hope13
Stamm-User
- 128
Was eigentlich wirklich Nervt ist...jeder will eins, jeder Redet darüber...aber keiner hat eins...das ist Traurig finde ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Airlancer schrieb:Nö, kommt immer noch der Ausverkauft Hinweis
Kavalor schrieb:joa, mein Milestone wird bei o2 nicht verschickt hinweis "nicht lieferbar" leider war der Callcenter-agent nicht der fähigste da eine vernünftige aussage zu machen, wann es rauskommt. Bin auf jedenfall ziemlich pisst.
cooper1988 schrieb:Ich hab gestern auch Bestellt aber der Status gefällt mir irgendwie nicht.
Order Auftragsnummer Auftragsdatum Status Ihre Bestellung
MOTOROLA MILESTONE SCHWARZ xxxxxxxxxxxxx 11/16/2009 Vertrag storniert Ihre Bestellung
HINWEIS ZUM DATENSCHUTZ xxxxxxxxxxxxxxx 11/16/2009 Vertrag storniert Ihre Bestellung
RETOURENSCHEIN EKL xxxxxxxxxxxxxxxx 11/16/2009 Vertrag storniert Ihre Bestellung
ANSCHREIBEN FÜR o2 MY HANDY xxxxxxxxxxxxxxxxxx 11/16/2009 Vertrag storniert Ihre Bestellung
AGB FÜR o2 MY HANDY xxxxxxxxxxxxxxxxx 11/16/2009 Vertrag storniert Ihre Bestellung
o2 CAN RECYCLE PAPIERTÜTEN 21 X 16,8cm WEHW8430734 11/16/2009 Vertrag storniert
Was hat das wohl zu bedeuten?
pha3ton schrieb:Hast du es gestern Online bestellt?
Airlancer schrieb:Jetzt kann man wieder online bestellen. Warte aber bis es im Laden zu haben ist, ansonsten laufe ich dem Paket ewig hinterher, kann mir schlecht mal eben Urlaub nehmen.
graysson schrieb:Laut Hotline sind wohl heute 50 Geräte reingekommen.^^
Die Dame meinte eben, das es gar nicht möglich sein kann, dass das Handy schon versandt wurde, weil es ja gestern gar nicht da war...blabla usw.
Ich bekomme jetzt bei jedem Anruf eine andere Antwort. Ich glaube ich geh mal rüber. O2 sitzt hier in Nürnberg im Gebäude neben meiner Arbeit.^^
hui wärst du so freundlich uns auch zu informieren, in münchen lauft immer sofort der anrufbeantworter bei anrufmercutio54 schrieb:So, ein Update aus dem Flagshipstore Marienplatz München, Stand 12.30 Uhr: natürlich keine Milestones da, fraglich, wann es reinkommt... ich bekomme eine SMS
viridiana schrieb:hui wärst du so freundlich uns auch zu informieren, in münchen lauft immer sofort der anrufbeantworter bei anruf