Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

• 1.599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter wenn mein Droid ausverkauft ist bekomme ich zuviel!

janus_01 schrieb:
Warum andere die nach mir Bestellt haben ein Milestone vor mir bekommen, oder mien sogar ausverkauft ist, dann ist O2 wirklich im Arsch. Das kann doch nicht sein. Wahrscheinlich hat meine Sachbearbeiterin die Schweinegrippe...und jetzt liegt mein Auftrag im System bis die in 2 wochen wieder da ist na prost mahlzeit: I'm going to take a sh**!:D
hrhr
oder ich zitiere mal von einer dame von ner andren hotline:
och da hat doch meine kollegin eben eine email geschrieben aber die ist nun heim.. ich weiß nun nicht was die nun gemacht hat...

janus_01 schrieb:
Warum andere die nach mir Bestellt haben ein Milestone vor mir bekommen, oder mien sogar ausverkauft ist, dann ist O2 wirklich im Arsch. Das kann doch nicht sein. Wahrscheinlich hat meine Sachbearbeiterin die Schweinegrippe...und jetzt liegt mein Auftrag im System bis die in 2 wochen wieder da ist na prost mahlzeit: I'm going to take a sh**!:D
Was würde dir die Telekom raten "Ruf doch mal an" :D

Bald hab ich mehr geld in die Hotline wie in mein Droid gesteckt!

Genau, die netten Damen da haben bestimmt mitleid und erlösen Dich von deiner Unsicherheit. Ein nettes Gespräch gibts dann als Dreingabe.

janus_01 schrieb:

Das Problem ist, dass man als Telefon-Besteller etwas weniger auf der Hand hat als der Webbesteller. Immerhin erhält man keine obligatorische Eingangsbestätigung. Davon abgesehen hat man weder bei der telefonischen, noch bei der online Bestellung einen Anspruch auf Lieferung. Ärgerlich, aber so ist das leider :(

Mir wurde eine Bestellbestätigung per Email zugesagt. Leider ist sie noch nicht angekommen.

Oxo schrieb:
Ich hoffe das ich es hier in einem Shop bekomme.
Ansonsten werde ich mich wohl auf den Weg zum erwähnten Shop nach Dortmund machen, auch wenn ich dann 200KM fahren muss.

Das kannste vergessen ;) Besagter Shop ist direkt bei mir nebenan und ich hab schon öfters mit denen telefoniert (und vor längerer Zeit vorbestellt), und der Mitarbeiter hat mir schon mehrmals gesagt dass die schon mehr Reservierungen haben, als Geräte ankommen :p

Habs vorhin bei o2online.de bestellt, hab direkt ne bestellbestätigung bekommen und dass mein auftrag jetzt bearbeitet wird. angeblich soll es in 2.3 tage da sein^^ ich bin gespannt

Ich krieg zuviel. Alle haben hier ne bestellbestätigung?!?!?!?:D PANIK!:o:mad::confused:

@janus_01: anrufen und stress manchen!!!

janus_01 schrieb:
Ich krieg zuviel. Alle haben hier ne bestellbestätigung?!?!?!?:D PANIK!:o:mad::confused:
janus geh ins bettchen :p
wolltest doch eh noch lernen, also kein problem, haste mehr zu lernen
braver janus *kopf streichel*

einfach noch mal bestellen ^^

Wohoo, Bestellbestätigung gerade erhalten. Sieht so aus als könnt ich jetzt auch meinen refresh button schonen und endlich aufs Klo gehen.

Ich hab zwar immernoch keine eMail erhalten, aber dennoch von der Hotline die besagte Bestätigung. Es ist raus. Und die Trackingnummer hörte sich verdächtig nach DHL an... ;-)

Da O2 mit Hermesversand ausliefert wirds wohl mit dem Tracken dann trotzdem schwierig :p

o2-Shop oder Online-Bestellen.

Gibts Erfahrungsberichte was schneller ist?!

Edit:
xdowner schrieb:
online gehts jetzt gar nicht mehr....

Noooo~ Σ(゚д゚;)

Zuletzt bearbeitet:
online gehts jetzt gar nicht mehr....

Sajina schrieb:
o2-Shop oder Online-Bestellen.

Gibts Erfahrungsberichte was schneller ist?!

naja noch hats keiner :D
muss glaub ich ejder für sic hentscheiden wo ers holen will :)
ich für meinen teil will mal in der hand halten, sabbern, und direkt mitholen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.