Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

• 1.599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pha3ton schrieb:
Also die Dame an der Hotline meinte eben zu mir, dass es heute den Weg zu mir antritt! Nur leider konnte Sie nicht sagen ob mit Hermes oder DHL

Kann eigentlich nur DHL sein, so wegen PostIdent beim Empfang. Und wehe, ihr habt euch vertippt beim Namen, den zweiten ungeliebten Vornamen vergessen, oder einen Dreher bei der Perso-Nr. Dann tschüss Milestone!

this schrieb:
Kann eigentlich nur DHL sein, so wegen PostIdent beim Empfang. Und wehe, ihr habt euch vertippt beim Namen, den zweiten ungeliebten Vornamen vergessen, oder einen Dreher bei der Perso-Nr. Dann tschüss Milestone!

Hermes kann auch ID Ident! Nur da musste daheim bleiben oder ich müsste es ca. 60Km entfernt im Depot abholen!
Daher wäre mir DHL lieber

o2 wird ganz sicher die otpimale Bestellmenge errechnet haben. Es ist also davon auszugehen, dass der Lieferant von o2 (vermutlich direkt der Hersteller?) schlicht zu wenig Stückzahlen liefern konnte. Selbstverständlich ärgern wir uns alle, dass wir noch keine Lieferung erhalten haben. Aber ich würde nicht so weit gehen, die Schuld bei o2 zu suchen. Wie schonmal gesagt, die müssen erstmal selbst die Lieferung erhalten und die dann prüfen und verbuchen. Das nimmt alles Zeit in Anspruch und davor kann auch nichts versendet werden. Es ist gut möglich, dass gestern bereits erste Geräte an die Kunden geschickt worden sind - immerhin gibt es im Forum genug Berichte von Versandbestätigungen...macht euch mal nicht verrückt, am Ende wird jeder seinen Stein haben.

Macht euch lieber über die Qualität des Handys Sorgen. Nicht, dass ihr am Ende Kratzer im Display oder im Gehäuse - oder Pixelfehler oder sonstige Probleme habt ;)
Das ist übrigens ein guter Grund, das Handy nicht im Shop zu kaufen. Ich denke mal, dass die meisten Shops Franchiseunternehmen sein dürften und mitunter nicht immer die gleiche Kundenfreundlichkeit und Kulanz zeigen, wie das direkt bei o2 (oder besser noch amazon) der Fall wäre. Kleinere Einzelhändler stellen sich bei Mängeln gerne mal stur und wollen von Käuferrechten entweder nichts oder etwas ganz anderes wissen...
Aber egal: Auf dass wir alle bald ein fehlerfreies Gerät bekommen werden und nichts daran zu meckern finden (hey, ich dachte, das läuft alles flüssiger...^^).

Andro_ID schrieb:
oder 358,- mit diesen Tarifen:

1) Motorola Milestone mit Talkline Extra 4,95 DUO E-Plus

oder

2) Motorola Milestone mit Talkline Vario 30 DUO E-Plus

Ganz ohne Haken geht es natürlich nicht ;-)

Beim ersten Vertrag sollte man die Extrapakete noch während der Testphase kündigen und beim zweiten Vertrag je SIM-Karte eine SMS versenden oder ein Telefonat führen, damit keine unerwünschten Zusatzkosten entstehen.

Wenn man sich daran hält, kommt man knapp 130,- günstiger als bei o2 an sein Milestone. Außerdem hat man ja, wenn man die Karten nutzen würde, auch noch 50 bzw. 30 je Gesprächsminuten je nach Tarif frei ;-)

Bei dem Duo Tarif wäre ich vorsichtig.
Man schliesst 2 verträge ab je 14,95 und bekommt dann 10 eur monatl. von 24mobile überwiesen ... was ist wenn die jetzt pleite gehen sitzt man auf 30 eur ggb. statt 10 eur

Hm, irgendwie ist mir das alles sehr suspekt.

Ich hatte ja am 13. November telefonisch und gestern nochmal online bestellt.
Als ich vor 2h bei der Hotline angerufen habe wurde mir gesagt die telefonische Bestellung wurde gestern versandt (wie kann das sein?) und die online Bestellung mit meinem Einverständnis gecancelt.

Soweit so gut, jedoch hab ich ja bei der telefonischen Bestellung überhaupt keine Mails bekommen und wenn ich nun die Onlinebestellung anhand der Auftragsnummer in "Mein o2" anschaue steht da immernoch "In Bearbeitung" anstatt storniert.

Entweder der Hotliner hat Mist gebaut und das falsche gecancelt, deren System braucht länger um das zu merken, er hat was falsches bzgl. der Telefonbestellung gesagt oder wir leben alle doch in der Matrix und diese wird gerade geupdatet und es kommt zu Systemfehlern.

Gna, alles total untransparent. -.-

der ansturm wird o2 hoffendlich eine lehre sein, damit sie in zukunft auf ein performanteres system zurückgreifen können...

ich hab meins übrigens gestern direkt nach dem o2online_de tweet online bestellt. nach 20 minuten kam dann auch die eingangsmail und die bestätigungsmail, weiteres habe ich noch nicht erhalten.

und weil ich auf der arbeit bin (grad mittagspause) habe ich auch leider die auftragsnummer nicht zu hand um telefonisch nachzufragen :-(

HABENWOLLEN !!!

lasst ne petition starten :D
"Mehr Durchsichtigkeit bei Milestone lieferungen von o2" ^^

mein milestone ist unterwegs zum shop :-D

hoffe auf ende der Woche :-(

silas19 schrieb:
mein milestone ist unterwegs zum shop :-D

hoffe auf ende der Woche :-(

Na dann freu dich doch lieber :D

Soeben per Mail eingetrudelt:
Guten Tag Herr ***, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an einem neuen Handy. Leider ist das von Ihnen gewünschte Handy derzeit nicht lieferbar. Gerne nehmen wir die Reservierung des Handys für Sie vor. Das Handy Motorola Milestone ist voraussichtlich ab Kalenderwoche 49 wieder verfügbar. Über die Handyverfügbarkeiten in den o2 Shops haben wir leider keine Informationen. Gerne kontaktieren wir Sie telefonisch für ein persönliches Beratungsgespräch. Bitte teilen Sie uns hierzu eine Rufnummer und eine Uhrzeit mit, unter der wir Sie Mo-Fr 8-19 Uhr oder samstags 9-15 Uhr erreichen können. Alternativ stehen wir Ihnen Mo-Fr 9-20 Uhr und samstags 9-18 Uhr unter der Rufnummer 01805 500 101** gerne zur Verfügung. Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Freundliche Grüße Ihr o2 Team
Ich hoffe nur dass eine Charge in die Shops vor Ort kommt, ich lass mich per SMS warnen ;) Imrahil

Zuletzt bearbeitet:
Imrahil schrieb:
Soeben per Mail eingetrudelt:

Hattest du es gestern online bestellt, oder ist das nur eine Antwort auf deine Anfrage?

pha3ton schrieb:
Hattest du es gestern online bestellt, oder ist das nur eine Antwort auf deine Anfrage?
Nur eine Antwort auf eine Email anfrage.
Gruß,
Imrahil

Ändert aber nichts an der Aussage, dass es erst wieder in 2 Wochen verfügbar ist. :mad:

watt??? KW 49????? STERB....

Imrahil schrieb:
Nur eine Antwort auf eine Email anfrage.
Gruß,
Imrahil
Da wohl die erste Charge laut einem anderen Forenmitglied weg ist, must du wohl auf die zweite Lieferung von Motorola warten, das tipp ich mal, deswegen auch der termin :)

Worüber ihr alles nachdenkt... Beim Bestellvorgang hiess es gestern ausdrücklich, dass bei der Aushändigung des Geräts ein PostIdent-Vorgang durchgeführt wird. Das spricht nun nicht gerade für irgendeinen Lieferdienst außer eben DHL.

PostIdent macht auch Hermes! Das habe ich schon bei o2 erlebt...

Der-Tim schrieb:
PostIdent macht auch Hermes! Das habe ich schon bei o2 erlebt...

Genau richtig und wenn du da nicht daheim bist, haste echt ein Problem!!!:mad:

Also hab jetzt in vielen Quellen gelesen das o2 nur mit Hermes arbeitet (Hat jmd. andere Erfahrungen gemacht?)
Das Verfahren nennen die wohl nur so..is ja auch im Grunde genau das selbe

soll halt auch Leute geben die Tagsüber arbeiten und kein Tag Urlaub opfern wollen um ein Paket entgegen zu nehmen, das vlt. an dem oder dem andern Tag kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.