Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

• 1.599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte schickt mir endlich eine bestätigungsmail samt versandbestätigung!

xdowner schrieb:
verstehe ich nicht ... ich könnte es jetzt bestellen

Vor 10min habe ich eins über den O2 Online Shop bestellt.
Jetzt wollte ich noch eins bestellen und da kommt dann der blöde Benachrichtigungsfenster mit den 7 Tagen:confused:
Jch habe nun mein zweites für meine Frau über die Hotline bestellt. Das war dann noch möglich.

Der gute Mann sagte bzgl. des Motorola Steins " es herrscht reges Interesse":D

• Danke
Reaktionen: Xendeep
Ich glaub die haben den einen Stein viel zu überschätzt und dafür den anderen um einiges unterschätzt .

Ich würde sagen es gibt keine Milestones mehr ;)

Denn ich kann auch nicht mehr online ordern...

Habs gerade auch ausprobiert - ebenso erfolglos. An dem Feed ändert das aber nüx.

Ist ja nicht das erste mal, dass man sich bei dem O2 bezgl Droid verschätzt :p

lol
versucht mal öffters zu bestellen. beim ersten mal kam auch die vormerken meldung ... dann sofort noch mal versucht und dann gings .... vielleicht haben die server probs?

Sag ich doch denen sind die Steine ausgegangen...:D

Ich freu mich schon wenn ich mein Palm Pre morgen bekomme...

"Sehr geehrter Herr Janus,

aufgrund großer Nachfrage und eines Fehler meiner Kollegen muss ich sie daraufhin weisen, dass das Motorola Milestoen vorerst nicht mehr lieferbar ist. Ich weiß, dass sie bereits am Freitag bestellt haben. Ihre bestellung scheint jedoch unter den vielen neuen Bestellungen untergegangen zu sein.

Sie können sich aber freuen als Ausgleich haben wir bereits ein PAlm Pre für sie zum Versand freigegeben.
Das Gerät sollte morgen bei Ihnen eintreffen.

mit freundlichen Grüßen Uschi"

O2 F*** U:D

Ist nicht erst...Ich hab das geschriben um mich abzulenken!

na gut was soll´s habe so wieso nicht bei O2 Bestellt somit kann es mir egal sein...Ich hoffe das mein Händler recht hat und morgen seine Lieferung bekommt, dann ist die mobile Welt für mich wieder in Ordnung...

Ich hoffe das ich es hier in einem Shop bekomme.
Ansonsten werde ich mich wohl auf den Weg zum erwähnten Shop nach Dortmund machen, auch wenn ich dann 200KM fahren muss.

Der Pre soll ja auch nicht so schlecht sein ;)

lol janus (=

Hänge bei O2 in der Hotlineschleife fest. Website führt mich auch immer nur zur vorbestellung...

Magni schrieb:
Der Pre soll ja auch nicht so schlecht sein ;)
Pre hört sich so an als wäre das Käse, im wahrsten sinne des Wortes :D:eek:

So nochmal angerufen, ich kriege heute keine Versandbestätigung mehr :(
Allerdings meinte der Hardware-o2-hotline Typ (also Hardware abteilung die für das verschicken wohl zuständig sind), dass die steine da sind und morgen verschickt werden, ich bin quasi in der pipe und meine chance steht bei ~ 90%, das es morgen rausgeht.

Die gute Nachricht ist, das es wohl mit DHL rausgeht und nicht mit Hermes

Nun ja...man hat ja schon hier und da lesen können, dass es Enpässe geben könnte. Entweder stimmen die Gerüchte, oder es liegt am o2-System und sie arbeiten noch daran.

Wenn es tatsächlich Engpässe gibt...nun...ich bin gespannt, wer von uns Glück hat und wer nicht. Ich frage mich ernstlich, ob ich gut daran getan habe, heute am Morgen telefonisch zu bestellen....vielleicht hätte ich entweder noch früher ordern oder zumindest vorhin per Webformular bestellen sollen. Ich bin jedenfalls gespannt und wünsche uns allen viel Glück und dass
a) das Gerät bald und...
b) ...vor allem mangelfrei geliefert wird.

Ich frag mich aber warum O2 so einen Hype ums Pre gemacht hat,
halb fertiges OS mit Mnimarket, schlechte Verarbeitung, nicht wirklich beeindruckende Hardware, scheiß Design,
Wie soll da ein "haben müssen"-Gefühl aufkommen ?

Und beim Milestone wissen die Mitarbetier noch nichtmal das es ihn gibt, keine klarer VÖ-Termin usw.

Jungs heute haben wir doch schon so einiges geschafft, keiner hats steinchen aber wir wissen , dass sie bei o2 rumliegen! :)
Kopf hoch!

Wohoo, habe gerade per Hotline bestellt. Die nette Dame hat mir erzählt, dass noch 117 Geräte verfügbar sind. Das heißt dann wohl ranhalten!

Außerdem hieß es ebenfalls: 2-3 Werktage, dann is es da.

Ich freu mich scheckig wenn das klappt.

Warum andere die nach mir Bestellt haben ein Milestone vor mir bekommen, oder mien sogar ausverkauft ist, dann ist O2 wirklich im Arsch. Das kann doch nicht sein. Wahrscheinlich hat meine Sachbearbeiterin die Schweinegrippe...und jetzt liegt mein Auftrag im System bis die in 2 wochen wieder da ist na prost mahlzeit: I'm going to take a sh**!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.