Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

• 1.599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was eigentlich wirklich Nervt ist...jeder will eins, jeder Redet darüber...aber keiner hat eins...das ist Traurig finde ich :(

Wer jetzt ein haben will, der kann nun wieder bestellen!
Ist wieder freigegeben

Nö, kommt immer noch der Ausverkauft Hinweis

Airlancer schrieb:
Nö, kommt immer noch der Ausverkauft Hinweis

Dann warste wohl zu langsam!
Für ca. 10min lief das ganze :p

So, ein Update aus dem Flagshipstore Marienplatz München, Stand 12.30 Uhr: natürlich keine Milestones da, fraglich, wann es reinkommt... ich bekomme eine SMS:mad:

• Danke
Reaktionen: viridiana und parabolon
joa, mein Milestone wird bei o2 nicht verschickt hinweis "nicht lieferbar" leider war der Callcenter-agent nicht der fähigste da eine vernünftige aussage zu machen, wann es rauskommt. Bin auf jedenfall ziemlich pisst.

Kavalor schrieb:
joa, mein Milestone wird bei o2 nicht verschickt hinweis "nicht lieferbar" leider war der Callcenter-agent nicht der fähigste da eine vernünftige aussage zu machen, wann es rauskommt. Bin auf jedenfall ziemlich pisst.

Hast du es gestern Online bestellt?

cooper1988 schrieb:
Ich hab gestern auch Bestellt aber der Status gefällt mir irgendwie nicht.

Order Auftragsnummer Auftragsdatum Status Ihre Bestellung
MOTOROLA MILESTONE SCHWARZ xxxxxxxxxxxxx 11/16/2009 Vertrag storniert Ihre Bestellung
HINWEIS ZUM DATENSCHUTZ xxxxxxxxxxxxxxx 11/16/2009 Vertrag storniert Ihre Bestellung
RETOURENSCHEIN EKL xxxxxxxxxxxxxxxx 11/16/2009 Vertrag storniert Ihre Bestellung
ANSCHREIBEN FÜR o2 MY HANDY xxxxxxxxxxxxxxxxxx 11/16/2009 Vertrag storniert Ihre Bestellung
AGB FÜR o2 MY HANDY xxxxxxxxxxxxxxxxx 11/16/2009 Vertrag storniert Ihre Bestellung
o2 CAN RECYCLE PAPIERTÜTEN 21 X 16,8cm WEHW8430734 11/16/2009 Vertrag storniert

Was hat das wohl zu bedeuten?

Ich hab zwar jetzt geschaut, ob es schon geklaeart wurde, aber nichts gefunden. Normal kommt so etwas, wenn Du durch die Bonitaetsprüfung durchrasselst.

Laut Hotline sind wohl heute 50 Geräte reingekommen.^^
Die Dame meinte eben, das es gar nicht möglich sein kann, dass das Handy schon versandt wurde, weil es ja gestern gar nicht da war...blabla usw.
Ich bekomme jetzt bei jedem Anruf eine andere Antwort. Ich glaube ich geh mal rüber. O2 sitzt hier in Nürnberg im Gebäude neben meiner Arbeit.^^

Jetzt kann man wieder online bestellen. Warte aber bis es im Laden zu haben ist, ansonsten laufe ich dem Paket ewig hinterher, kann mir schlecht mal eben Urlaub nehmen.

Airlancer schrieb:
Jetzt kann man wieder online bestellen. Warte aber bis es im Laden zu haben ist, ansonsten laufe ich dem Paket ewig hinterher, kann mir schlecht mal eben Urlaub nehmen.

Die haben offensichtlich echt Probleme!! Ich bin schwer entäuscht von O²:mad:

graysson schrieb:
Laut Hotline sind wohl heute 50 Geräte reingekommen.^^
Die Dame meinte eben, das es gar nicht möglich sein kann, dass das Handy schon versandt wurde, weil es ja gestern gar nicht da war...blabla usw.
Ich bekomme jetzt bei jedem Anruf eine andere Antwort. Ich glaube ich geh mal rüber. O2 sitzt hier in Nürnberg im Gebäude neben meiner Arbeit.^^

ja, das hat mir mein futzi auch gesagt. Wie kann es sein, das O2 50 Geräte bekommt?! ich meine 50 Geräte werden die doch vom jeden schei** los und ein neues teil kriegen die in so einer geringen menge?! ich meine WTF?! Die haben doch sicherlich mehr bestellungen vor Verkaufstermin gehabt als 50? Wie kann man da 50 stück sich liefern lassen! Ich bin exterm sauer. 5000 stück wäre noch verständlich aber 50?! Das ist doch ne lieferung an den erst besten normalen einkaufstpassagen shop

Homeoffice Baby (=

mercutio54 schrieb:
So, ein Update aus dem Flagshipstore Marienplatz München, Stand 12.30 Uhr: natürlich keine Milestones da, fraglich, wann es reinkommt... ich bekomme eine SMS:mad:
hui wärst du so freundlich uns auch zu informieren, in münchen lauft immer sofort der anrufbeantworter bei anruf

viridiana schrieb:
hui wärst du so freundlich uns auch zu informieren, in münchen lauft immer sofort der anrufbeantworter bei anruf

ich hab inzwischen alle müncher läden abgeklappert und krieg dann ne sms..bei jedem eins reserviert :D
aber wie gesagt das sieht mau aus in den shops..wird ne weile dauern denk ich
wenn du jmd. in DE kennst würd ich über den online bestellen..wies immoment ausschaut haben die die besten chancen zuerst nen stein zu kriegen

Hallo Leute,
war auch mal in einem O2 Shop in Würzburg, er meinte der "Stein" kommt erst nächste Woche zu ihm. Laut seiner Aussage liegt es auch noch an der Inventur von letzter Woche, er wartet seit Tagen auf eine neue Lieferung. Er bekommt überhaupt nichts, egal ob Handys, Prospekte usw. rein.
Gruß

• Danke
Reaktionen: ZerFEr
Also die Dame an der Hotline meinte eben zu mir, dass es heute den Weg zu mir antritt! Nur leider konnte Sie nicht sagen ob mit Hermes oder DHL, daher auch keine Sendungsnummer! Na da bin ich mal gespannt.... Hörte sich ja nicht schlecht an

Hallo,
nach über 70 Seiten mitlesen hab ich mich dann auch mal angemeldet...

Bestellung über Hotline letzte Woche: Auch auf Wiedervorlage :mad:
Hab es dann heute noch mal online bestellt, mal sehen, was schneller kommt.

Danke auf jeden Fall für die Infos hier, hätte sonst nicht noch mal bei O2 nachgehakt!

Gruß,
C.

Hallo,

ich konnte mir vor ca. 1 Stunde eins bei der o2 Bestell-Hotline bestellen, er sagte, dass noch 79 Stück vorhanden sind. Habe innerhalb von 5 Minuten eine Bestätigung mit dem Hinweis auf eine vorraussichtliche Lieferung innerhalb der nächsten 2-3 Werktage bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.