Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

• 1.599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, vergesst morgen!
Mittwoch ist der erste mögliche Tag.

Selbst wenn die Steine heute bei o2 rausgehen sind sie frühestens Mittwoch bei euch, eher Donnerstag.
o2 liefert mit Hermes und die brauchen immer(!) 2-3 Werktage.
Es sei denn man bestellt mit 24h-Lieferung (dann ist es aber auch nu am nächsten Tag da, wenn man vor 12h bestellt hat).

Hab noch mal angerufen, der Herr bei der Vertragskundenhotline meinte "Wir haben definitiv noch nix am Lager", "Ist angekündigt für die 47. Kalenderwoche". Nix Neues. Ach und irgendwie sagte die Frau damals bei der Bestellung auch dass das mit DHL käme.

Also habe den Thread jetzt schon eine Weile verfolgt und es ist der Hammer das ihr alle so verrückt auf den Stein seid wie ich.
Habs vorhin auf der o2 seite bestellt und 5 min später die bestellbestätigung per mail erhalten.
nochwas ich denke nicht das o2 myhandy mit hermes versendet wird, bei meiner bestellung stand eindeutig PostIdent und das macht nur die Deutsche Post/DHL . Also braucht ihr euch denke ich nicht so große sorgen über lange lieferzeit machen, falls es o2 tatsächlich heute oder morgen verschickt.....

:)

hansmaulwurf90 schrieb:
Also habe den Thread jetzt schon eine Weile verfolgt und es ist der Hammer das ihr alle so verrückt auf den Stein seid wie ich.
Habs vorhin auf der o2 seite bestellt und 5 min später die bestellbestätigung per mail erhalten.
nochwas ich denke nicht das o2 myhandy mit hermes versendet wird, bei meiner bestellung stand eindeutig PostIdent und das macht nur die Deutsche Post/DHL . Also braucht ihr euch denke ich nicht so große sorgen über lange lieferzeit machen, falls es o2 tatsächlich heute oder morgen verschickt.....

:)
also HEUTE geht 100% Sicherheit nichts mehr raus...und Hermes soviel ich weiß ist der Bevorzugte Paketdienst von o2...weil die am Günstigsten sind in Deutschland...das liegt aber auch an ihren Schei.... Service und Lieferzeiten

Mir wurde am Telefon gesagt das per Hermes verschickt wird.

google mal nach "Hermes PostIdent".
Dann siehst du, dass nicht nur DHL, sondern auch Hermes PostIdent nutzt.

Nope, eben Mitarbeiter von O2 an der Leitung gehabt:

Das wird mit Hermes verschickt also vor weihnachten kommts auf jeden fall!:D

Aber eine Bestellbstätigung habe ich immer noch nicht langsam ist das etwas ärgerlich!

nuutsch schrieb:
Edit @ medienwald:
Der bestellt mehrere. Sollen wir Mittwoch Hombruch unsicher machen? :D

Wäre ich auch dabei, mir wurde in Hombruch offiziell eins reserviert ^^

Drei Dumme....

und Nuutsch is sowieso immer am Telefon...

Übrigens wenn die o2ler das mit GLS wie E-Plus verschicken würden, wäre das morgen schon da!

hm ok... dann habt ich da wohl recht mit hermes....
kann meine bestellung mittlerweile übrigens auch in "mein o2" einsehen....

Timk schrieb:
Wäre ich auch dabei, mir wurde in Hombruch offiziell eins reserviert ^^

Dann sag mal ne Zeit :D
(Wenn ich bis dahin noch kein Pre habe...*zwinker* zu ZerFEr)

ihr ärsche ich hab am freitag bestellt und die Arschkarte gezogen...:mad:

@nuutsch

wolltest Du am Mittwoch mit der Bahn hinfahren?

Ich fahr nämlich immer mit der Bahn und nicht mit dem Auto zur Arbeit, A40 ist die Hölle:D

Abbestellen und Mittwoch im Shop kaufen.
Dann hast du es mindestens einen Tag eher.
Versprochen.

@ medienwald: Richtig.
Wahrscheinlich S4 bis Dorstfeld und dann S1.
Muss erstmal gucken wo der Shop ist :D

ic hgeh mirs auch i nden shop holen, nur zweifel ich bei meinem wiesenladen das der das früh hat ^^
naja wohl früher als amazon, also solls mir recht sein :)

und nuutsch: du leihst dir vlt en pre damit ich wette einlösen soll, aber kaufen tust du dir keins :p

Neuer Stichtag Mittwoch? ;D
Ob ich morgen mal meinen Laden besuche und mir ein zurücklegen lass? :/

Sicher?
Die 400 Ocken sind mir der Spaß wert :D

Aber ne...hast Glück gehabt.
So ne mini Schrumpel-Tastatur kann niemand bedienen.

@logistics: Bist du wieder in deinen Diktaten vertieft oder warum schreibst du nix?
Wie gehts deinem Zahn?

Moinsen,
bin neu hier... Wollte nur kurz sagen, dass ich die Bestätigung der Bestellung heute Nachnittag bekommen habe. Da steht drin, dass die Lieferung in 2-3 Tagen erfolgt, also Mittwoch oder Donnerstag... sauber!!!!
Zwar wäre mir gestern :) leiber gewesen, aber was solls....

Meint ihr in den Shops (oder in einigen) bekommt man es vorher?

Die Shops bekommen es wohl am Mittwoch, spätestens Donnerstag.
Also wird es so sein wie deine telefonische Bestellung.

Warum bekomme ich keine bestätigung???
Wenn das teil ausverkauft ist obwohl ichs früher bestellt habe, dann gibts lauter tote Schlümpfe ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.