Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

• 1.599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
peer schrieb:
3.) Ne, Tim stimmt nicht!
Die Magics wurden von Vodafone auch ohne Vertrag mit Branding verkauft.

DASS auch Handys, welche nicht an einen Vertrag gebunden sind, mit Branding versehen werden, hab ich nie bezweifelt ;) Das sollte heißen, dass ich es bei Vertrags-Handys -und auch nur da- als legitim erachte, ein Branding draufzupacken.

Aber wenns nur die Startup-Animation ist und man das rausnehmen kann, ist es mir relativ egal. Werde dann aber wohl wg. möglicher Pixelfehler trotzdem bei Amazon bleiben, das Risiko ist die 4 Tage Gewinn einfach nicht wert (auch wenns sehr, sehr schwer fällt :D)

Oxo schrieb:
Das du dich da mal nicht irrst :rolleyes:

...na schau mal an, der Frank aus dem Palm_Pre_Forum - hab dich trotz neuem Foto erkannt...:p

MfG. von Augi...

marc9999 schrieb:
Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers.

DHL :D:D:D jaaaaa morgen , vorrausgesetzt der lkw hat keine panne, is es so gegen 9.30 da:eek:

wenn nicht werd ich jemanden steinigen

p.s: warum geht die paketverfolgung nicht?

...schau mal einige Seiten bzw. Beiträge zurück, da findest du passende Antworten...;)

MfG. von Augi...

• Danke
Reaktionen: marc9999
Die Startanimation ("Splash-Screen") könnte ihr wechseln, sobald ihr root-Zugang via ADB habt (siehe Forensuche).

Das HTC Magic wurde laut Aussage eines HTC-Mitarbeiters auf der IFA nur von HTC produziert. Den Rest (Vertrieb, Support etc.) übernimmt wohl Vodafone. Daher auch der VF-Splashscreen.

Ich bin gespannt, ob der Motorola Milestone auch ein Branding hat :cool:

Viele Grüße,
arez

arez schrieb:
Die Startanimation ("Splash-Screen") könnte ihr wechseln, sobald ihr root-Zugang via ADB habt (siehe Forensuche).

Dazu muss der root-Zugang auf Android 2 erstmal möglich sein ;)

marc9999 schrieb:
Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers.

DHL :D:D:D jaaaaa morgen , vorrausgesetzt der lkw hat keine panne, is es so gegen 9.30 da:eek:

wenn nicht werd ich jemanden steinigen

p.s: warum geht die paketverfolgung nicht?

Weil die laut Hotline mit Hermes versenden? Bin da auch ziemlich irritiert, aber die Damen und Herren der Hotline wissen leider weniger Bescheid als der Brotwarenverkäufer von nebenan, was jetzt keine Diskriminierung für den Brotwarenverkäufer sein soll :-=

Mein Status ist ebenfalls versendet mit Link zu DHL, aber keine Paketverfolgung möglich... Wahrscheinlich kommt´s wirklich mit Hermes, was die Wartezeit locker um 2 Tage verlängert :-(

seit wann versenden die nicht mehr mit dhl? weil ich hab damals also letztes jahr oder so mein xda diamond von o2 mit dhl bekommen. habs dem dhl fahrer abgenommen bevor er bei mir war. und da war zb auch nix mit postident , weil ich habs zu meinem vater ins geschaft bestellt(AUF SEINEN NAMEN) und habs trotzdem auf der straße bekommen. könnte natürlich sein das des bei uns aufm land(11.000 einwohner) anders und nicht so streng läuft:confused:

Info für Hotlinebesteller (damit hier auch malwieder was produktives reinkommt (= )

Habe gerade mit der netten Dame telefoniert:

1 ) Es geht leider keine Email raus, wann das Ding das O2 Lager verlassen hat. Meine Bestellung von gestern abend wurde noch nicht versendet, allerdings hat sie den Termin bestätigt (Do oder Fr)
2) Der Versand erfolgt mit Hermes

Best,

Ulrich

Timk schrieb:
..... Werde dann aber wohl wg. möglicher Pixelfehler trotzdem bei Amazon bleiben, das Risiko ist die 4 Tage Gewinn einfach nicht wert ...)

..und 18 € billiger..:) wenn es sich nicht bei Amazon auch verschiebt.

Mittlerweile bin ich auch ganz froh, eine Bestellung bei Amazon zu haben, nachdem ich hier das Theater DHL ./. Hermes und das Bestell-Bestätigungs-Chaos bei O² verfolgt habe.

Zu dem Thema wieviel Milestones es jetzt bei der ersten Charge gibt, erzählt die Hotline anscheinend auch was ihr grad einfällt.
Hatten doch heut auch schon mehrere solcher Meldungen die abweichend sind.

O2online lässt jetzt verlauten, dass das Milestone ausverkauft ist! Man kann sich online auf eine Warteliste setzen lassen. Gemäss einigen Tweets bekommen die Shops bis auf weiteres keine Geräte. D.h. wohl noch einige Wochen warten :-/

o2 FAIL!!

peer schrieb:
..und 18 € billiger..:) wenn es sich nicht bei Amazon auch verschiebt.

Mittlerweile bin ich auch ganz froh, eine Bestellung bei Amazon zu haben, nachdem ich hier das Theater DHL ./. Hermes und das Bestell-Bestätigungs-Chaos bei O² verfolgt habe.
Das ist alles kein Chaos finde ich, zumindest nicht von Seiten o2, hier wird nur alles künstlich hoch gepuscht und das ist mehr als Ärgerlich finde ich...

es wird Zeit das auch in diesen Fred mal wieder die Vernunft einkehrt und die Leute hier mal etwas entspannter werder und sich nicht gegenseitig durch künstliches Puschen nervös machen...

Jeder der seinen Stein bestellt hat, wird ihn auch bekommen und es kann halt etwas dauern...fertig

• Danke
Reaktionen: ZerFEr
motey schrieb:
Zu dem Thema wieviel Milestones es jetzt bei der ersten Charge gibt, erzählt die Hotline anscheinend auch was ihr grad einfällt.
Hatten doch heut auch schon mehrere solcher Meldungen die abweichend sind.

O2online lässt jetzt verlauten, dass das Milestone ausverkauft ist! Man kann sich online auf eine Warteliste setzen lassen. Gemäss einigen Tweets bekommen die Shops bis auf weiteres keine Geräte. D.h. wohl noch einige Wochen warten :-/

o2 FAIL!!
hört endlich auf so einen misst zu Posten...so was ist Kontraproduktiv und verunsichert nur die Leute...

Wieso kontraproduktiv ???
Wollte nur klarstellen das es da anscheinend keine klaren Angaben gibt..nichma o2 intern und alles offen ist. Weil hier in dem Forum auch Meldungen wie so und soviel Steine gibts es noch gab. Wollte nur zeigen das diese Meldungen schlicht Falsch sind.

motey schrieb:
Wieso kontraproduktiv ???
Wollte nur klarstellen das es da anscheinend keine klaren Angaben gibt..nichma o2 intern und alles offen ist. Weil hier in dem Forum auch Meldungen wie so und soviel Steine gibts es noch gab. Wollte nur zeigen das diese Meldungen schlicht Falsch sind.
Absolut kontraproduktiv, weil mehr Verunsicherung und gegen fragen kommen, aber Fakt ist eins...absolut keiner weiß darüber Bescheid ausser der Mann oder Frau im Zentrallager von o2...alles andere sein reine Spekulationen, mehr nicht...das ist FAKT

hope13 schrieb:
Absolut kontraproduktiv, weil mehr Verunsicherung und gegen fragen kommen, aber Fakt ist eins...absolut keiner weiß darüber Bescheid ausser der Mann oder Frau im Zentrallager von o2...alles andere sein reine Spekulationen, mehr nicht...das ist FAKT

du bist putzig..genau das sag ich doch

aber egal jetzt

Wir haben es alle bestellt, es wird bezahlt, es wird geliefert. fertig.
und jez ma ruhe im karton hier.

hope13 schrieb:
....absolut keiner weiß darüber Bescheid ausser der Mann oder Frau im Zentrallager von o2...alles andere sein reine Spekulationen, mehr nicht...das ist FAKT

@ motey + hope

Dann sollten die O²Shop-Leute, die O²Hotline-Leute und der WEB-Admin von O² aber mal mit dem Mann im Zentrallager sprechen! :D

Und wenn hier die Leute hier nicht wissen, ob ihre telefonische Bestellung gilt, oder die Online-Bestellung oder beide oder gar nicht und ob Hermes liefert oder DHL und wann...
Das ist doch nicht normal!!

Ich schon verdammt viel online bestellt, bei oder über Amazon: da konnte ich mich immer drauf verlassen.
Tw. haben mich sogar die Bestätigungen genervt, (Bestellbestätigung, Rechnung, Artikel ist eingetroffen, wurde an Versandlager übergeben, wurde versandt....) auf die Stunde
Da weiß ich fast stundengenau , wann das Zeugs wo ist und wann ich es habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass o2 nur 50 Stück bestellt hat? :o

Die haben bestimmt für alle Shops und Online-Mitarbeiter virtuelle Lager, damit nur die Zentrale den gesamten Ein- und Ausgang sieht.

Sonst könnte ja jeder mal schnell eine Verkaufsstatistik erstellen und an die Presse geben ;)

Viele Grüße,
arez

Zuletzt bearbeitet:
jetzt kann mans wieder bestellen falss es noch jemand will

Status
Für weitere Antworten geschlossen.