Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

• 1.599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nuutsch schrieb:
Gleich mal so n abgefuc*** o2-Shop anrufen und fragen ob die mir jetzt n Stein bestellen.
Wenn nicht, kauf ich mir n Pre!

Dann kann ZerFEr (war er das?) nach Dortmund kommen und einen Besen fressen :D
ich weiß von nix lalalalalalalalaalal :D:D
aber du kaufst dir kein pre :p niemals

Wartet noch jemand auf seine bestätigungsmail???:(:confused::(:confused:

@nuutsch

Sag mir dann mal bitte bescheid welcher Shop das Teil vorrätig hat. Habs zwar nicht weit,bin aber noch nicht sicher ob ichs morgen in die Stadt schaffe :(

nuutsch schrieb:
Arschlecken, arschlecken, arschlecken :D

The "arschlecken" was not for the community, it was for fuckin` o2!

...and only if the fuckin` o2 don`t act in the way they`re called, someone here get`s very nervous and slippery...

janus_01 schrieb:
Wartet noch jemand auf seine bestätigungsmail???:(:confused::(:confused:

nönö

ich drück nur spasshalber jede halbe minuate f5:mad:

So nochmal bei O2 angerufen ob meine Bestellung auch wirklich eingegangen ist. Habe gleich nochmal gefragt ob es denn schon da sei. Natürlich nicht.^^ Als ich sie drauf angesprochen habe, warum O2 dann schon Auftragsnummern und Bestätigungsmails verschickt, fing sie an sich zu wiederholen und zu widersprechen.
So von wegen: es ist nicht da und es werden nur Auftragsnummern verschickt wenn es da ist...
Ich habe es dann dabei belassen. Mittlerweile muss man bei der Hotline ein paar Minuten warten, bis es auf der anderen Seite klingelt. sonst geht sofort einer ran.^^

Graysson

Fuckin o2 is called fuckin o2, cause they act like fuckin fuckers fucking fuck fuck :D

Ich telefonier bisschen rum und sag dann mal ob es morgen irgendwo erhältlich sein wird.

so, ich hab auch noch mal mit o2 gesprochen. Morgen oder im Verlauf der Woche ist es da - und erst dann gehen die Bestätigungsmails raus, sagte die nette Dame an der anderen Seite. Und natürlich auch umgehend die Bestellung.btw - die kollegin meinte: ich sei heute schon der fünfte der bei ihr anrufe... :pwarten. warten. warten. puh

So heute ist es nun soweit, O2 Germany bringt nun offziell das Motorola Milestone raus. Nachdem ich am Sonnabend in Berlin im O2 shop gefragt habe, ob sie das Motorola Milestone ab Montag hinter ihrer Thek habe. Habe ich ich die Anwort bekommen, das alle O2 Shops es erst ab Monatg bestelllen können :( Also warten. Wenn ihr zu dem Thema noch was lesen wollte habe ich noch einen interessanten Artikel gefunden. O2 stellt Motorola Milestone nun offiziell in Deutschland zum Verkauf online | Android News

So war gearde im Laden und bin ziemlich gefrustet, sehe hier ja auch schon diverse Mails.

Gerade sagte man mir im Laden, dass es "vielleicht" nächste Woche bei Ihnen erscheint.

Ich verstehe einfach nicht wie sich die Aussagen andauernd in den Läden so radikal ändern. Ich weiß es doch vorher wenn man noch 1 Woche Wartezeit hat.

Shop Nr1 in Dortmund-Hombruch:
Heute morgen war es noch nicht bestellbar.
Er probiert es gleich nochmal.
Wäre dann Mittwoch da.
Scheiße!
Mittwoch ist nicht morgen!

Thee schrieb:
Nein, man freundet sich mit der Situation an. Ich hoffe immer noch, dass das Forum hier mal bisschen (besser) moderiert wird

Höre ich da vielleicht ein wenig Kritik aus deinen Worten? ;)
Viele Kommentare der Moderatoren hier im Thread werden auch überlesen. Wundert mich aber nicht bei dem Hype um das Milestone :rolleyes:

Morgen werden ich dann wieder alle o2 und Vodafone Shops unsicher machen.

Grüße
Frank

Geil! Ein paar die heute ihr Handy bestellt haben, haben schon eine Bestätigungsmail. Ich hab Freutag morgens um 10 nach 10 bestellt und hab keine sowas nenne ich service...

Arschlecken:D

nuutsch schrieb:
Shop Nr1 in Dortmund-Hombruch:
Heute morgen war es noch nicht bestellbar.
Er probiert es gleich nochmal.
Wäre dann Mittwoch da.
Scheiße!
Mittwoch ist nicht morgen!

Bestellt er direkt mehrere und nur im Auftrag für Dich?

Man ich dachte eigentlich das ich spätestens Mittwoch
mit meinem Stein den Market penetriere.

Das wird wohl nix:(

o2-Shop in Dortmund-Hörde:

Ich: "Hi. Könnt ihr das Milestone schon bestellen?"
Er: "Nö, erst in zwei Wochen."
Ich: "Zwei Wochen? Bei o2 kann man das seit ner Stunde per Hotline bestellen."
Er: "Nö, kann nicht sein. Das kommt offiziell erst Anfang Dezember raus."
Ich: "Aber..."
Er: "Ja was kann ich dazu? Einfach nochmal in zwei Wochen anrufen."

:D

Edit @ medienwald:
Der bestellt mehrere. Sollen wir Mittwoch Hombruch unsicher machen? :D

hrhr teh nuutsch teh telefonator!

o2-Shop Dortmund Aplerbeck:

Ich: "Nabend, könnt ihr das Milestone bestellen?"
Er: "Klar, schon seit 2 Wochen."
Ich: "Cool, dann kann ich es ja morgen abholen."
Er: "Ähm...ne...noch nicht. Muss noch bestellen."
Ich: "Hä?"
Er: "Ja, ruf Ende der Woche noch mal an. Dann ist es vielleicht da."

Haben mehr als zwei Personen schon ne Bestätigungsmail / Telefonbestätigung? Ich nämlich nicht, und ich hätte echt Bock, dass das Milestone morgen kommt.

Ich befürchte aber, dass die Kunden, die zum 3. Mal am Tag wegen "Wann kommt das Handy" anrufen gleich mal in der Queue nach hinten schieben. Was glaubt ihr, lohnt sich noch mal anrufen und Druck machen? Ich hatte am 5.11. vorbestellt.

Also ich habe vorhin bestellt, ne mail hab ich noch nicht bekommen nur die mündliche Aussage, der Dame am Telefon, das das Gerät auf Lager ist und losgeschickt wird. Wollte eigentlich noch wegen der Docking Station fragen, hab ich aber leider vergessen. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.