Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

• 1.599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nächste Woche ist amazon dran? Wie ist das gemeint? Der Versandstatus steht doch bei "1 bis 2 Monate"?

os299 schrieb:
Okay gut zu wissen, wollte morgen im Laufe des Tages mal die o2 Shops in Stuttgart abklappern, wird aber wohl dann nix werden ...

Sorry für die späte Antwort:
Hier habe ich es mir reservieren lassen.
O2 Shop
Königstr. 43b
70173 Stuttgart
Fon: 0711 2296776
Fax: 0711 2296774
Der Mitarbeiter meinte noch, das es mit Sicherheit in keinem Shop momentan zu bekommen sei. :-(

Viel Glück.

Kann mir einer Sagen was die Sache mit den Pixelfehlern ist.
Sind die bei O2 da net so kulant wenn Pixelfehler auftauchen, hat da jemand Erfahrung?

Zuletzt bearbeitet:
Gruendlich schrieb:
Nächste Woche ist amazon dran? Wie ist das gemeint? Der Versandstatus steht doch bei "1 bis 2 Monate"?
Wenn man rechtzeitig bestellt hat, hat man (wie ich) nächste Woche als voraussichtliches Lieferdatum drin (einer hier hat 25.-28.11, ich hab 25.-30.11.). Wenn man jetzt erst bestellt, bekommt man wohl erst was von der nachfolgenden Lieferung, und die wird wohl erst in 1-2 Monaten erwartet. Kann natürlich noch der Ein oder Andere vorrücken (bestimmt nicht mehr, wenn man jetzt erst bestellt), wenn Besteller canceln, weil sie ihres z.B. im Shop oder bei O2_online bekommen haben.

Edgar_Wibeau schrieb:
Wenn man rechtzeitig bestellt hat, hat man (wie ich) nächste Woche als voraussichtliches Lieferdatum drin (einer hier hat 25.-28.11, ich hab 25.-30.11.). Wenn man jetzt erst bestellt, bekommt man wohl erst was von der nachfolgenden Lieferung, und die wird wohl erst in 1-2 Monaten erwartet. Kann natürlich noch der Ein oder Andere vorrücken (bestimmt nicht mehr, wenn man jetzt erst bestellt), wenn Besteller canceln, weil sie ihres z.B. im Shop oder bei O2_online bekommen haben.

Man, Du machst mich fertig. 1-2 Monaten. :(:(:(

Gruendlich schrieb:

Als ich am 11.11. bestellt habe, stand das auch schon da.
Ein paar Tage später bekam ich die Versandankündigung für den 25-28.11. und beides ist noch aktuell.

Vielleicht wollen die sich den Besucher-Stress und Telefonterror ersparen, den O² mit Euch hier hat :D

oder auch: "Lieber später ein paar Kunden weniger, als sofort viele Unzufriedene, die man ständig vertrösten muss."

Na, nun frohlocke ich hier schon und weiß ja auch nicht, ob ich den in einer Woche habe,

Leg halt 20euro drauf und kauf bei O2 ;)

Grad erst nach Hause gekommen.

Also werde ich morgen im Shop immer noch kein Milestone kaufen können?

Eher nicht. Aber wirklich sicher kann dir das kaum einer sagen. Wenn du heute/morgen VOrmittag online bestellst sollte es aber diese Woche kommen.

Vorteil: du kannst es bei Nichtgefallen zurück senden.

Gruendlich schrieb:

Die vorauss. Versandzeiten bei Amazon sind immer eher pessimistisch, zu 99% liefert Amazon deutlich früher wie angegeben.

Gruendlich schrieb:
Eher nicht. Aber wirklich sicher kann dir das kaum einer sagen. Wenn du heute/morgen VOrmittag online bestellst sollte es aber diese Woche kommen.

Vorteil: du kannst es bei Nichtgefallen zurück senden.

Nein danke.
Ich bin tagsüber nie zu Hause und dank PostIdent kann ja niemand vom Hermes-Fahrer das Paket entgegennehmen.

Kann man im Internet die "Lagerstellen" von Hermes einsehen um das handy ggf. dort abzuholen?

Vielleicht ist meine Frage in meinem Beitrag untergegangen oder einfach von den Beiträgen hier überschwemmt worden. Also nochmal:
Was geht wenn ich einen Pixelfehler feststellen sollte und ich den Stein in einem O2 Shop abgeholt habe, zicken die da rum wenn ich es tauschen will?
Hat jemand schon mal so einen Fall bei O2 gehabt?

Danke in Voraus für alle Antworten und Sorry wegen 2 mal fragen. :)

Gruendlich schrieb:
Kann man im Internet die "Lagerstellen" von Hermes einsehen um das handy ggf. dort abzuholen?

Moin, wo man die einsehen kann (die Depots), kann ich Dir nicht sagen. Ich kann jedoch bestätigen, dass man Sendungen in den Depots abholen kann. Gegen Ausweis natürlich nur. Aber auch _nur_ und ausschließlich in den Depots, nicht in Hermes Paket Shops!

Gruendlich schrieb:

Schau auf deren Website und ruf an! Musste ich auch mal, hatte es eilig. Hab dann aber doch auf die 2. Zustellung gewartet.

Nuutsch: Postident ist wirklich nur Nerv. Bei dem Film hatte ich auch sonne Backen, normalerweise lass ich mir DVDs nach Hause liefern, geht schliesslich keinen was an, was und wieviel ich wo bestell. Gibt auch Kollegen, die sich jeden Vibrator in die 4ma liefern lassen ;)
Die Zusteller packen meinen Kram bei mir vor die Tür (auf'm Land eben), oder ganz selten wird's beim Nachbarn abgegeben. Bei DHL kann ich die Ware zur Not auch noch am selben Abend bei der "Flaschenpost" (Getränkeladen mit Post-Agentur *g*) abholen. Bei Nachnahme allerdings nicht, da das Zeug vom Zusteller erst um 18 Uhr hingebracht wird und die olle Post nach 18 Uhr offline ist, also nix mehr bearbeiten kann, so'n Schrott ;)
Obwohl - wenn man's bar passend hat, wickelt der Flaschenpostmann das auch so ab.
Jo, so löppt dat bi uns upn Land :D

Zuletzt bearbeitet:
nuutsch schrieb:
Grad erst nach Hause gekommen.

Also werde ich morgen im Shop immer noch kein Milestone kaufen können?

Heyho,
lies dir mal meinen Post ein paar Seiten weiter zurück durch (hoffe, dass es dieser Thread war). War heute im Shop in Hombruch und das war alles andere als zufriedenstellend :p

Ich bin pennen Mädels.
Morgen nach der Uni werd ich wieder mal o2-Shops besuchen.
Wenn dann immer noch nix ist, kauf ich mir eben morgen das Pre :D

Bis morgen!
gez.: Ein trauriger, enttäuschter und müder nuutsch

Ooooooch, armes Nuuuutsch :p

mh.. ich geh jetzt auch.. kommt eh nix bei rum ausser frust und lust. werd morgen mal gemütlich um 8uhr aufstehen nach m gelben und weißem auto ausschau halten:) lass es gelb sein

schlaft gut jungs und mädls

Oder bräunlich-rostig :D

Ich hab hier jedenfalls Spaß bei meiner Nachtschciht :)

nuutsch schrieb:
Ich bin pennen Mädels.
Morgen nach der Uni werd ich wieder mal o2-Shops besuchen.
Wenn dann immer noch nix ist, kauf ich mir eben morgen das Pre :D

Bis morgen!
gez.: Ein trauriger, enttäuschter und müder nuutsch
niemals nuutsch, du willst den stein!
und ich will auch das du den bekommst :) nicht nur wegen der wette :)

ja wir habens vlt noch nicht diese woche .. aber nächste woche bestimmt.. hoff ich mal ^^
TSCHAKA!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.