Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

• 1.599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
17 h im o2 shop in köln war es noch nicht bestellbar :mad:

janus_01 schrieb:
Warum bekomme ich keine bestätigung???
Wenn das teil ausverkauft ist obwohl ichs früher bestellt habe, dann gibts lauter tote Schlümpfe ;)

Weil die wissen, dass ich die in deinem Auftrag gestalked habe!

@thegame: Ruhig Blut. Diese Woche wirst du es noch bekommen :)

Ich wills aber jetzt!:D

Ich nicht!

wir alle janus :)
aber hey 1-2 nächste länger schlafen
du wolltest doch noch lernen oder so :p

Ja gut, ich doch!

janus_01 schrieb:
Warum bekomme ich keine bestätigung???
Wenn das teil ausverkauft ist obwohl ichs früher bestellt habe, dann gibts lauter tote Schlümpfe ;)

Habs erst am Samstag bestellt... du doch am Freitag... du bekommst da auch am Mittwoch oder Donnerstag... Hast wahrscheinlich nur ne "fähige" Telefonistin abbekommen, die sich zwischen Gespräch und Verbuchen noch die Fingernägel läckiert hat....

Warum gibt es bei O2 eigentlich dermaßen viele Mitarbeiter, die absolut keine Ahnung haben. Komme aus Münster, da gibt es 5 Shops oder so und keiner konnte mir was genaues sagen. Ich bekam nur Aussagen wie, "noch nie gehört" oder auch klasse "was habt ihr denn alle nur mit diesem Ding?".:confused:

*seufz* Ich war jetzt bald über 4mal in denselben o2-Shops in Dortmund.
Und jedes mal haben nazu alle o2-Mitarbeiter mir gesagt das sie das Handy
nicht kennen. Und bis auf einen Mitarbeiter mit dem ich dann sogar noch einen
Streit hatte weil er mit seinem iPhone über das Android herzog erinnerte sich
kein einziger das ich schon seit bald 1-Woche täglich nachfrage.

Ich weiß ehrlich nicht ob ich weinen oder lachen soll...

leute morgen ist doch schon dienstag, ganz ruhig :)
und wen nes einer vor mir hat is auc hgut, freut mich für euch :)
ich hoffe wir werden alle damit spass haben :)

Kleines Update von meiner Seite: Gerade mit einer sehr netten Dame bei o2 telefoniert und das Ergebnis? Tjaha, mein Steinchen ist versandt worden und kommt wohl Morgen! *freu*

[EDIT]: Zum Thema komische o2-Shops ist mir auch was passiert. Bevor das Milestone angekündigt war, wollte ich ein Nokia Handy als Zweitgerät zu meinem o2-o-Vertrag... Der Shop-1 in HH hatte das nicht da, schickte mich 500m weiter die Straße runter zum anderen Shop (wohl gemerkt, der o2-o-Vertrag war schon abgeschlossen in Shop-1, der nette Herr dort rief auch seinen Kollegen im Shop-2 an und sagte mir dann, ich könne den Rest für das Handy im Shop-2 machen...)... Ok, dort angekommen, versuchte man mir noch einen o2-o-Vetrag auf's Auge zu drücken, da ein Handy mit o2-MyHandy nicht anders zu erhalten sei. Nach einer leichten Diskussion wurden wir (meine Freundin, mein Mitbewohner und ich) vor die Tür gesetzt mit der Androhung, man könne ja auch die Polizei rufen zum Durchsetzen des Hausverbotes... Lustig, oder? Dabei hat keiner von uns auch nur annähernd irgendwas gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Homepage von O2 hat sich heute einiges getan.
Heute Mittag war der Stein noch vermekt mit: "in Kürze bie O2" und man konnte es online bestellen...
Jetzt steht da: "Jetzt bei O2" aber man kann sich nur noch vormerken lassen... ausverkauft oder was?!?!?

Oh Mann, die haben es echt unterschätzt! Mann Mann Mann!

Zuletzt bearbeitet:
Der-Tim schrieb:
Kleines Update von meiner Seite: Gerade mit einer sehr netten Dame bei o2 telefoniert und das Ergebnis? Tjaha, mein Steinchen ist versandt worden und kommt wohl Morgen! *freu*

Bist du Neukunde oder bereits Vertragskunde gewesen?

So leute es ist im Onlineshop als "jetzt neu bei O2" = Verfügbar!!! Bestellen marsch marsch :)

Hallo Wartende.

Also heute war mal wieder ein bescheuerter Tag. Heute mindestens 50 oder auch mehr Mal bei den 3 mir bekannten O2 Shops in Stuttgart angerufen. Irgendwann hat man keinen Bock mehr auf „Hier ist O2 ...“ BlaBlaBla Anrufbeantwortergelaber. Ok, die anderen 2 Shops hatten nicht mal einen.
Dabei wollte ich nur fragen ob ein Steinchen da ist oder die mir einen bestellen können oder zurücklegen lassen wenn eine Lieferung kommt.
Meine Fresse, wozu steht da eine Telefonnummer wenn eh keiner hingeht. Analog zu Freitag, da war ja schon das gleiche Spiel. :-(
Man bin ich frustriert.
Ok, das ich es heute schon in Händen halte war schon ziemlich unwahrscheinlich, aber wenigstens mal ans Telefon hätte doch einer oder eine gehen können! Argh!
Jetzt kann ich morgen nach der Arbeit erst mal nach Stuttgart fahren und dann hoffentlich einen informierten O2 Mitarbeiter befragen oder beauftragen. Ich glaube wenn mir morgen einer mit: „Nö, haben wir nicht... kenne ich nicht... oder in 2 – 3 Wochen … kommt dann muss ich bissle Rambazamba in dem Laden machen.

Es ist ein Unding das es tatsächlich O2 Mitarbeiter gibt die einfach nicht wissen was O2 für Handys raus bringt und wann. Was ich hier lese treibt mir die Zornesröte ins Gesicht. Ich glaube wenn das in Amerika passiert wäre könnte der Mitarbeiter demnächst Tüten im Supermarkt packen!
Gab es da nicht mal den Ausdruck Servicewüste Deutschland. Ja, da ist schon was dran.

Aber von alle dem abgesehen gibt es vielleicht doch die kleine Chance den Stein diese Woche irgendwo zu erwerben.
Werde halt morgen nach Stuttgart fahren müssen und mal sehen was sich machen lässt. Werde aber auch nicht umhinkommen die Mitarbeiter in dem Laden darauf anzusprechen ob sie zufällig ihr Telefon lautlos gestellt, den Stecker gezogen oder es in der Toilette versenkt haben. Denn für ein Unternehmen das von Kommunikation lebt und diese ja auch verkauft, wozu bekanntlich auch das Telefonieren gehört, hapert es in dem Fall erheblich genau daran.

Leicht verärgerte Grüße (nicht gegen euch)
BBAlex.

"What???"

Wann kommt meins dann???

Ich hab amfreitag bestellt verdammt ich wusst das die Uschi nix war...:mad:

Der-Tim schrieb:

Glaube ich nicht :p
Nicht mit Hermes

http://img25.imageshack.us/i/milestonew.jpg/

so viel zum Thema Milestone und O2 Lieferstatus
milestonew.jpg

verstehe ich nicht ... ich könnte es jetzt bestellen

Könnte ich auch schon, sogar schon vor 2,5h als da noch "in kürze" stand, aber habe doch lieber angerufen.

das ist ein Screen von vor ca. 10 min.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.