peer
Dauer-User
- 149
Timk schrieb:............ Eine andere Sache noch: Können Sie mir sagen, ob das Gerät gebrandet ist?"
.................
Kollege2: "Ja, noch haben wir die Geräte ja nicht hier, aber O2 hat die Startanimation ausgetauscht, und eventuell weitere Änderungen. Aber ist ja klar, ist schließlich ein O2 Gerät [Anm. NEIN!!!]"
............ Wir zahlen den regulären Verkaufspreis und nutzen keine O2-Karte, in meinen Augen hat O2 kein Recht, da irgendwas zu branden.
1.) Bestätigt mich in meiner Vermutung/Hoffnung, dass der Milestone eben doch ein Branding hat, nicht zuletzt wegen der Homezone-Anzeige, auch wenn mir hier bisher widersprochen wurde.
2.) Es gibt keinen "regulären Verkaufspreis"!
3.) Klar hat O² das Recht auf ein Branding, genauso wie Vodafone beim Magic! Wieso nicht?
4.) Auch das Galaxy von O² gab's mit Branding.