Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

• 1.599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cooper1988 schrieb:
Ich hab gestern auch Bestellt aber der Status gefällt mir irgendwie nicht.

Order Auftragsnummer Auftragsdatum Status Ihre Bestellung
MOTOROLA MILESTONE SCHWARZ xxxxxxxxxxxxx 11/16/2009 Vertrag storniert Ihre Bestellung
HINWEIS ZUM DATENSCHUTZ xxxxxxxxxxxxxxx 11/16/2009 Vertrag storniert Ihre Bestellung
RETOURENSCHEIN EKL xxxxxxxxxxxxxxxx 11/16/2009 Vertrag storniert Ihre Bestellung
ANSCHREIBEN FÜR o2 MY HANDY xxxxxxxxxxxxxxxxxx 11/16/2009 Vertrag storniert Ihre Bestellung
AGB FÜR o2 MY HANDY xxxxxxxxxxxxxxxxx 11/16/2009 Vertrag storniert Ihre Bestellung
o2 CAN RECYCLE PAPIERTÜTEN 21 X 16,8cm WEHW8430734 11/16/2009 Vertrag storniert

Was hat das wohl zu bedeuten?
durch die Boni gefallen würde ich sagen

Mein Milestone habe ich letzte Woche per Telefon bestellt. Laut Auskunft der Hotline vor 2 Minuten wurde das Handy schon an Hermes übergeben und ich werde Freitag bis Montag beliefert. Habe allerdings nie eine Auftragsbestätigung oder sowas ähnliches vorher erhalten

Ich glaub ich krieg die Krise:

1. Bestellt per Telefon, Aussage 2 Wochen, dann zum Freitag hin (das wäre jetzt der Freitag)
2. Letzte Woche Freitag nochmal nachgefragt, Antwort: das kommt pünktlich am 16.11.
3. Am 16.11. Morgens: Das kommt frühestens zum Ende nächster Woche.
4. Am 16.11. gegen Abend: Nein, das steht schon auf versendet, Trackingnummer Morgen telefonisch erfragen.
5. Heute Morgen: Nein, das ist nicht mal bearbeitet und o2 hat sowieso noch keine Milestones lagernd...

Na was denn nun?! Die spinnen, die o2'ler...

Ich kotz gerade richtig ab. Solange meine stornierte Bestellung vom Samsung Galaxy nicht wieder im System ist, wird das Motorola nicht verschickt. Die Bestellung wurde am 2.11. storniert und als der Hermes-Fritze zu blöd war, meine Adresse zu finden, am 3.11. wieder zurückgeschickt. Da O2 Inventur gemacht hat, ist das Paket irgendwie weg bzw. sie sind zu blöd, ihre Pakete aufzumachen. Und jeder an der Hotline erzählt was Anderes.
Und natürlich sind sie nicht in der Lage, das Motorola trotzdem rauszuschicken. Ich werd einfach weiter nerven.

Frage mich frage, warum die mit verschiedenen Paketdiensten arbeiten? Normalerweise ist es doch GLS oder Hermes....

Und bei mir wird es mit DHL geschickt... naja, kann mich ja nur freuen, die sind eh schneller bei mir...

Frage: Wie komme ich eigentlich an den O2-Chat... hatte den schonmal gefunden, da blinkte er auf der rechten Seite der Homepage, aber jetzt ist er nicht mehr da... würde den gerne mal bemühen...

Die haben den unseretwegen ausgeschalten...;)

Kann ich mir irgendwie gut vorstellen...

BertiDroid schrieb:
Frage: Wie komme ich eigentlich an den O2-Chat... hatte den schonmal gefunden, da blinkte er auf der rechten Seite der Homepage, aber jetzt ist er nicht mehr da... würde den gerne mal bemühen...
Der ist anscheinend nur ab und zu da, je nach auslastung der Telefon Hotline...
Damit die Hotliner sich nicht langweilen :D

wird eigentlich bei allen bei dem
"zur internetseite des zustellers"-link auf die Fehlerseite von dhl verlinkt oder klappts bei jmd oder wird auf eine andre zusteller seite wie hermes geleitet

motey schrieb:
"zur internetseite des zustellers"-link auf die Fehlerseite von dhl verlinkt oder klappts bei jmd oder wird auf eine andre zusteller seite wie hermes geleitet

Mhhh leider auch nur zur DHL Seite! Aber offensichtlich sind die Login Daten falsch!
Habs mal manuell ausprobiert! Bekomme immer die Nachricht das die Anmeldung fehlgeschlagen sei....:(

motey schrieb:

Bei mir wird auch auf DHL verlinkt... aber auch mit Fehlerseite... blöd... wie krigt man die Trackingnummer ohne anzurufen, hab schon genug Geld an die Servicenummer verpulvert!!!:mad:

BertiDroid schrieb:
Bei mir wird auch auf DHL verlinkt... aber auch mit Fehlerseite... blöd... wie krigt man die Trackingnummer ohne anzurufen, hab schon genug Geld an die Servicenummer verpulvert!!!:mad:
Die ist doch kostenlos?
Gibt auf jedenfall ne 0800 nummer und ne kostenlose o2 Nummer für bestehende Kunden..?

endzeit schrieb:
Die ist doch kostenlos?
Gibt auf jedenfall ne 0800 nummer und ne kostenlose o2 Nummer für bestehende Kunden..?

und was ist, wenn man neukunde ist? habe noch keine Kundennummer von O2 bekommen im Zuge der Stein-Bestellung:(

Mal zu eurer DHL "Problematik". Macht euch da nicht verrückt, bei der letzten O2 Lieferung über DHL war das Paket da bevor die DHL Seite was Vernünftiges angezeigt hat.
Die Verknüpfung von O2s Systemen an DHL ist nicht berauschend, das ist daher kein Garant für irgendwas. Habt Geduld, in maximal zwei Tagen kommt das schon an. Sobald ihr ne Sendungsnummer habt, ist es immerhin raus. Ist doch auch schonmal was!

• Danke
Reaktionen: pha3ton
hope13 schrieb:
durch die Boni gefallen würde ich sagen

Ich wüsste nicht warum ich da durchfallen sollte.
Online Schufa (Kann man ja gegen ne einmalige Gebühr freischalten lassen) zeigt mir keinen Eintrag an was die Bonin gefährden würde.

Mh ich ruf da einfach mal an

Hey, vll ist meine Erfahrung ja jemanden von Nutzen:

Habe am 13. November telefonisch vorreserviert/bestellt.
Habe keine Bestätigung per Mail bekommen und nochmal am 16. November online bestellt.

Gerade eben bei der Hotline angerufen um den derzeitigen Status zu erfragen, bzw. eine der Bestellungen zu kündigen.

Der Hotliner hat dann bei 2 versch. Abteilungen durchgeklingelt (musste ~10min warten) und hat den online bestellten Auftrag storniert.

Er meinte der andere Auftrag (der telefonische) sei bereits am 16. November raus (verschickt) - eine Auftragsnummer oder Paketnummer konnte er mir aber nicht geben.

Bedeutet: Alle die telefonisch bestellt haben sollten sich keine Sorgen machen dass sie das überhaupt keine Mails kriegen, einfach mal da durchklingeln bevor ihr wie ich noch zusätzlich online bestellt.

• Danke
Reaktionen: Kavalor
cooper1988 schrieb:
Ich wüsste nicht warum ich da durchfallen sollte.
Online Schufa (Kann man ja gegen ne einmalige Gebühr freischalten lassen) zeigt mir keinen Eintrag an was die Bonin gefährden würde.

Mh ich ruf da einfach mal an

Muss ja nicht unbedingt schufa sein, gibt ja mehrere Prüfungs-Institute

hab euch eben mal nachgefragt... der telefonische auftrag is immer noch nicht drin aber der onlineauftrag schon:D gottsteindank

war ein türke an der hotline und hat mir dann noch fröhlich gesagt:

viel spass mit dem milestone:p

goil

marc9999 schrieb:
war ein türke an der hotline und hat mir dann noch fröhlich gesagt:

viel spass mit dem milestone:p

goil

Hoffentlich meinte er das nicht sarkastisch !!!:rolleyes:

Achja.

Hab meins gerade telefonisch bestellt und am anfang der Bestellung waren noch 19 stk. drinnen und als die nette Dame fertig war und es gebucht hat waren nur noch 4 stk da.
Das heißt ich habe eins der letzten 4 reserviert.

Für alle andren heißt es, ... auf die nächste Charge warten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.