Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

• 1.599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
instinformer.php

Das mit der Auftragsnummer und dem Bestellstatus wurmt mich ein wenig. Ich habe am morgen telefonisch bestellt und bin eigentlich davon ausgegangen, vor der Gerätelieferung oder dem Posteingang der neuen Vertragsunterlagen nichts mehr von o2 zu hören. Laut Website von o2 erhält man aber bei telefonischer Bestellung ebenso eine Bestätigung. Habe ich allerdings noch nicht bekommen.
In meinem Kundenmenü gibt es den Punkt Bestellstatus. Keine Ahnung, ob der permanent vorhanden und mir nur noch nie aufgefallen ist oder ob der nur durch meine Bestellung aktiviert wurde. Jedenfalls kann ich natürlich keine Auftragsnummer eingeben, um das zu prüfen - solange ich Bestätigung erhalten habe. Das Lesen hier macht wohl auch mich verrückt. Ich gehe daher schlafen.
Morgen schaue ich nach E-Mails und wenn nichts da ist, rufe ich an und frage nach. So ein Stress :)

Gute Nacht

Naja, das mit der Bestätigung ist wohl so eine Sache... ;-) Laut meinen Infos haben die auch damit Probleme. Das bedeutet aber nicht, dass das Gerät nicht vielleicht doch schon auf dem Weg zum Besteller ist. Ist zB bei mir der Fall. Ich habe keine Bestätigung, aber mein Vorgang ist in deren System schon geschlossen / beendet und als versandt markiert... ;-) Von daher: Abwarten und Tee trinken. Bei mir sollte so gegen 11.00 der DHL Mensch kommen...

Habe grade beim (erneuten) ;) nach Milestone News stöbern was interessantes für alle die sich den Stein bei Vodafone kaufen wollen gefunden.
Im neuen "Expert" Online-Werbe-Blättchen ist das Milestone in Verbindung mit einem Vodafone Vertrag zu finden (Seite 14).
Also dürfte das bei Vodafone mit dem Release auch nichtmehr allzulange dauern.

Endlich mal ein Lichtstreif am Horizont für uns ach so vernachlässigte VF Kunden.:D

Ich geh erstmal weiter googeln...

bronkobull schrieb:

Interessant ist ja der Bereich ab Oktober-November, weil hier ja das Motorola Droid vorgestellt wurde. Und dort sieht man, dass der Kurs Schwankungen hat. Motorola hat übrigens nicht in jeder Sparte einen Verlust. Einzig die Handy-Sparte wirft keine Gewinne ab. Die anderen Sparten durchaus. Daher verwundert der Kursverlauf nicht sonderlich - gerade im Hinblick auf die Wirtschaftskriese. :)

oder 358,- mit diesen Tarifen:

1) Motorola Milestone mit Talkline Extra 4,95 DUO E-Plus

oder

2) Motorola Milestone mit Talkline Vario 30 DUO E-Plus

Ganz ohne Haken geht es natürlich nicht ;-)

Beim ersten Vertrag sollte man die Extrapakete noch während der Testphase kündigen und beim zweiten Vertrag je SIM-Karte eine SMS versenden oder ein Telefonat führen, damit keine unerwünschten Zusatzkosten entstehen.

Wenn man sich daran hält, kommt man knapp 130,- günstiger als bei o2 an sein Milestone. Außerdem hat man ja, wenn man die Karten nutzen würde, auch noch 50 bzw. 30 je Gesprächsminuten je nach Tarif frei ;-)

Ein neuer taaag, und ich glaub heute werden vlt die ersten glücklichen ihr steinchen in den händen halten können. Aber nicht die breite Masse, wie nuutsch denk ich eher an mittwoch/donnerstag.
heute hätt ich eh keine zeit ^^

Ja Mann!

Versandbestätiging über Online-Portal! Versand mit Dhl!

Das wird ein Spass!:D:D:D:D

Meine Schicht geht heute von 15-21 Uhr, was heisst dass ich lange schlafen könnte.
Weil ich aber so ein verdammter Optimist bin, werde ich meinen Arsch jetzt Richtung Dortmund Innenstadt bewegen und alle o2-Shops abklappern.

TimK: Du wirst von mir per SMS informiert, wenn ich irgendwo Glück hatte.
Alle anderen: Ich werdet es hier erfahren, wenn ich den ersten Beitrag vom Milestone schicke :D
medienwald: Dir kann man leider keine PN schicken, daher musst du auch hier rein gucken.

Wenn ich mich nicht melde....ruft die Polizei....ach ne...dann hab ich keins bekommen und bin gefrustet arbeiten gegangen.
Also ruft heute lieber nicht bei mir im Call Center an :D

Habe gerade von der o2 Hotline erfahren, dass ich auf meine telefonische Bestellung vom 11.11. noch lange hätte warten können. Diese war noch immer in der Warteschleife zu "Wiedervorlage". Zum Glück habe ich sowas geahnt und gestern nochmal online bestellt. Siehe da, diese Bestellung ist laut mein o2 schon versandt. Komische Geschäftspraktik, aber Hauptsache ich bekomme mein Gerät.

marc9999 schrieb:
Wieder verfügbar grade bestellt

NAJA KRIEG ICH HALT 2. ne morgen gleich anrufen und abbestellen(ALSO DAS WELCHES ICH TELEFONISCH BESTELLT HAB)

...Moin, Moin...

...hab ich auch so gemacht: 1. Milestone am 11.11.2009 telefonisch vorbestellt und keine Bestätigung von O2 erhalten, 2. Milestone am 16.11.2009 sofort online bestellt und bereits eine Bestätigung von O2 bekommen, 1. Milestone am 17.11.2009 wieder telefonisch abbestellt bzw. storniert - alles total easy gelaufen...

MfG. von Augi dem Erwartungsvollen...:)

Woran soll man sich als Telefonbesteller denn jetzt halten? Ich hab gestern Abend per Telefon bestellt, nachdem der Online Shop schon nix mehr hergeben hat. Hab auch direkt eine Besätigungsmail mit Auftragsnummer bekommen. Wenn ich das Ding jetzt unter Bestellstatus eingebe, steht da

Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers.

Leider tut sich in dem DHL Fenster nicht viel. Anscheinend haben die da irgendwelche Probleme. Ist das Handy jetzt raus oder steht das einfach immer da? :confused:

idontlikeapple schrieb:
Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers.

wann haste die bestätigung bekommen...direkt nach dem bestellvorgang..hab die info leider noch nich..hoffe d.h. nix böses für mich ^^'
Also ich hab halt direkt ne bestellbestätigung bekommen und dann ne 2. Mail ind er Stand es kommt in 2-3 werktagen an. Und d.h. die 3 mail is dann dass das paket raus ist oder wie?

• Danke
Reaktionen: Charlotta
Ich hatte ja auch schon am 5.11. bestellt und seitdem bestimmt 10 mal mit denen telefoniert seitdem, und heute: "jaja ihre Bestellung ist liegen geblieben, ich hab das jetzt veranlasst, ich hab ihrem Kundenkonto schon mal 15€ gutgeschrieben als kleine Entschuldigung"... Versandpapiere müssten erstellt werden (heute), das Teil gehe MORGEN zur Post und er sei vorsichtig, Samstag würde es dann kommen. :( Das nächste mal keine Telefonbestellung für mich! Beschleunigen könne er das auch nicht.

Immerhin hab ich schon mal ne E-Mail-Adresse hinterlegt so dass ich trotz der Telefonbestellung die DHL-Trackingnummer bekomme (hoffentlich).

Nene, ich hab nur eine einzige Mail bekommen. In der stand halt die Auftragsnummer und das es 2-3 Werktage dauert.
Hab ja schon einen o2 Vertrag. Hab mich dann auf der Homepage eingeloggt und die Auftragsnummer eingegeben. Da stand dann, dass MOTOROLA MILESTONE SCHWARZ, HINWEIS ZUM DATENSCHUTZ, RETOURENSCHEIN EKL, ANSCHREIBEN FÜR o2 MY HANDY, AGB FÜR o2 MY HANDY und o2 CAN RECYCLE PAPIERTÜTEN 21 X 16,8cm abgeschickt wurden.
Ich freu mich natürlich am allermeissten auf die Papiertüten. :D

rennt hier niemand mehr die shops in grund und boden? na, dann werf ich mich mal ans telefon...

idontlikeapple schrieb:
Woran soll man sich als Telefonbesteller denn jetzt halten? Ich hab gestern Abend per Telefon bestellt, nachdem der Online Shop schon nix mehr hergeben hat. Hab auch direkt eine Besätigungsmail mit Auftragsnummer bekommen. Wenn ich das Ding jetzt unter Bestellstatus eingebe, steht da

Leider tut sich in dem DHL Fenster nicht viel. Anscheinend haben die da irgendwelche Probleme. Ist das Handy jetzt raus oder steht das einfach immer da? :confused:

...wenn das gute Stück mit Hermes versendet wurde, kannst du bei DHL nix finden - ging mir auch schon mal so, bei der Lieferung meines Palm_Pre...;)

Sersn von Augi...

d.h. Als nich o2 vertrags kunde kann ich nicht den aktuellen status (ob versendet oder nicht) einsehen..oder hab ich was übersehen auf der website?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.