Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

  • 1.599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Timk schrieb:
Lies mal, was ich auf zwei Seiten vor dieser geschrieben hab.. ich war grad da, und da hängen mindestens 15 Zettel mit Milestone-Vorbestellungen. Abgesehen davon, dass die morgen eh keine reinkriegen, wirst du ohne Reservierung zu 100% keins mehr bekommen ;)

Du bist ja nett;)

Ich hab ein Milestone dort vorbestellt, nur weiß ich nicht an welcher Stelle ich bin.

Naja hab jetzt noch in 2 anderen Läden eins reservieren lassen. Bei einem war ich sogar der einzigste. Im anderen noch eine weitere Reservierung.

Aber gerade weil ich seit 2 Monaten wie ein bekloppter Ausschau halte, denke ich das meine Chancen eher gering sind.

Jetzt kann ich nur abwarten und Tee bzw Kaffee trinken:D
 
Das sagst du uns jetzt??? Okay das nächste Handy wird über den Link bestellt!:D
 
  • Danke
Reaktionen: ZerFEr
Was mir mal auffällt: Xonio/Chip-Handy erwähnt mit keinem Wort das Droid, dafür aber zig Artikel über iPhone-Apps etc.
Das sieht irgendwie danach aus, als wenn da irgendjemand keine Meldungen zu iPhone-Konkurrenz haben will...
 
War Xonio wirklich schonmal neutral :rolleyes: .
 
Ausschnitt aus Live Chat:

Ich: Guten Abend,
unter dem Reiter "Bestellstatus" kann ich erkennen, dass meine Bestellung versendet wurde! Allerdings fehlt die Sendungsnummer! Können Sie mir diese mitteilen?
MfG


V. Rüskamp: Guten Abend

V. Rüskamp: Ich schau gern für Sie nach, ob mir die Sendungsnummer bereits vorliegt. Nennen Sie mir hierzu bitte Ihre Handynummer und persönliche Kundenkennzahl.

Ich: Nr.: xxxxxxxx pin: xxxx

V. Rüskamp: Leider liegt mir die Paketnummer für Ihr Milestone noch nicht vor. Manchmal dauert es leider etwas, bis wir die Daten haben. Wahrscheinlich bekommen wir diese erst morgen im Laufe des Mittags/Vormittags.

Ich: Ist ist denn versendet worden? Man hört ja immer wieder dass dieses Gerät noch gar nicht Lieferbar sei!?!?

V. Rüskamp: Laut meinen Informationen wurde das Gerät dem Lager bereits entnommen, somit ist es auf dem Weg.

Ich: Ok dann bedanke ich mich recht herzlich!
Ich: Einen schönen Abend noch

V. Rüskamp: Sehr gern. :) Ich wünsch Ihnen noch einen schönen Abend. Auf wiedersehen

Das sind doch endlich mal halbwegs positive Nachrichten, wobei man darauf ja auch manchmal nicht zählen kann...
 
ses schrieb:
Hallo zusammen,

irgendwie zeigt ihr alle Entzugserscheinungen, obwohl ihr das Gerät noch nicht einmal in der Hand gehalten habt :). Solltet ihr das Milestone noch nicht bestellt haben, würde ich mich freuen wenn ihr unseren Parterlink nutzt, siehe:

https://www.android-hilfe.de/forum/...artnerlink-fuer-motorola-milestone.10242.html

Viele Grüße
Sebastian

...oke, aller schlauen, erfahrenen, ruhigen worte der letzten tage zum trotz wurde father bull von diesem netten link einfach verleitet, sich das steinchen doch zu bestellen und nicht im laden zu kaufen. aber das ging eben nicht, "nur mal eben ausprobieren", ob es lieferbar ist, um dann den rückzieher zu machen...

...:o...

...bestellbestätigung mit auftragsnummer und lieferung in den nächsten 2-3 werktagen kann ich sagen. mal schauen, ob es was wird, bin allerdings beim ersten mal eh sicher nicht zu hause...:cool:...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute.


Ihr werdet es nicht glauben, ich konnte es auch kaum glauben, aber als ich heute zum x-ten Mal zum Telefon gegriffen habe und versuchte einen O2 Shop in Stuttgart anzurufen hat jemand tatsächlich abgehoben. Ich war so dermaßen erstaunt, das ich erst kein Wort raus brachte. Dann habe hab ich mich gefangen und das Gespräch ging dann ungefähr folgendermaßen:


-Hallo, habt ihr das Milestone schon da?
--Nein noch nicht, wir warten auch darauf, ist ja schon seit 2 Wochen angekündigt. (erinnere mich nicht mehr genau wie viele Wochen er sagte, ich meine es waren 2)
-Was heißt das? Wann rechnet ihr damit?
--Also bei mir steht es so in 2 bis 2 1/2 Wochen drin.
-2 ½ Wochen, warum denn so spät.:(
--Ist noch nicht verfügbar.
-Wissen Sie nicht, das Handy wird schon über den Onlineshop von O2 und auch telefonisch verkauft und ich weiß ganz sicher das die Geräte auch schon versendet werden.
--Wirklich, das ist ja merkwürdig.:eek:
-Finde ich auch, kann ich mir eines reservieren.
--Ja, dazu brauch ich Telefonnummer und Namen.
…


Ich werde zurückgerufen wenn eins da ist, zumindest denke bzw. hoffe ich das.
Immerhin konnte ich mir mal eines reservieren lassen, großer Fortschritt zu gestern.
Ist schon sehr komisch, der Mitarbeiter hat auf mich den Eindruck gemacht als hätte O2 seine Angestellten überhaupt nicht über den Stein bzw. sein genaues Erscheinungsdatum informiert.
Ich glaube langsam auch das O2 die ganze Sache total unterschätzt hat.


Noch was zum Branding:
Wenn ein Branding auf den Stein kommt, dann wäre das vielleicht die Erklärung dafür das so wenige Telefone auf Lager sind oder versendet werden. Ich weiß nämlich nicht, ob O2 oder Motorola oder irgendeine externe Firma das Branding vornimmt. Sollte dem so sein, dann würde es vielleicht einiges Erklären, könnte ich mir vorstellen. Dafür kenne ich mich in dem Sektor aber zu wenig aus, ist nur Spekulation. Sobald die ersten Steine bei uns in den Händen sind wissen wir mehr.
Vielleicht hat es auch damit zu tun das die Kapazitäten von Motorola noch nicht so groß sind Amerika und Europa auf einmal zu beliefern, wer weiß.


Grüße,
BBAlex.:)
 
  • Danke
Reaktionen: Boni2k
Wenigstens hast du mal welche in Stuttgart erreicht^^ Hab heut den ganzen Tag bei den 3 Königstraßen Shops angerufen aber keiner ging ran. Bei welchem hast denn reservieren lassen?
 
So.. mal bei der Bestellhotline angerufen.
Es sieht folgend aus:

Sie haben alles, was gestern reinkam bereits verschickt und die nächste Lieferung kommt erst nächste Woche. Da werden dann die fehlenden Bestellungen abgehandelt.

Bestätigungsmails kommen auch erst, wenn das Gerät verschickt ist.

Also muss ich leider bis zur nächsten Woche warten, und dann halte ich ein Droid in den Händen :)
 
  • Danke
Reaktionen: ZerFEr
BBAlex schrieb:
.....
Ist schon sehr komisch, der Mitarbeiter hat auf mich den Eindruck gemacht als hätte O2 seine Angestellten überhaupt nicht über den Stein bzw. sein genaues Erscheinungsdatum informiert.
....

Ist woanders auch nicht besser. (z.B. Vodafone)

Dabei wäre doch so einfach, wenn eine zentrale Stelle zB täglich einen Newsletter mit den aktuellen Infos an alle Shops und Hotline-Mitarbeiter rausschicken würde über alle neuen Geräte, Liefermöglichkeiten, Verzögerungen usw.
Der würde ausgedruckt und für die Mitarbeiter an die Pinwand geheftet.

Dann wäre dies nicht der 8xx te Beitrag in diesem Thread und O² stünde besser da.
 
Timk schrieb:
Werde dann aber wohl wg. möglicher Pixelfehler trotzdem bei Amazon bleiben, das Risiko ist die 4 Tage Gewinn einfach nicht wert

Hmm ... den Zusammenhang zwischen Amazon und Pixelfehler verstehe ich nicht. Kannst Du das mal erklären?

Gruß
Stefan
 
The Doctor schrieb:
Hmm ... den Zusammenhang zwischen Amazon und Pixelfehler verstehe ich nicht. Kannst Du das mal erklären?

Gruß
Stefan


Er meint vermtl. den problemlosen Umtausch/Rückgabe bei Amazon.
 
Mase schrieb:
Wenigstens hast du mal welche in Stuttgart erreicht^^ Hab heut den ganzen Tag bei den 3 Königstraßen Shops angerufen aber keiner ging ran. Bei welchem hast denn reservieren lassen?

Okay gut zu wissen, wollte morgen im Laufe des Tages mal die o2 Shops in Stuttgart abklappern, wird aber wohl dann nix werden ...
 
os299 schrieb:
Okay gut zu wissen, wollte morgen im Laufe des Tages mal die o2 Shops in Stuttgart abklappern, wird aber wohl dann nix werden ...
Tatsächlich gut zu wissen, danke BBAlex. Habs ebenso ständig bei denen telefonisch probiert. Werds daher morgen nur Vodafone-Shops abklappern, vielleicht hat man da ja mehr Erfolg. Stuttgart kann ich dann ja auch streichen.
 
Naja, das mit dem Newsletter für Mitarbeiter wäre sicherlich ne gute Idee... Aber ich glaube, dass man bei einigen Holzköpfen in den oberen Etagen damit wieder auf Contra stößt... ;-)
 
Neues Gerücht vom oben verlinkten cliq.fm-Techtalk: es habe mit den Droids Probleme mit der Kamera-Software gegeben (Autofokus, rote Ecken), ein stilles Software-Update (nicht offiziell verlautet, es würde einfach online auf die Handys gepostet) würde den Fehler dort beheben. Cliq.fm vermutet nun, O2 wolle in D erst noch das Update einspielen, um die Handys dann erst zu versenden.

Wie gesagt, alles nur ein Gerücht bzw. eine Vermutung, sagt Cliq.fm auch.
 
Und nochmal die Frage: Wie machst Du ein Update, wenn die Geräte schon in Deinem Lager liegen? Richtig: Gar nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: motey und marc9999
Edgar_Wibeau schrieb:
Neues Gerücht vom oben verlinkten cliq.fm-Techtalk: es habe mit den Droids Probleme mit der Kamera-Software gegeben (Autofokus, rote Ecken), ein stilles Software-Update (nicht offiziell verlautet, es würde einfach online auf die Handys gepostet) würde den Fehler dort beheben. Cliq.fm vermutet nun, O2 wolle in D erst noch das Update einspielen, um die Handys dann erst zu versenden.

Wie gesagt, alles nur ein Gerücht bzw. eine Vermutung, sagt Cliq.fm auch.

...die vermutung hatte ich hier auch schon gepostet, nachdem ich von dem fix der camera gelesen hab`...

...ich find`s nicht soo unwahrscheinlich, dass die geräte (es sind ja keine hunderttausende davon) das update bekommen, soviel ist dazu ja nicht nötig, wenn es eh still gehen würde. wer sagt denn außerdem, dass die komplett bei o2 im lager liegen? und selbst wenn, auch dann wäre es kein act. na ja, kein riesen-act...

...ist eh alles nur reine spekulation...
 
Zuletzt bearbeitet:
laut Cliq.fm

So, noch ein paar Infos zur Lieferbarkeit:

Laut des o2-Pressesprechers wurde das Milestone verzögert angeliefert.
Nun ist es so, dass das Gerät noch nicht im Kassensystem eingepflegt wurde, dies aber in den nächsten 2 Tagen passieren soll.
In den Shops der Großstädte sollte es dann noch diese Woche verfügbar sein.
Danach werden die restlichen Shops beliefert.

Es gibt aber noch ein Gerücht um die verzögerte Verfügbarkeit.
Das besagt, durch das bekannte Kamera-Problem wurden die Milestone´s durch Motorola zurückgehalten.
In den USA wurde ein Silent Update veröffentlicht, was hier rechtlich nicht möglich ist.

Es sieht jedenfalls so aus, als wenn es diese Woche noch in den besagten Shops zu haben sein wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.691
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
3.107
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
3.063
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten