3. Motorola Milestone
4. Samsung S5230 schwarz
5. Samsung S8000 Jet rose-black
6. Apple iPhone 3GS 16GB schwarz
7. Samsung OmniaHD i8910 8GB
8. Apple iPhone 3G 8GB schwarz
9. Palm Pre
10. Samsung Omnia2 i8000 8GB
janus_01 schrieb:Egal sobald wir eins haben und jedem zeigen wie toll das milestone ist...
Nee anzahlung geht meines wissens nicht. Außerdem sind es doch 20 oder nicht!?thegame schrieb:also ich kann grad atm bestellen wenn ich will bei o2. bin noch am überlegen mtl. 30 is schon bissl viel, wenn man bereits noch einen anderen vertrag mit 30 am laufen hat . oder ich könnte doch meine t mobile karte (vom iphone- 500 mb datenvolumen zum surfen mtl.) im milestone benutzen und somit anstatt 60 insgesamt nur noch 50 zahlen.
kann ich bei o2 my handy keine anzahlung machen um die mtl kosten etwas zu senken?
[FONT=arial,helvetica][SIZE=+1]Sendungshistorie [/SIZE][/FONT]javascript:window.close()[FONT=arial,helvetica][SIZE=-1]Wir haben Ihre Sendung wie folgt bearbeitet. [/SIZE][/FONT]
[FONT=arial,helvetica][SIZE=-1]Sendungs- identnummer [/SIZE][/FONT]
[FONT=arial,helvetica][SIZE=-1]Datum [/SIZE][/FONT]
[FONT=arial,helvetica][SIZE=-1]Uhrzeit [/SIZE][/FONT]
[FONT=arial,helvetica][SIZE=-1]Sendung wie folgt bearbeitet... [/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]xxxxxxx[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]18.11.2009[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]04:09[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]Die Sendung ist an unserer Niederlassung eingetroffen[/SIZE][/FONT]
shrotty schrieb:Da fische ich heute Abend wohl den Zettel aus dem Briefkasten.