Gruendlich
Erfahrenes Mitglied
- 71
Nächste Woche ist amazon dran? Wie ist das gemeint? Der Versandstatus steht doch bei "1 bis 2 Monate"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
os299 schrieb:Okay gut zu wissen, wollte morgen im Laufe des Tages mal die o2 Shops in Stuttgart abklappern, wird aber wohl dann nix werden ...
Wenn man rechtzeitig bestellt hat, hat man (wie ich) nächste Woche als voraussichtliches Lieferdatum drin (einer hier hat 25.-28.11, ich hab 25.-30.11.). Wenn man jetzt erst bestellt, bekommt man wohl erst was von der nachfolgenden Lieferung, und die wird wohl erst in 1-2 Monaten erwartet. Kann natürlich noch der Ein oder Andere vorrücken (bestimmt nicht mehr, wenn man jetzt erst bestellt), wenn Besteller canceln, weil sie ihres z.B. im Shop oder bei O2_online bekommen haben.Gruendlich schrieb:Nächste Woche ist amazon dran? Wie ist das gemeint? Der Versandstatus steht doch bei "1 bis 2 Monate"?
Edgar_Wibeau schrieb:Wenn man rechtzeitig bestellt hat, hat man (wie ich) nächste Woche als voraussichtliches Lieferdatum drin (einer hier hat 25.-28.11, ich hab 25.-30.11.). Wenn man jetzt erst bestellt, bekommt man wohl erst was von der nachfolgenden Lieferung, und die wird wohl erst in 1-2 Monaten erwartet. Kann natürlich noch der Ein oder Andere vorrücken (bestimmt nicht mehr, wenn man jetzt erst bestellt), wenn Besteller canceln, weil sie ihres z.B. im Shop oder bei O2_online bekommen haben.
Gruendlich schrieb:Nächste Woche ist amazon dran? Wie ist das gemeint? Der Versandstatus steht doch bei "1 bis 2 Monate"?
Gruendlich schrieb:Nächste Woche ist amazon dran? Wie ist das gemeint? Der Versandstatus steht doch bei "1 bis 2 Monate"?
Gruendlich schrieb:Eher nicht. Aber wirklich sicher kann dir das kaum einer sagen. Wenn du heute/morgen VOrmittag online bestellst sollte es aber diese Woche kommen.
Vorteil: du kannst es bei Nichtgefallen zurück senden.
Gruendlich schrieb:Kann man im Internet die "Lagerstellen" von Hermes einsehen um das handy ggf. dort abzuholen?
Gruendlich schrieb:Kann man im Internet die "Lagerstellen" von Hermes einsehen um das handy ggf. dort abzuholen?
nuutsch schrieb:Grad erst nach Hause gekommen.
Also werde ich morgen im Shop immer noch kein Milestone kaufen können?
niemals nuutsch, du willst den stein!nuutsch schrieb:Ich bin pennen Mädels.
Morgen nach der Uni werd ich wieder mal o2-Shops besuchen.
Wenn dann immer noch nix ist, kauf ich mir eben morgen das Pre
Bis morgen!
gez.: Ein trauriger, enttäuschter und müder nuutsch