Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

• 1.599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn die lieferzeit so wie bei meinem galaxy ist, wird es morgen kommen :)

@zantekk was steht bei dir in bestellstatus auf o2 seite?

Mobiltelefone Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Nachfrageranking:
1. HTC HD2
2. Nokia N900
3. Motorola Milestone
4. Samsung S5230 schwarz
5. Samsung S8000 Jet rose-black
6. Apple iPhone 3GS 16GB schwarz
7. Samsung OmniaHD i8910 8GB
8. Apple iPhone 3G 8GB schwarz
9. Palm Pre
10. Samsung Omnia2 i8000 8GB

Und in viele Shop-Filialen des Erstverkäufers in Europa wussten die Verkäufer nichtmal, was das Milestone ist, geschweige denn, dass sie es selbst verkaufen (sollten). Argh.

Den hat O2 gründlich versemmelt.

• Danke
Reaktionen: peer
Egal sobald wir eins haben und jedem zeigen wie toll das milestone ist...

:rolleyes:

janus_01 schrieb:
Egal sobald wir eins haben und jedem zeigen wie toll das milestone ist...

:rolleyes:

Bitte erst dann zeigen wenn ich auch eins habe ;)

also ich kann grad atm bestellen wenn ich will bei o2. bin noch am überlegen mtl. 30 € is schon bissl viel, wenn man bereits noch einen anderen vertrag mit 30 € am laufen hat :(. oder ich könnte doch meine t mobile karte (vom iphone- 500 mb datenvolumen zum surfen mtl.) im milestone benutzen und somit anstatt 60 € insgesamt nur noch 50 € zahlen. :)

kann ich bei o2 my handy keine anzahlung machen um die mtl kosten etwas zu senken?

Zuletzt bearbeitet:
thegame schrieb:
also ich kann grad atm bestellen wenn ich will bei o2. bin noch am überlegen mtl. 30 € is schon bissl viel, wenn man bereits noch einen anderen vertrag mit 30 € am laufen hat :(. oder ich könnte doch meine t mobile karte (vom iphone- 500 mb datenvolumen zum surfen mtl.) im milestone benutzen und somit anstatt 60 € insgesamt nur noch 50 € zahlen. :)

kann ich bei o2 my handy keine anzahlung machen um die mtl kosten etwas zu senken?
Nee anzahlung geht meines wissens nicht. Außerdem sind es doch 20€ oder nicht!?

ja 20 € ohne zusatzpack zum surfen. 20 € eigtl direkt an o2myhandy. +10 € zusatpack wären 30 €.;)

Traurig, das die News in Übersee kommen und nicht hier.
Quelle: Achtung! Motorola Milestone now free on contract in Germany, sort of
Lest euch mal die Kommentare durch. Komische Ansichten haben die teilweise.
Die meinen, dass es viel zu teuer ist. Die haben sich anscheinend noch nie die Preise fürs iPhone bzw. die der Verträge dafür angesehen.^^

Ihre Bestellung
MOTOROLA MILESTONE SCHWARZ

Versandhinweis
Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Hab ich auch- vermutlich kommt es morgen- leider versendet O2 ja mit Hermes und leider nur mit Postident, auch wenn man nur die Hardware bestellt hat.

der Hinweis "Ihre Order wurde versandt" hat nicht immer viel zu sagen ob es tatsächlich verschickt wurde. Im telefon-treff stapeln sich Meldungen über MyHandy, wo das Endgerät nach mehr als einer Woche erst ankommt.

[FONT=arial,helvetica][SIZE=+1]Sendungshistorie [/SIZE][/FONT]javascript:window.close()[FONT=arial,helvetica][SIZE=-1]Wir haben Ihre Sendung wie folgt bearbeitet. [/SIZE][/FONT]
[FONT=arial,helvetica][SIZE=-1]Sendungs- identnummer [/SIZE][/FONT]

[FONT=arial,helvetica][SIZE=-1]Datum [/SIZE][/FONT]

[FONT=arial,helvetica][SIZE=-1]Uhrzeit [/SIZE][/FONT]

[FONT=arial,helvetica][SIZE=-1]Sendung wie folgt bearbeitet... [/SIZE][/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]xxxxxxx[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]18.11.2009[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]04:09[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]Die Sendung ist an unserer Niederlassung eingetroffen[/SIZE][/FONT]​

Da fische ich heute Abend wohl den Zettel aus dem Briefkasten. ;)

shrotty schrieb:
Da fische ich heute Abend wohl den Zettel aus dem Briefkasten. ;)

Ist das eine Meldung bei www.o2online.de oder hast Du das per mail erhalten?

Übrigens Auszug der o2-Internetseite:

"Sie haben einen neuen Vertrag inklusive Handy- oder DSL-Kauf bei O2 abgeschlossen bzw. Ihren bestehenden Vertrag verlängert und dabei ein Handy bestellt.

Der Handy-Versand erfolgt in der Regel innerhalb von zwei bis drei Werktagen. Im Falle einer DSL-Bestellung wird Ihnen Ihr O2 DSL Router rechtzeitig vor der Aktivierung Ihres DSL-Anschlusses zugestellt. Um einen schnellen und reibungslosen Versand Ihrer Bestellungen zu gewährleisten, arbeiten wir mit einem zuverlässigen Partner zusammen: DHL Deutschland. Außer am Wochenende verlässt die Ware täglich unser Lager.

Und damit Sie die Lieferung zeitgleich verfolgen können, schicken wir Ihnen nach Ihrer Bestellung eine E-Mail mit einem Link zu unserem Dienstleister DHL, der Ihnen die synchrone Paketverfolgung bei DHL ermöglicht. So wissen Sie stets genau, wo sich Ihre Bestellung gerade befindet. Damit Sie es noch bequemer haben, können Sie Ihre Lieferzeit auch noch persönlich auswählen: vormittags, nachmittags oder abends.

Einen Überblick über den aktuellen Status Ihrer Bestellungen finden Sie hier. Halten Sie hierfür bitte Ihre Bestellnummer bereit:"

Hauptsache da weiß noch irgendjemand was zu tun ist, von wegen Versand über Hermes???

O2 war früher nur bei DHL. Mittlerweile versenden die "fast" alles mit Hermes. Auch das Übergeben von Ware/SIM Karten per Ausweis Überprüfung (Post-Ident) erfolgt mit hermes genauso.

Ich bin neidisch.. möchte auch mein Milestone in den Händen halten :)

Laut DHL-Webseite fährt mein Milestone hier irgendwo im Paketauto durch die Gegend, wenige Kilometer noch. Wenn jetzt nichts mehr passiert, dann könnte mein Abend etwas länger werden.

Ist denn sicher, dass man auch als bestehender Vertragskunde bei Annahme der Lieferung eines neuen Handys nochmal ein Postident machen muss oder kann das eventuell der Nachbar annehmen?

Hat da einer Erfahrungen mit gemacht?

wie stark sich doch alle infos unterscheiden.

mein täglicher anruf bei o2 brachte gestern folgende erkenntnis.

ja, es sei auf lager, allerdings nur für hermes belieferte. die, die es gern per dhl hätten, würden zum ende der woche bis anfang nächster woche beliefert.

meine frage, warum denn hier nach lieferant unterschieden wird, blieb zwar unbeantwortet. aber das ist meine info.

man würde mich - bei genügend glück - ende der woche mit einer sms darüber informieren, dass meine Bestellung auf dem weg sei.

aha.

:confused:

• Danke
Reaktionen: SeraphimSerapis
Naja generell ist es ja so,
dass bei Hermes Privatpersonen ausliefern, die nur eine Lizenz von Hermes haben.
Generell arbeiten diese Leute eigentlich sorgfältiger als DHL, da sie da tiefer drinne stecken.

Bei DHL seh ich es leider oft, dass die Paketboten einfach Pakete aus dem Laster rausreißen oder sie reinwerfen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.