J
janus_01
Dauer-User
- 179
Alter wenn mein Droid ausverkauft ist bekomme ich zuviel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hrhrjanus_01 schrieb:Warum andere die nach mir Bestellt haben ein Milestone vor mir bekommen, oder mien sogar ausverkauft ist, dann ist O2 wirklich im Arsch. Das kann doch nicht sein. Wahrscheinlich hat meine Sachbearbeiterin die Schweinegrippe...und jetzt liegt mein Auftrag im System bis die in 2 wochen wieder da ist na prost mahlzeit: I'm going to take a sh**!
och da hat doch meine kollegin eben eine email geschrieben aber die ist nun heim.. ich weiß nun nicht was die nun gemacht hat...
Was würde dir die Telekom raten "Ruf doch mal an"janus_01 schrieb:Warum andere die nach mir Bestellt haben ein Milestone vor mir bekommen, oder mien sogar ausverkauft ist, dann ist O2 wirklich im Arsch. Das kann doch nicht sein. Wahrscheinlich hat meine Sachbearbeiterin die Schweinegrippe...und jetzt liegt mein Auftrag im System bis die in 2 wochen wieder da ist na prost mahlzeit: I'm going to take a sh**!
janus_01 schrieb:Warum andere die nach mir Bestellt haben ein Milestone vor mir bekommen, oder mien sogar ausverkauft ist, dann ist O2 wirklich im Arsch. Das kann doch nicht sein. Wahrscheinlich hat meine Sachbearbeiterin die Schweinegrippe...und jetzt liegt mein Auftrag im System bis die in 2 wochen wieder da ist na prost mahlzeit: I'm going to take a sh**!
Oxo schrieb:Ich hoffe das ich es hier in einem Shop bekomme.
Ansonsten werde ich mich wohl auf den Weg zum erwähnten Shop nach Dortmund machen, auch wenn ich dann 200KM fahren muss.
janus geh ins bettchenjanus_01 schrieb:Ich krieg zuviel. Alle haben hier ne bestellbestätigung?!?!?!? PANIK!
xdowner schrieb:online gehts jetzt gar nicht mehr....
Keine Panik wird noch ^^Sajina schrieb:Noooo~ Σ(゚д゚
Sajina schrieb:o2-Shop oder Online-Bestellen.
Gibts Erfahrungsberichte was schneller ist?!