B
bronkobull
Neues Mitglied
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bronkobull schrieb:
Andro_ID schrieb:
marc9999 schrieb:Wieder verfügbar grade bestellt
NAJA KRIEG ICH HALT 2. ne morgen gleich anrufen und abbestellen(ALSO DAS WELCHES ICH TELEFONISCH BESTELLT HAB)
Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers.
idontlikeapple schrieb:Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers.
idontlikeapple schrieb:Woran soll man sich als Telefonbesteller denn jetzt halten? Ich hab gestern Abend per Telefon bestellt, nachdem der Online Shop schon nix mehr hergeben hat. Hab auch direkt eine Besätigungsmail mit Auftragsnummer bekommen. Wenn ich das Ding jetzt unter Bestellstatus eingebe, steht da
Leider tut sich in dem DHL Fenster nicht viel. Anscheinend haben die da irgendwelche Probleme. Ist das Handy jetzt raus oder steht das einfach immer da?