Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

• 1.599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand per Telefon bestellt und eine Bestätigung per Mail bekommen?

Ich hab so vor 2 Stunden noch mal angerufen und erfahren dass ich DEFINITIV per DHL beliefert werde. Eventuell hängt es vom Wohnort des Empfängers ab. Die Dame meinte auch "Ich würde es ihnen ja gern vorbeifahren, aber <wohnort> liegt einfach nicht auf meinem Weg." Und sie klang nicht mal genervt als sie es sagte. Aber konkret klang es nicht so als obs schon verschickt wäre.

Bestellt hab ich am 5. ich wär echt angepisst wenn leute die heute bestellen vor mir beschickt werden.

Zuletzt bearbeitet:
hab am 4ten bestellt, keine bestätigungsmail

• Danke
Reaktionen: paulg
ich bin ultra angepisst!!!

grade hotline angerufen ob meine telefonische bestellung eingegangen is(AM 14 nov.). der an der hotline meinte das es da ja noch garnicht verfügbar war.

ich: ja deswegen hab ich ja angerufen ums zu bestellen
er: JA MH JA MHMHM
wieder er: ah ich sehgrad die kollegin hat es sich zur persönlichhen wiedervorlage abgespeichert sobald das gerät verfügbar ist:
ich: und das heißt was?
er: BLA BLA ... bla bllala
ich : also is es quasi nciht bestellt?
er: nein und is jetzt auch schon ausverkauft... war einwenig schwer zu kalkulieren:mad:

ICH: wasssssss?:mad::mad::rolleyes:
er: ich trags mir nochmal ein und sie bekommen es dann wenn es verfügbar ist.

--------

ich könnt euch ja sicher vorstellen wie ich mich fühl oder?
ich kann nur jedem raten ders telefonisch bestellt hat die hotline zukontaktieren

marc9999 schrieb:

grade hotline angerufen ob meine telefonische bestellung eingegangen is(AM 14 nov.). der an der hotline meinte das es da ja noch garnicht verfügbar war.

ich: ja deswegen hab ich ja angerufen ums zu bestellen
er: JA MH JA MHMHM
wieder er: ah ich sehgrad die kollegin hat es sich zur persönlichhen wiedervorlage abgespeichert sobald das gerät verfügbar ist:
ich: und das heißt was?
er: BLA BLA ... bla bllala
ich : also is es quasi nciht bestellt?
er: nein und is jetzt auch schon ausverkauft... war einwenig schwer zu kalkulieren:mad:

ICH: wasssssss?:mad::mad::rolleyes:
er: ich trags mir nochmal ein und sie bekommen es dann wenn es verfügbar ist.

--------

ich könnt euch ja sicher vorstellen wie ich mich fühl oder?
ich kann nur jedem raten ders telefonisch bestellt hat die hotline zukontaktieren

:D

sorry, aber das ist richtig lustig... aber so war es bis jetzt IMMER bei o2... die die ab "Verfügbarkeitszeitpunkt" bestellen bekommen es als erstes und die Vorbesteller gucken in die RÖHRE :D

sry, da hat sich die studentische aushilfe, die 7 3/4 stunden die woche da ist sich das auf wiedervolgage gelegt :D :D

Also ich hab mich abgeregt die haben bloß meine emailadresse falsch geschrieben:D
Auftrag is raus Handy kommt Mittwoch oder Donnerstag!

Und es ist wahrscheinlch ausverkauft...:mad:

Wer hatte recht???? ICH!;)

tja... hät ich das früher gewusst.
#
.... ich weiß schon an wem ich morgen meine wut auslass.... an meinem azubi:mad:der is morgen eh fällig und jetzt gleich nochmal mehr;)

Bei mir ist der Spaß, dass ich nicht genau weiß, wann ich die nächsten Tage wo bin und somit dank Post-Ident (da kann es halt auch kein Kollege entgegennehmen) Online-Bestellung nicht drin ist. Bei wem diese nicht geht: evtl. mal neue IP-Adresse holen, also DSL-Verbindung neu aufbauen. Die scheinen da wirklich ne reichlich asynchrone Serverfarm zu haben ...
Na, für meinen Teil, falls ich morgen oder übermorgen ne SMS vom Shop hier in H bekomme (den Typen musste ich übrigens kein bisschen bohren der meinte nur "Milestone? Ham wer noch nich, soll bisschen dauern, Sie können reservieren, wir schicken SMS, gucke mal ins System, oh kommt schon nächste Woche, danke, Tschüß!"), versuche ich da fix vor Ort zu sein (vllt. vorher anbimmeln - ah: Numer steht hinten auf dem Reservierungsschein :)), schlimmsten Falls krieg ich' für 18€ weniger zwischen 25. und 30. November von Amazon. Wenn die nicht auch wieder verschieben :-/

Arrrgh, aber ungeduldig bin ich schon ... mittlerweile ... mächtig ... :D

Na dann hat es sich ja für mich gelohnt den ganzen tag die o2 seite zu refreshen :D

marc9999 schrieb:
...
Herzliches Beileid! Davor hab ich auch schon die ganze zeit Angst.
Ich spiel schon grad mit dem Gedanken noch mal da anzurufen, zum 6. Mal heute, nur um sicher zu gehen. Wenns nicht diese Woche hinhaut werd ich evtl noch aufs n900 umsteigen...
Mir wurde auch widerholt gesagt "nein nein, sie bekommen keine Bestätigung, wenn das Handy rausgeht" "nein, keine E-Mail-Bestätigung"

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Nokia in D massiv Arbeitsplätze abgebaut hat, ist das für mich keine Option mehr.

• Danke
Reaktionen: Andro_ID
Hm... ausverkauft... leicht sub-optimal ^^' Mal schaun ob ich in meinem Shop hier in Halle noch eins "zurück legen" kann ^^''

IrealiTY schrieb:
Hm... ausverkauft... leicht sub-optimal ^^' Mal schaun ob ich in meinem Shop hier in Halle noch eins "zurück legen" kann ^^''

Ich war heute in den beiden O2 Shops in Halles FuZo. Der eine sagte "Ist angekündigt, kann noch bis 6 Wochen dauern" und bei dem anderen wurde ich immerhin auf ende der Woche vertröstet.

nuutsch schrieb:
@logistics: Bist du wieder in deinen Diktaten vertieft oder warum schreibst du nix?
Wie gehts deinem Zahn?

...der zahn ist scheiße - wobei die dame in hannover mir heute hoffnung gemacht hat, dass es doch nebenhöhlen sind - die tante auf dem land wollte gleich mit der drahtbürste zwei wurzeln putzen...seit szell bin ich da nicht unbedingt zugänglich...:-/...

...ansonsten korrigiere ich natürlich, hat ja nicht jeder um 16:00 feierabend wie diese call-center-studenten aus dem pott...aber natürlich keine diktate. die freuden meines rotstiftes widmen sich gerade dem fantastischen thema:

...handy-verbot in der schule - ja oder nein?...klasse 10r, übung für die abschlussklausur ende des jahres...

...:D...

Naja in den nächsten tagen wird es bei vodafone verfügbar sein, die haben ja ihre eigene lieferung bekommen. Und da kann man gar nicht vorbestellen. Wenn ich jetzt sehe wie das bei O2 abgelaufen ist, bin ich aufeinmal sogar ganz froh.. sonst hätte ich mich schon früh in sicherheit gewiegt und dann sowas...
Werd ich halt weiterhin 3 mal am tag die hotline malträtieren und nachfragen ob ich das milestone bestellen kann :-D

Wombel schrieb:
Naja in den nächsten tagen wird es bei vodafone verfügbar sein, die haben ja ihre eigene lieferung bekommen. Und da kann man gar nicht vorbestellen. Wenn ich jetzt sehe wie das bei O2 abgelaufen ist, bin ich aufeinmal sogar ganz froh.. sonst hätte ich mich schon früh in sicherheit gewiegt und dann sowas...
Werd ich halt weiterhin 3 mal am tag die hotline malträtieren und nachfragen ob ich das milestone bestellen kann :-D
wo ist man da denn besser aufgehoben? bei der 1212 oder die 0800... nr? :confused:

leutz wenn morgen auch mein assassinscreed 2 nicht kommt bin ich wirklich sauer:eek: hoffentlich kriegen die schnell nachschub vom stein... insider infos wären jetzt toll :D

Xendeep schrieb:
Nachdem Nokia in D massiv Arbeitsplätze abgebaut hat, ist das für mich keine Option mehr.
So würde ich nicht denken, den ich möchte nicht wissen was Deutsche Firmen in Ausland machen nur wegen Förderungsmittel von EU und den Staat in eine Deutsche Firma ein Werk auf macht.

Und zu Nokia, das 3G Booklet das könnte mein Netbook werden...das sieht richtig toll aus und hat soweit gute innere Werte wenn man es gleich auf 2 GB Arbeitsspeicher hoch setzt.

Also auf Rückfrage bei O2:

Wenn man eine Auftragsbestätigung erhällt
dann heißt das nicht, dass es versendet wurde. Eine Versandbestätigung gibt es nicht anscheinend.
D.h. auch ich kann wohl betroffen sein von dem Ausverkauf!

Respekt O2! Respekt! Erst das crappy Samsung Galaxy und nun der Ausverkauf vom Milestone...

Da macht sich jemand Freunde in der Androidcommunity!:D

janus_01 schrieb:
Respekt O2! Respekt! Erst das crappy Samsung Galaxy und nun der Ausverkauf vom Milestone...

Da macht sich jemand Freunde in der Androidcommunity!:D
Oh ja, und meine Kauftaktik gefällt mir immer besser XD

Bin ich froh das ich nicht bei o2 Bestellt habe...lieber bei einen etwas kleineren Händler bestellen, dafür hat man dann weniger Ärger und bekommt seinen Stein wie versprochen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.