Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

  • 1.599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
phlo schrieb:
Achja.

Hab meins gerade telefonisch bestellt und am anfang der Bestellung waren noch 19 stk. drinnen und als die nette Dame fertig war und es gebucht hat waren nur noch 4 stk da.
Das heißt ich habe eins der letzten 4 reserviert.

Für alle andren heißt es, ... auf die nächste Charge warten.

Na da haben die ja rießige Mengen bestellt! Glaube die hatten mit so einem Andrang nicht gerechnet !!:p
 
Ettaner schrieb:
Muss ja nicht unbedingt schufa sein, gibt ja mehrere Prüfungs-Institute

Welche denn noch?
Könnt es daran liegen weil ich Student bin und kein geregeltes Einkomme habe?
 
cooper1988 schrieb:
Welche denn noch?
Könnt es daran liegen weil ich Student bin und kein geregeltes Einkomme habe?

Denke nicht... bin auch Student und bei mir hats funktioniert...
 
cooper1988 schrieb:
Welche denn noch?
Könnt es daran liegen weil ich Student bin und kein geregeltes Einkomme habe?
Kann ich mir nicht vorstellen. Die schauen kurz nach einem Sperrvermerkt bei der Schufa und das wars. Im Laden geht die Prüfung ja auch in 5 min durch. Wie du schon gesagt hast, ruf einfach mal an und frag nach was der Status bedeutet.
 
Hat hier heute eigentlich noch niemand in nem Shop angerufen?

Würde ja auch gerne bestellen aber das Ident-Verfahren schreckt mich noch ein wenig ab, da ich eh nie zu Hause bin wenn das Gerät kommen würde. Oder benötigen Bestandskunden kein Ident Verfahren?

Edit: Hat sich erledigt, ist eh gerade ausverkauft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab heute morgen wo angerufen, aber wie überall zuerst wußten die nix und im system von den shops steht noch net wann es bestellt werden kann.

Au Mann ich glaub bei mir wirds per Hermes verschickt :-(
 
day68 schrieb:
Hat hier heute eigentlich noch niemand in nem Shop angerufen?

Würde ja auch gerne bestellen aber das Ident-Verfahren schreckt mich noch ein wenig ab, da ich eh nie zu Hause bin wenn das Gerät kommen würde. Oder benötigen Bestandskunden kein Ident Verfahren?

Doch, habe schon mehrere Shops angerufen. Es hat sich gegenüber gestern nichts getan.
Bei einem Shop konnte ich es bestellen und es käme vermutlich noch diese Woche. Da es aber schon sehr viele Vorbestellungen gibt, könnte ich auch leer ausgehen.
 
Oxo schrieb:
Doch, habe schon mehrere Shops angerufen. Es hat sich gegenüber gestern nichts getan.
Bei einem Shop konnte ich es bestellen und es käme vermutlich noch diese Woche. Da es aber schon sehr viele Vorbestellungen gibt, könnte ich auch leer ausgehen.

Also ich stelle mich mal darauf ein, dass ich noch ca. 2 Wochen warten muss bis das Milestone auch den Weg zu mir findet. Da hat man sich wohl ein wenig verspekuliert. Aber hauptsache Palms Plastikbomber sind noch in Unmengen verfügbar :rolleyes:

Hab ebenfalls in einem Shop bereits reserviert und glaube da war vor mir noch keiner gewesen. Zumindest kannte keiner der Verkäufer das Moto. Allerdings sagte man mir dort auch, dass das Handy in KW46 erscheint - man beachte ich bin gestern da gewesen, KW47 war also schon angebrochen ;)

Edit: Hat denn mal jemand bei Vodafone angerufen?
 
day68 schrieb:
Edit: Hat denn mal jemand bei Vodafone angerufen?

Ja, auch das habe ich schon gemacht. Aussage "wir hängen hinten dran". Was so viel bedeutet wie, erst o2 und dann Vodafone.
 
  • Danke
Reaktionen: day68
Mensch du hast ja wirklich alle Optionen durch, vielen Dank für die Mühen, dann brauche ich es wohl gar nicht erst versuchen ;)
 
Ich hab auch gestern bestimmt mit 20-30 Shops etc. telefoniert!
Die einzigst vernünftige Aussage vom O² Shop Marburg war: "Wir haben noch Probleme mit dem Branding! Wenn das durch ist, wird das Gerät freigegeben"
Ich denke schon dass es daran liegen könnte !!!
 
Das Gerät ist lt. Aussage von o2 selbst ungebrandet. Wie zum Geier kommt denn dann der Shop auf so eine Idee?

[EDIT]: Eine Software wie bei den T-Mobile Geräten (Web'n'Walk) ist _kein_ Branding. Und in HW-gebrandet, damit kann man doch kein Problem haben... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der-Tim schrieb:
Das Gerät ist lt. Aussage von o2 selbst ungebrandet. Wie zum Geier kommt denn dann der Shop auf so eine Idee?

Mhhh vielleicht haben die ja gemerkt dass noch etwas verändert werden mussten! Auch wenn es nur eine kleinigkeit ist!!!
Sonst kann doch so eine Aussage nicht gemacht werden

Naja auf jeden Fall hat sich jetzt was beim Versendungsstaut geändert! Die Seit kann jetzt aufgerufen werden, nur leider fehlt jetzt noch die Sendungsnummer.... Es tut sich was :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der-Tim schrieb:
Das Gerät ist lt. Aussage von o2 selbst ungebrandet. Wie zum Geier kommt denn dann der Shop auf so eine Idee?

Shops halt... Gestern war ich in einem, wo man mir erzählte, dass es gut und gerne noch 4-8 Wochen dauern könne, bis man das Milestone tatsächlich kaufen könne. Aber nen Palm Pre könne man mir sofort verkaufen. Ja ne, is klar... :rolleyes:
 
LOL...die Shops können doch erzählen was sie wollen. Und das ausgerechnet ein Shop in Marburg genau weiss woran es liegt glaube ich kaum.

Online scheint es ja erstmal ausverkauft und der Flagshipstore in Berlin rechnet jetzt erst nächste Woche mit Geräten. So ein Mist!
 
@pha3ton: Was willst Du an vom Hersteller (Motorola) mit einer Custom-Firmware (o2) versehenen, eingeschweißten Geräten noch machen, wenn die schon in Deinem Lager liegen?! Genau: Nix...
 
Das Gerät hat aber kein Customfirmware von O2. Jedenfalls ist das der Stand der Dinge. Wie auch immer... an der Firmware liegt die Verzögerung nicht. Glaube einfach, die haben den Ansturm vollkommen unterschätzt
 
Der-Tim schrieb:
@pha3ton: Was willst Du an vom Hersteller (Motorola) mit einer Custom-Firmware (o2) versehenen, eingeschweißten Geräten noch machen, wenn die schon in Deinem Lager liegen?! Genau: Nix...

Haste auch recht..... da kann man eigentlich nur warten und gespannt sein !!!:cool:
 
Airlancer schrieb:
Das Gerät hat aber kein Customfirmware von O2. Jedenfalls ist das der Stand der Dinge. Wie auch immer... an der Firmware liegt die Verzögerung nicht. Glaube einfach, die haben den Ansturm vollkommen unterschätzt

Customfirmware auch nur in soweit, dass das uU sowas wie eine eigene Applikation drauf hat. Ich meinte natürlich nicht auf o2 angepasst im Generellen...

Daher stimme ich Dir voll und ganz zu, ich denke auch, dass die den Ansturm unterschätzt haben...
 
Der-Tim schrieb:
Daher stimme ich Dir voll und ganz zu, ich denke auch, dass die den Ansturm unterschätzt haben...

Und das liegt wohl daran, dass sich Motorola in letzter Zeit einfach völlig runtergewirtschaftet hat und keiner mehr Geräte von Motorola haben wollte!
Bin mal gespannt wie der Support von dem Gerät ist! Die haben ja überhaupt keine Infrastruktur mehr was Service etc. belangt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.691
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
3.107
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
3.063
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten