Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

• 1.599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin auch ziemlich angepisst.
"Ausverkauft, schwer zu kalkulieren." Ich dreh gleich am Rad.
Das kann doch nicht wahr sein, welcher Volltrottel bei O2 hat den da gepennt.
Wenn man sich die Markteinführungszahlen von Amerika anschaut - ja haben die denn etwa hier nur 1 bis 2 Tausend oder gar noch weniger von Motorola geordert. Wie dämlich kann man eigentlich sein. Wahrscheinlich hätten die schon heute doppelt oder dreimal so viele verkaufen können als sie von Moto bestellt haben. Nenenenenene, also das üben wir nochmal.
Servicewüste, ich sage es ja.
Aber jetzt mal im Ernst, Ausverkauft heißt ja nicht das sie es nicht mehr reinbekommen, oder? Das heißt ja nur das es noch etwas dauern kann bis welche da sind, stimmt´s?

paulg schrieb:
Hat jemand per Telefon bestellt und eine Bestätigung per Mail bekommen?

Ich hab so vor 2 Stunden noch mal angerufen und erfahren dass ich DEFINITIV per DHL beliefert werde. Eventuell hängt es vom Wohnort des Empfängers ab. Die Dame meinte auch "Ich würde es ihnen ja gern vorbeifahren, aber <wohnort> liegt einfach nicht auf meinem Weg." Und sie klang nicht mal genervt als sie es sagte. Aber konkret klang es nicht so als obs schon verschickt wäre.

Bestellt hab ich am 5. ich wär echt angepisst wenn leute die heute bestellen vor mir beschickt werden.
Wann hattest du denn telefonisch bestellt? Ich heute Mittag und da meinte der Herr das es mit Hermes geliefert werden wird.

Mail habe ich nicht bekommen bis jetzt.

Hat sonst jemand der heute via Telefon bestellt hat ne Mail bekommen?

versteht mich nicht falsch, ic hhätte das milestone auch schon gerne gerne in den händen...
ABER!
es ist doch sicher sau sau sau schwer sowas wie stückzahlen beim release zu kalkulieren, gerade bei elektronikgeräten, die ja so schnell an wert verlieren... schnelles totes kapital sozusagen Und dann muss man noch schauen das man die Menge verteilt kriegt auf die Shops... schwere Sache, aber natürlich sollte O2 sowas hinbekommen, machen ja sowas nicht das erste mal ;)

Und naja, einfach unterschätzt und vlt lernt der Herr Einkäufer daraus ;)
Wir bekommen alle noc hunser steinchen jungs!

BBAlex schrieb:
Aber jetzt mal im Ernst, Ausverkauft heißt ja nicht das sie es nicht mehr reinbekommen, oder? Das heißt ja nur das es noch etwas dauern kann bis welche da sind, stimmt´s?

Nee, genau das bedeutet es. Trotz enormer Nachfrage nach einem super neuen Phone, wird es nicht mehr hergestellt und auch nicht mehr verkauft. Deine einzige Möglichkeit wird noch sein in einem Jahr ein gebrauchtes Gerät bei Ebay zu kaufen.

Man o man, manche stellen hier Fragen da greife ich mir echt an den Kopf...:rolleyes:

• Danke
Reaktionen: ZerFEr
Leute, ihr macht mich fertig....

Hatte Samstag per Telefon bestellt und heute ne Bestätigung bekommen... und jetz wo alle "durchdrehen" (mich nicht ausgenommen) und sagen, trotz Bestätigung kein Handy, musste ich jetzt nochmal anrufen. Will nicht wissen, was das kostet, is jetz schon das xte mal.

Wird aber morgen losgeschickt, hat mir die Dame gesagt! Puhhh!!!!!

butcher11 schrieb:
Nee, genau das bedeutet es. Trotz enormer Nachfrage nach einem super neuen Phone, wird es nicht mehr hergestellt und auch nicht mehr verkauft. Deine einzige Möglichkeit wird noch sein in einem Jahr ein gebrauchtes Gerät bei Ebay zu kaufen.

Man o man, manche stellen hier Fragen da greife ich mir echt an den Kopf...:rolleyes:

Jo, man, ich hab mir heute auch schon öfters an den Kopf gefasst, und nicht um zu schauen ob er noch da ist. :D
War nur eine Frage, in meiner allgemeinen Panik doch auch nicht ganz unverständlich oder?

Glaubst du! Wie gesagt wenns kommt mommts ansonsten geschissen!

Ich werde mich mal nach einem Ebay G1 umschauen...alos bis die Tage Jungs!

Asiface schrieb:
Ich war heute in den beiden O2 Shops in Halles FuZo. Der eine sagte "Ist angekündigt, kann noch bis 6 Wochen dauern" und bei dem anderen wurde ich immerhin auf ende der Woche vertröstet.
FuZo? Was'n das? xD
Falls wir vom selben Halle (Sachsen Anhalt) reden, dann war ich nur in dem in Neustadt~

Hotline kostet 14 ct/min, das macht Dich nicht arm (=

janus_01 schrieb:
Also auf Rückfrage bei O2:

Wenn man eine Auftragsbestätigung erhällt
dann heißt das nicht, dass es versendet wurde. Eine Versandbestätigung gibt es nicht anscheinend.
D.h. auch ich kann wohl betroffen sein von dem Ausverkauf!

Respekt O2! Respekt! Erst das crappy Samsung Galaxy und nun der Ausverkauf vom Milestone...

Da macht sich jemand Freunde in der Androidcommunity!:D

Genau, die sog. Bestellbestätigung oder auch Eingangsbestätigung ist nicht gleichbedeutend mit der Antragsannahme des Verkäufers. Im elektronischen Geschäftsverkehr, i.d.R. Bestellungen im Internet, ist der Verkäufer nach § 312e I Nr. 3 BGB den Zugang der Bestellung auf elektronischem Wege zu bestätigen. Das ist, wie gesagt, weder die Antragsannahme noch die Versandbestätigung (die übrigens auch eine Annahme darstellt).
Eine Bestellung per Telefon ist aber von dieser Vorschrift nicht umfasst, weshalb telefonische Besteller keine Bestätigung erhalten (müssen).
Wenn sich neuerdings nichts getan hat, muss es auch keine Versandbestätigung geben. Das heißt im Klartext, man muss sich überraschen lassen und hoffen - oder ständig anrufen und nachfragen.

Ich habe direkt über die Bestandskundenhotline angerufen und mich weiterleiten lassen. So musste ich keine Daten angeben (außer den Persoausweisdaten) und ich habe die Hoffnung, man behandelt mich als Vertragskunde (noch dazu als langjähriger) sorgfältig. Aber natürlich schützt auch das mich nicht vor Schlampereien oder davor, dass andere vor mir beliefert werden und ich warten muss...

BertiDroid schrieb:
Leute, ihr macht mich fertig....

Hatte Samstag per Telefon bestellt und heute ne Bestätigung bekommen... und jetz wo alle "durchdrehen" (mich nicht ausgenommen) und sagen, trotz Bestätigung kein Handy, musste ich jetzt nochmal anrufen. Will nicht wissen, was das kostet, is jetz schon das xte mal.

Wird aber morgen losgeschickt, hat mir die Dame gesagt! Puhhh!!!!!

Was hast Du denn für eine Bestätigung bekommen? E-Mail, SMS, Briefpost? Hast Du die Bestätigung bei der Bestellung gewünscht, oder hat man sie so rausgeschickt (falls Du sie nicht per Post erhalten hast).

Oh weh....wir benehmen uns wie kleine Kinder, die ihr neues Spielzeug nicht erwarten können und die Eltern vor Ungeduld nerven ;)

bin auch schon 5-6jahre o2kunde! mich hat man verarscht bzw vergessen:(

Tristaniel schrieb:
Genau, die sog. Bestellbestätigung oder auch Eingangsbestätigung ist nicht gleichbedeutend mit der Antragsannahme des Verkäufers. Im elektronischen Geschäftsverkehr, i.d.R. Bestellungen im Internet, ist der Verkäufer nach § 312e I Nr. 3 BGB den Zugang der Bestellung auf elektronischem Wege zu bestätigen. Das ist, wie gesagt, weder die Antragsannahme noch die Versandbestätigung (die übrigens auch eine Annahme darstellt).
Eine Bestellung per Telefon ist aber von dieser Vorschrift nicht umfasst, weshalb telefonische Besteller keine Bestätigung erhalten (müssen).
Wenn sich neuerdings nichts getan hat, muss es auch keine Versandbestätigung geben. Das heißt im Klartext, man muss sich überraschen lassen und hoffen - oder ständig anrufen und nachfragen.

Ich habe direkt über die Bestandskundenhotline angerufen und mich weiterleiten lassen. So musste ich keine Daten angeben (außer den Persoausweisdaten) und ich habe die Hoffnung, man behandelt mich als Vertragskunde (noch dazu als langjähriger) sorgfältig. Aber natürlich schützt auch das mich nicht vor Schlampereien oder davor, dass andere vor mir beliefert werden und ich warten muss...
Also mal etwas Grundsätzliches zu Bestellungen...

Bestellungen werden immer nach der Reihe der Bestelleingänge bearbeitet...
Das heißt also, wer z.b. am Freitag seine Bestellung gemacht hat, sollte diese auch Früher erhalten als der der seine z.b. erst auf den darauf folgenden Montag abgegeben hat...dies wird in der Regel von jeder guten Firma so eingehalten...dies ist nur dann nicht der Fall, wenn ausreichend an Geräten vorhanden ist und nur abhängig ist vom Paketdienst, wie schnell eine Lieferung an sein Zielort kommt...ergo, also keine Panik...die Steine kommen die Tage :)

Macht euch also alle nicht so Verrückt!

Heiß jetzt ausverkauft, dass welche nachkommen??? Oder muss man in nem Jahr zu ebay???:mad:

War das ernstgemeint in dem Beitrag vorhin???

IrealiTY schrieb:
FuZo? Was'n das? xD
Falls wir vom selben Halle (Sachsen Anhalt) reden, dann war ich nur in dem in Neustadt~

soll Fussgängerzone heissen sorry ^^
Ja Sachsen-Anhalt, ich war in den beiden Läden die auf der O2 Seite als richtige O2-Shops gekennzeichnet sind.
Naja mir nun egal hab telefonisch bestellt, werd aber trotzdem morgen nochmal anrufen ob das auch alles klappt sonst muss ich hoffen das ich im Shop noch eins gegen Barzahlung bekomm = /

janus_01 schrieb:
Heiß jetzt ausverkauft, dass welche nachkommen??? Oder muss man in nem Jahr zu ebay???:mad:

IRONIE war das janus, ganz ruhig
wie immer :p
ganz ruuuhig
geh schlafen und träum von android 2.0^^

bin ja bestimmt nicht der einzigste der das sdk gesaugt hat um mit 2.0 rumzuspielen wa :p

janus_01 schrieb:

Wie geil...hahaha :D ich piss mich weg!!!

@ZerFEr

Hör bitte auf Dich einzumischen. Das war keine Ironie, war mein absoluter Ernst!:D

janus_01 schrieb:

Da werden noch genügend Lieferungen kommen und das für alle Händler in Deutschland...Motorola wird auch denke ich mit der Produktion hochfahren nach den Erfolg in den ersten Tagen...ein normaler Vorgang ist das.

butcher11 schrieb:
@ZerFEr

Hör bitte auf Dich einzumischen. Das war keine Ironie, war mein absoluter Ernst!:D
Du bringst de Janus noc hvor aufregung ins grab ^^
der arme jung :D

Wieder verfügbar grade bestellt

NAJA KRIEG ICH HALT 2. ne morgen gleich anrufen und abbestellen(ALSO DAS WELCHES ICH TELEFONISCH BESTELLT HAB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.