Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

• 1.599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt lustig hier - auf alle Fälle besser und unterhaltsamer als das heutige Fernsehprogramm. Bin schon gespannt auf morgen, wenn die Ersten das Gerät haben... dann kann ich auch über die ganzen Bug's und sonstigen Mängel mit Euch mitreden. ;-)

@Wombel: Wenn Du den Stein noch diese Woche von Vodafone haben möchtest, dann musst Du einen Shop aufsuchen. Online oder auch über die Hotline geht in dieser Woche noch gar nix.

@All: Netten Abend noch.
Übrigens - Vorfreude ist die schönste Freude. ;-)

und die bestellbestätigung is da

Gratulation! Willkommen im Club (=

nenene, macht die Leute doch hier nicht so schabbelig, da drehen sonst noch einige durch. Mir war schon klar das einfach die Lieferung ausverkauft sein kann, aber auch eine zweite Lieferung wird folgen. O2 wird nach dem Run auf keinen fall den Stein einstellen. (auch ich hatte leichte Panik)

/lustig an
O2: Aufgrund der großen Nachfrage bestellen wir keine weiteren Telefone mehr von Motorola, unsere Mitarbeiter werden es danken, keine nervigen Anrufe oder Besuche mehr in unseren Shops. Endlich können unsere Mitarbeiter wieder den ganzen Tag von Luftblasen träumen die im Wasser nach oben fliegen, ganz nach unserem Motto: O2 can do. blubblub :D
/lustig aus
goto lustig an

alles nur Quatsch, gell. :)

Leuts wenn ich mein droid doch bekomme, dann feier ich son Happening alla Woodstock...:D

janus_01 schrieb:
Leuts wenn ich mein droid doch bekomme, dann feier ich son Happening alla Woodstock...:D
hmm ich seh schon eine Wallfahrt der Steinjünger zu Stonehenge vor mir ^^

• Danke
Reaktionen: rob239
WARUUUM hat Vodafone das Ding noch nicht?!?! Ich will auch bestellen :(

Milestone Amoklauf 2009, ich bin dabei!

Ich auch, ich werde die O2 Uschies steinigen...:D:eek:

Ich bin schon ganz stoned vor lauter vorfreude

cool ne auftragsnummer hab ich grade eben auch bekommen... wenns so weiter geht hab ichs noch als erster:D

Hab eben auch nochmal per Website bestellt.
Hatte zwar schon eins am 14. per Hotline geordert aber keine Mail / Rückmeldung irgendeiner Art bekommen.

Morgen mal da anrufen und erfragen welcher der beiden Bestellungen "weiter" ist und die andere dann stornieren. xD

Stille Post ist nix gegen diesen Thread hier...
Irgendwer spekuliert über "AUSVERKAUF" und ein paar Seiten weiter ist der Ausverkauf Fakt und die Leute lassen kein gutes Haar mehr an O2...habe ich den Post überlesen,in dem steht, dass O2 einen Ausverkauf bestätigt? Ich glaube auch weiterhin an die ganz normalen und üblichen Lieferverzögerungen...

Hört mal auf hier so viel zu schreiben.
Ich krieg ja gar nix mehr mit, wenn ich mal n Minütchen nicht da bin.

Morgen wird es nix. Aber Mittwoch!
Schalalalaaa!
Miiiiitttttwoooooch oder Donnerstag.
Hauptsache diese Woche :D

2 Minuten nach der Online-Bestellung kam diese Mail:

Guten Tag,

Ihre Bestellung ist am 16.11.2009 bei uns eingegangen. Vielen Dank! Sie wird bei uns schnellstmöglich bearbeitet. In Kürze erhalten Sie weitere Informationen.

Anzahl Artikel Farbe Preis
1 Motorola MILESTONE schwarz 1,00 €
Versandkostenpauschale: 0,00 €
Gesamtsumme: 1,00 €

Sie möchten den gekauften Artikel einem Freund empfehlen? Wir halten dafür eine Prämie für Sie bereit:
Hier den gekauften Artikel/Tarif empfehlen und verdienen!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von O2
Weitere 18 Minuten diese Mail:

Guten Tag,

Ihre Bestellung ist am 16.11.2009 bei uns eingegangen. Sie wird bei uns schnellstmöglich bearbeitet. Ihre Auftragsnummer lautet XXXXXXX. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung geben Sie bitte diese Auftragsnummer immer mit an.

Anzahl Artikel Farbe Preis

1 MOTOROLA MILESTONE SCHWARZ schwarz 481,00 EUR

Gesamtsumme: 481,00 EUR

Weitere Details zu Ihrem o2 My-Handy-Kaufvertrag mit Ratenplan entnehmen Sie bitte Ihrer Rechnung, die Sie innerhalb der nächsten Tage erhalten.

Vielen Dank!

Zu Ihrer Sicherheit wird die Bestellung nur an Sie persönlich übergeben. Bei der Lieferung wird daher Ihre Identität anhand Ihres Personalausweises bzw. Ihres Reisepasses in Verbindung mit einem Adressnachweis (z.B. Meldebestätigung oder KFZ-Schein) überprüft. Bitte halten Sie diese Dokumente bei der Zustellung bereit.

Die von Ihnen bestellten Artikel liefern wir voraussichtlich in den nächsten zwei bis drei Werktagen.

In Kürze erhalten Sie weitere Informationen, in welchem Bearbeitungsstatus sich ihr Paket bei unserem Lieferanten gerade befindet.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr o2 Team

Jetzt fehlt nurnoch die Versandbestätigung. :)
Wenn bestellen per Hotline immer so aussieht dass man keine Infos per Mail bekommt werde ich das wohl eher nicht mehr machen.

nuutsch schrieb:
Morgen wird es nix. Aber Mittwoch!
Schalalalaaa!
Miiiiitttttwoooooch oder Donnerstag.
Hauptsache diese Woche :D
So ungefähr saß ich letzte Woche da, da hab ich wider besseren Wissens auf Versand am Ende der Inventur bei O2 gehofft, aber das wurde natürlich nix. Dann hab ich mich auf Versand Montag -> Empfang Dienstag eingestellt (bin häufiger Amazon-Kunde und angepisst, wenns mal länger dauert). Jetzt hoff ich erst mal auf Mittwoch...

Hab online bestellt und in Bestellstatus steht kein Info über Dockstation http://grab.by/BCp
mit Dock wäre nicht schlecht, aber ohne geht auch =)

M.Starke schrieb:
@Wombel: Wenn Du den Stein noch diese Woche von Vodafone haben möchtest, dann musst Du einen Shop aufsuchen. Online oder auch über die Hotline geht in dieser Woche noch gar nix.

Och nee oder ?
Im im Shop hab ich aber keine sonderkonditionen auf meine vertragsverlängerung oder ?
Warum gibts das steinchen überhaupt erst soviel später im online shop ? Wenn es so ist, ists so, aber ich kann das rgendwie nicht nachvollziehen :( :confused:

so stehts bei mir unter Bestellstatus bei O2

Ihr Bestellstatus
Hier können Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung einsehen.

Order Auftragsnummer Auftragsdatum Status

• Ihre Bestellung MOTOROLA MILESTONE SCHWARZ WEHW84293?? 11/16/2009 in Bearbeitung

• Ihre Bestellung HINWEIS ZUM DATENSCHUTZ WEHW84293?? 11/16/2009 in Bearbeitung

• Ihre Bestellung RETOURENSCHEIN EKL WEHW84293?? 11/16/2009 in Bearbeitung

• Ihre Bestellung ANSCHREIBEN FÜR o2 MY HANDY WEHW84293?? 11/16/2009 in Bearbeitung

• Ihre BestellungAGB FÜR o2 MY HANDY WEHW84293?? 11/16/2009 in Bearbeitung

• Ihre Bestellung o2 CAN RECYCLE PAPIERTÜTEN 21 X 16,8cm WEHW84293?? 11/16/2009 in Bearbeitung

also ich habe ja um 15.50 Uhr den ersten Stein online bestellt
und 19.44 Uhr den zweiten. Dazwischen liegen laut Bestellstatus
927 Verträge;)

bronkobull schrieb:
also ich habe ja um 15.50 Uhr den ersten Stein online bestellt
und 19.44 Uhr den zweiten. Dazwischen liegen laut Bestellstatus
927 Verträge;)
ja und...es werden keine 927 Steine gewesen sein...die meisten waren wahrscheinlich Kieselsteine....Nokia, Samsung, ES usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.