Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

• 1.599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Timk schrieb:
............ Eine andere Sache noch: Können Sie mir sagen, ob das Gerät gebrandet ist?"
.................
Kollege2: "Ja, noch haben wir die Geräte ja nicht hier, aber O2 hat die Startanimation ausgetauscht, und eventuell weitere Änderungen. Aber ist ja klar, ist schließlich ein O2 Gerät [Anm. NEIN!!!]"

............ Wir zahlen den regulären Verkaufspreis und nutzen keine O2-Karte, in meinen Augen hat O2 kein Recht, da irgendwas zu branden. :rolleyes:

1.) Bestätigt mich in meiner Vermutung/Hoffnung, dass der Milestone eben doch ein Branding hat, nicht zuletzt wegen der Homezone-Anzeige, auch wenn mir hier bisher widersprochen wurde. :p

2.) Es gibt keinen "regulären Verkaufspreis"!

3.) Klar hat O² das Recht auf ein Branding, genauso wie Vodafone beim Magic! Wieso nicht?

4.) Auch das Galaxy von O² gab's mit Branding.

pha3ton schrieb:
Das tuts schon den ganzen tag:rolleyes:

Den Sarkasmus-Smiley steck dir bitte hin, wo die Sonne nicht scheint. (Und mach mal ein anderes Avatar-Bild bitte, so ne Hühnerbrust ist ja nicht zum Aushalten.)

Auf meiner Statusseite steht das erst sehr kurz da, ich prüfe es schon den ganzen Tag mehrfach pro Stunde. Daher bin ich sehr sicher, dass morgen früh bei mir der DHL-Mann steht. :)

• Danke
Reaktionen: ott und ZerFEr
Sehr merkwürdig. Jetzt konnte ich plötzlich online bestellen und in der Auftragbestätigung steht 2-3 Werktage. Haben die doch noch welche gefunden?

Oha,

hab eben bei nem O2 shop bei mir um die ecke angerufen und der mitarbeiter hatte wohl grade von der Zentrale erfahren, dass das gerät frühestens in 3 Wochen da wäre ....

mal noch nen anderen laden versuchen ....

Vielleicht gibt es heute Abend noch ein paar Informationen.
Sicherlich lohnt es sich einmal reinzuhören Techtalk um 20.30 Uhr

this schrieb:
(Und mach mal ein anderes Avatar-Bild bitte, so ne Hühnerbrust ist ja nicht zum Aushalten.)
+10 zeichen!

peer schrieb:
1.) Bestätigt mich in meiner Vermutung/Hoffnung, dass der Milestone eben doch ein Branding hat, nicht zuletzt wegen der Homezone-Anzeige, auch wenn mir hier bisher widersprochen wurde. :p

2.) Es gibt keinen "regulären Verkaufspreis"!

3.) Klar hat O² das Recht auf ein Branding, genauso wie Vodafone beim Magic! Wieso nicht?

4.) Auch das Galaxy von O² gab's mit Branding.

1) Mit Branding sind nur Grafiken/Animationen gemeint. Aber möglich wäre natürlich auch mehr ;)

2) Damit meinte ich, dass wir keinen Vertrag abschließen, sondern das Gerät erwerben. Auf "einen Schlag". Es gehört denen nicht, also hat auch die Firma nix daran zu suchen.

3) s.o. Bei Vertragshandys ist es was anderes. Amazon packt schließlich auch nicht das Amazon-Logo in die Bootup-Animation. ;)

4) Was willst du damit sagen? "Gabs schon mal, also muss es legitim sein"? :D

this schrieb:
Den Sarkasmus-Smiley steck dir bitte hin, wo die Sonne nicht scheint. (Und mach mal ein anderes Avatar-Bild bitte, so ne Hühnerbrust ist ja nicht zum Aushalten.)

Auf meiner Statusseite steht das erst sehr kurz da, ich prüfe es schon den ganzen Tag mehrfach pro Stunde. Daher bin ich sehr sicher, dass morgen früh bei mir der DHL-Mann steht. :)

Warum fängst du gleich an zu beleidigen?
Muss das sein? Finde ich nicht OK!!:(

@ zeffer und nuutsch

habe in Hombruch angerufen und die meinten es würden vielleicht 5 Geräte kommen. Meine Frage wäre jetzt ob ihr schon 2-5 Geräte vorgemrkt habt, dann würde sich für mich der Ausflug nicht lohnen.

Die Shops in der innenstadt wissen gar net ob Sie Geräte erhalten wegen den "Lieferengpässen"

Bin ziemlich gefrustet, weil ich keine Lust habe noch 3 Wochen auf den Stein zu warten:(

Gruß medi

this schrieb:
Ich sehe übrigens gerade, dass meine Bestellung versandt wurde. Der Link zum Zusteller zwecks Verfolgung führt zu - ta da - DHL Track&Trace. :)

...der Link führt leider immer zu DHL und trotzdem wird größtenteils mit den lieben Hermes_Götterboten versendet...:(

MfG. von Augi...

medienwald schrieb:
@ zeffer und nuutsch

habe in Hombruch angerufen und die meinten es würden vielleicht 5 Geräte kommen. Meine Frage wäre jetzt ob ihr schon 2-5 Geräte vorgemrkt habt, dann würde sich für mich der Ausflug nicht lohnen.

Die Shops in der innenstadt wissen gar net ob Sie Geräte erhalten wegen den "Lieferengpässen"

Bin ziemlich gefrustet, weil ich keine Lust habe noch 3 Wochen auf den Stein zu warten:(

Gruß medi
also ich hab 0 geräte in dortmund reserviert ;)
ich hab eignetlich nirgendswo welche reserviert

kann natürlich sein das Nuutsch 5 stück reserviert hat :D
ruf doch einfach morgen an, wenn sie da sind, udn frag nach ob die alel schon reserviert sind, wenn nein : RESERVIEREN und direkt losfahren ;)

und 3 wochen warten? denke nicht das du so lange warten musst :) eine woche noch ,,, maximal 1,5 :)

Tristaniel schrieb:
Danke, den Link zur Anleitung gibt es schon ewig - die Anleitung selbst ist aber noch nicht freigegeben. Man findet nur einen Link zum Acrobat-Reader (oder habe ich seit Tagen was übersehen?)

Zur Branding-Sache weiter unten:
Ich bezweifle, dass es ein Hardware-Branding geben wird. Davon ist nichts zu lesen und dieses Detail ist manchen so wichtig, dass es nicht verschwiegen werden dürfte. Ein Softwarebranding mag denkbar sein. Aber was kümmert es, wenn das Wallpaper o2 Luftblasen zeigt oder als Startseite im Browser erstmal o2 eingetragen ist? Und über die Anzeige der Homezone würde ich mich eher freuen als ärgern. Davon abgesehen lassen sich Softwarebrandings sicher beseitigen.

Ich persönlich würde mich nichtmal an einem Hardwarebranding stören (auch wenn ich nicht glaube, dass es überhaupt eines gibt). Ich bin schließlich o2 Kunde und will das Gerät ja nicht weiterverkaufen.

...zur Anleitung: erst den aktuellen Acrobat_Reader runterladen und dann die Anleitung - müßte funktionieren, deshalb ausprobieren...:)

MfG. von Augi...

medienwald schrieb:
@ zeffer und nuutsch

Gruß medi

Lies mal, was ich auf zwei Seiten vor dieser geschrieben hab.. ich war grad da, und da hängen mindestens 15 Zettel mit Milestone-Vorbestellungen. Abgesehen davon, dass die morgen eh keine reinkriegen, wirst du ohne Reservierung zu 100% keins mehr bekommen ;)

Augi schrieb:
...der Link führt leider immer zu DHL und trotzdem wird größtenteils mit den lieben Hermes_Götterboten versendet...:(

MfG. von Augi...

Hast recht, habe ich gerade telefonisch erfahren. Dann sollten die aber mal besser aufpassen beim Link setzen, ts ts ts. :D

this schrieb:
Hast recht, habe ich gerade telefonisch erfahren. Dann sollten die aber mal besser aufpassen beim Link setzen, ts ts ts. :D

Und genau das hab ich dir auch gesgat

wenn mein Handy morgen nicht von O2 versendet wird, werde ich da erstmal terror machen, kann ja nicht sein, das mein handy nicht rausgeht, nur weil ich bestandskunde bin und es telefonisch bestellt habe

Timk schrieb:
3) s.o. Bei Vertragshandys ist es was anderes. Amazon packt schließlich auch nicht das Amazon-Logo in die Bootup-Animation. ;)

4) Was willst du damit sagen? "Gabs schon mal, also muss es legitim sein"? :D

3.) Ne, Tim stimmt nicht!
Die Magics wurden von Vodafone auch ohne Vertrag mit Branding verkauft. Meinen Magic habe ich in Moers bei einem kleinen Händler gekauft, der mit Vodafone gar nichts am Hut hatte: mit Vodafone-Branding.
Den Magic gab es m.W. damals in Deutschland gar nicht ohne Vodafone-Branding, sogar auf der Schale; aber alles ohne Vertrag.
(Amazon könnte natürlich auch alles mögliche drauf schreiben)

4.) Natürlich! Ich hatte auch den Galaxy - zwar nur eine Woche (ohne Vertrag) - aber der hatte zB die O²-Homezone-Anzeige im Telefon-Display.
Einige Leute haben sich sogar aufgeregt, weil das Branding angeblich erst nach einem automatischen Update drauf gewesen sein soll....also klammheimlich nachgeliefert wurde.

Na egal: in ein paar Tagen werden wir's genauer wissen und lass uns hier nicht OT werden, .....wobei das in diesem Thread sowieso gar nicht mehr auffiele und egal wäre :rolleyes:

peer schrieb:
lass uns hier nicht OT werden, .....wobei das in diesem Thread sowieso gar nicht mehr auffiele und egal wäre :rolleyes:

Das du dich da mal nicht irrst :rolleyes:

Tristaniel schrieb:
.........
Ich bezweifle, dass es ein Hardware-Branding geben wird. Davon ist nichts zu lesen und dieses Detail ist manchen so wichtig, dass es nicht verschwiegen werden dürfte.

Ein Softwarebranding mag denkbar sein. Aber was kümmert es, wenn das Wallpaper o2 Luftblasen zeigt oder als Startseite im Browser erstmal o2 eingetragen ist? Und über die Anzeige der Homezone würde ich mich eher freuen als ärgern. Davon abgesehen lassen sich Softwarebrandings sicher beseitigen.

Ich persönlich würde mich nichtmal an einem Hardwarebranding stören (auch wenn ich nicht glaube, dass es überhaupt eines gibt). Ich bin schließlich o2 Kunde und will das Gerät ja nicht weiterverkaufen.

1.) Auf der O² Seite findest Du bei keinem Handy einen Hinweis auf ein Branding!
Und trotzdem haben sie es.

2.) Das Softwarebranding kannstt Du nur entfernen, wenn Du mal später ein anderes ROM flashen kannst.

3.) Wenn eines drauf ist, - Dich und mich stört's nicht. - werden wir in ein paar tagen wissen, ob's die anderen auch nicht stört. :D

Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers.

DHL :D:D:D jaaaaa morgen , vorrausgesetzt der lkw hat keine panne, is es so gegen 9.30 da:eek:

wenn nicht werd ich jemanden steinigen

p.s: warum geht die paketverfolgung nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.