Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

• 1.599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gerade meins bestellt bei 24mobile! die ham es zwar noch nicht lagernd aber ich glaub alle shops talkthisway, ect. bekommen die Handys zugleich geliefert! Nur das die Bei Talkthisway wahrscheinlich schon so viele Bestellungen haben und es noch eine Weile braucht bis ich dann meins bekommen würde ;) also jetzt noch ein bisschen warten bis das steinchen kommt :)

motey schrieb:
d.h. Als nich o2 vertrags kunde kann ich nicht den aktuellen status (ob versendet oder nicht) einsehen..oder hab ich was übersehen auf der website?

Soweit ich das weiß, brauchst du erstmal Logindaten für die Homepage, sprich deine o2 Handynummer. Und dann kann man unter Vertragsdetails seinen Lieferstatus anschauen. Anders geht das nicht meines Wissens.

• Danke
Reaktionen: motey
viridiana schrieb:
rennt hier niemand mehr die shops in grund und boden? na, dann werf ich mich mal ans telefon...

der einzigste shop der mir hoffnung gemacht hat is der Flagship store München Marienplatz..ham gesagt das es einige Tage dauern würde..die ander 2 Shops (o2-Tower, Olympia Einkaufs Zentrum) ham alle von Wochen geredet.

• Danke
Reaktionen: viridiana
hab mich bis jetzt auch durch ein paar shops in ba-wü durchtelefoniert, 90% bekam ich die antwort: motorola führen wir nicht mehr. da hat niemand ahnung...

Ich hab gestern auch Bestellt aber der Status gefällt mir irgendwie nicht.

Order Auftragsnummer Auftragsdatum Status Ihre Bestellung
MOTOROLA MILESTONE SCHWARZ xxxxxxxxxxxxx 11/16/2009 Vertrag storniert Ihre Bestellung
HINWEIS ZUM DATENSCHUTZ xxxxxxxxxxxxxxx 11/16/2009 Vertrag storniert Ihre Bestellung
RETOURENSCHEIN EKL xxxxxxxxxxxxxxxx 11/16/2009 Vertrag storniert Ihre Bestellung
ANSCHREIBEN FÜR o2 MY HANDY xxxxxxxxxxxxxxxxxx 11/16/2009 Vertrag storniert Ihre Bestellung
AGB FÜR o2 MY HANDY xxxxxxxxxxxxxxxxx 11/16/2009 Vertrag storniert Ihre Bestellung
o2 CAN RECYCLE PAPIERTÜTEN 21 X 16,8cm WEHW8430734 11/16/2009 Vertrag storniert

Was hat das wohl zu bedeuten?

Zuletzt bearbeitet:
idontlikeapple schrieb:
Soweit ich das weiß, brauchst du erstmal Logindaten für die Homepage, sprich deine o2 Handynummer. Und dann kann man unter Vertragsdetails seinen Lieferstatus anschauen. Anders geht das nicht meines Wissens.

...ABSOLUT RICHTIG...:cool:

idontlikeapple schrieb:
Anders geht das nicht meines Wissens.
Ich werf mal den O2 chat in den raum :) einfach mal auf der seite stöbern.. bei handys.. ab und zu blitzt rechts ein Link zum o2 chat auf ^^

cooper1988 schrieb:

Nimm am besten mal deine Auftragsnummer da raus...

cooper1988 schrieb:

MOTOROLA MILESTONE SCHWARZ xxx 11/16/2009 Vertrag storniert Ihre Bestellung
HINWEIS ZUM DATENSCHUTZ xxx 11/16/2009 Vertrag storniert Ihre Bestellung
RETOURENSCHEIN EKL xxx 11/16/2009 Vertrag storniert Ihre Bestellung
ANSCHREIBEN FÜR o2 MY HANDY xxx 11/16/2009 Vertrag storniert Ihre Bestellung
AGB FÜR o2 MY HANDY xxx 11/16/2009 Vertrag storniert Ihre Bestellung
o2 CAN RECYCLE PAPIERTÜTEN 21 X 16,8cm xxx 11/16/2009 Vertrag storniert

neeee dat Loooft..keine sorge ^^

cooper1988 schrieb:

MOTOROLA MILESTONE SCHWARZ WEHW8430734 11/16/2009 Vertrag storniert Ihre Bestellung
HINWEIS ZUM DATENSCHUTZ WEHW8430734 11/16/2009 Vertrag storniert Ihre Bestellung
RETOURENSCHEIN EKL WEHW8430734 11/16/2009 Vertrag storniert Ihre Bestellung
ANSCHREIBEN FÜR o2 MY HANDY WEHW8430734 11/16/2009 Vertrag storniert Ihre Bestellung
AGB FÜR o2 MY HANDY WEHW8430734 11/16/2009 Vertrag storniert Ihre Bestellung
o2 CAN RECYCLE PAPIERTÜTEN 21 X 16,8cm WEHW8430734 11/16/2009 Vertrag storniert

Hast du einen laufenden o2 Vertrag?
Wenn ja, offene Beträge oder sonstige Schwierigkeiten mit dem Verein?
Normalerweise sollte sich eine Bestellung nicht durch einen Vertrag stornieren. Da würd ich aber schnell mal anrufen und nachfragen.

Ach ja, weiß vielleicht jemand was das hier bedeutet?

Status: erstmals komp.picked

wie komme ich an meine auftragsnummer, ich hab noch keine :(

idontlikeapple schrieb:
Hast du einen laufenden o2 Vertrag?
Wenn ja, offene Beträge oder sonstige Schwierigkeiten mit dem Verein?
Normalerweise sollte sich eine Bestellung nicht durch einen Vertrag stornieren. Da würd ich aber schnell mal anrufen und nachfragen.

Ach ja, weiß vielleicht jemand was das hier bedeutet?

Kein laufenden O2 Vertrag, keine offenen Beträge irgendwo und keine Schwierigkeiten mit denen.

Auch wüsste ich nicht das ich gegebenenfalls negativ in der Schufa stehen würde weil ich letztens erst ne Wohnung bekommen habe wo dies getestet wurden ist.

Bei O2 große Verwirrung. Grad noch mal angerufen um Auftragsnummer herauszufinden "ja also da bei ihnen seh ich jetzt grad keine Bestellung"... "Der Kollege hat das auch nicht auf Widervorlage gestellt". Ein Scheißverein ist das. 3-4 Werktage. Ich muss kotzen.

@viridiana und motey:

Hab mir das Handy jetzt wo anders bestellt! Vl bekomm ich es ja zugleich wie ihr :p

Alle mal bitte wieder auf den Boden kommen... ohne Geduld seid ihr hier verloren, das weiß man schon seit letzter Woche... die paar Tage hin oder her werden euch auch nicht umbringen.

• Danke
Reaktionen: ZerFEr
Ich will auch ein Milestone :) Aber zuerst will ich das Ding mal in den Händen halten.
Ich möchte eine Tastatur, die mich anspricht, und hoffe, dass die gemeldeten Audio-Probleme mal langsam gefixt werden

SeraphimSerapis schrieb:
Ich will auch ein Milestone :) Aber zuerst will ich das Ding mal in den Händen halten.
Ich möchte eine Tastatur, die mich anspricht, und hoffe, dass die gemeldeten Audio-Probleme mal langsam gefixt werden

still!! Es gibt keine Audioprobleme...neinneinnein

^^

Zum Thema telefonische Bestellung bei o2:

Ich habe gestern gegen 10 telefonisch bestellt (ich bin Bestandskunde bei o2). Eine Auftragsbestätigung habe ich bislang nicht bekommen. Also habe ich vorhin angerufen, die Bestellung ist im System und schon vollständig bearbeitet, das Handy ist lagernd, für mich reserviert und versandfertig - aber noch nicht an Hermes oder DHL (was denn nun?) übergeben. Eine Bestätigung erhalte ich, sobald es an den Lieferanten übergeben wird. In der Bestätigung ist dann auch die Auftragsnummer enthalten, sodass ich die Lieferung verfolgen kann. Man meinte auch zu mir, in den nächsten drei bis vier Tagen werde ich beliefert.

Fazit: Auf eine telefonische Bestellung erfolgt eine Bestätigungsmail - sobald das Gerät auf den Weg gebracht worden ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.