Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

• 1.599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wiessnet schrieb:
die o2shops sind alle auf das PRE geschult worden. Sämtliche Stores wo ich war erzählen sie alle das gleiche. Sie hätten vorher das Iphone gehabt und dank Pre es verkauft blablabla

So macht sich O2 aber auch keine Freunde...

Alles klar, bestellt! Da bin ich mal gespannt :)

Heute im O2 Shop in der Düsseldorfer Altstadt meinte die nette Dame,
dass ich heute schon der 5. sei, der danach fragt
(so wenige von euch heute da gewesen? :p) und sie sollen im Laufe
der Woche kommen - ich solle am besten gegen Ende der Woche nochmal
reinschauen (da ich meine Adresse nicht hinterlassen wollte :rolleyes:).

Augi schrieb:
...in welchem O2-Shop ist unser nuutsch_i eigentlich heute amok gelaufen oder besäuft er sich in irgendeiner Kneipe und was kann janus_01 dazu sagen???...

Nirgendwo.
Ich tu mir den Stress heute nicht an.
Gibts eh nirgendwo.

Morgen werd ich vor der Arbeit mal in Dortmund nachschauen.
Ansonsten halt Mittwoch.

Komischerweise ist es mir relativ egal, ob der Stein heute, morgen oder Mittwoch kommt.
Die scheiss Warterei und die magere Informationspolitik von o2 verderben etwas die Vorfreude.

• Danke
Reaktionen: ZerFEr
cool jetzt kann man s ja wirklich bestellen:D:D
obwohl noch in kürze da stand? NAJA HABS JA SCHON ÜBER DIE HOTLINE BESTELLT(vorbestellt) wehe die 02frau hat nen fehler gemacht.... nach münchen is es nicht weit...

nuutsch schrieb:
Nirgendwo.
Ich tu mir den Stress heute nicht an.
Gibts eh nirgendwo.

Morgen werd ich vor der Arbeit mal in Dortmund nachschauen.
Ansonsten halt Mittwoch.

Komischerweise ist es mir relativ egal, ob der Stein heute, morgen oder Mittwoch kommt.
Die scheiss Warterei und die magere Informationspolitik von o2 verderben etwas die Vorfreude.
geht mir 100% genau so!

Ähmm am WE habt ihr O² zu tode gestalked, in einer Min mal eben 10Seiten vollgespammt und nun ist euch der Stein egal ? :D

Magni schrieb:
Ähmm am WE habt ihr O² zu tode gestalked, in einer Min mal eben 10Seiten vollgespammt und nun ist euch der Stein egal ? :D
nicht egal, aber ob er heute oder morgen kommt.. ist nicht mehr so wichtig.
und wenn man doch liest das motorola sagt, dass die noch die stiene verschicken müssen, ja dann reicht dasm für für den tag ;)

Mein Gott, es ist doch nur ein Smartphone :)

Wenn du 30 Tage mit einem Frauen-Nokia-in-pink rumlaufen kannst, dann sind die auch die restlichen 2 oder 3 Tage egal.
Klar wärs schon, wenn ich es morgen bekomme.
Und wenn nicht?
Dann eben Mittwoch oder Freitag oder sonst wann.

Die kriegen es halt immer noch nicht gebacken mit den Bestellungen im Shop.

Sind es teilweise dumme o2-Verkäufer, die überzeugt sind dass o2 kein Motorola verkauft?
Ja!
Ist es o2, die Termine nicht einhalten können und immeer verschieben?
Ja!

Arschlecken.
It´s out, when it´s out.
Oder wie der Duke sagen würde:
It´s done when it´s done!

Magni schrieb:
Ein Moment kurzer Resignation auf der Zielgeraden.

• Danke
Reaktionen: nuutsch
Laut O2-Hotline ist der Bestand an Steinen immer noch auf 0.

Graysson

Magni schrieb:

Nein, man freundet sich mit der Situation an. Ich hoffe immer noch, dass das Forum hier mal bisschen (besser) moderiert wird, aber kommt wohl nicht. Interessiert nicht. Hauptsache Android-Forum am Start, dazu noch ein Pre-Forum und die Domain und Lizenz für ein Maemo Forum. Nix dagegen, aber etwas mehr Herzblut würde nich schaden. ;-)

• Danke
Reaktionen: endzeit
So, nachdem ich hier von Anfang an fleißig mitgelesen hab, tu ich auch mal etwas kund:
soeben (17:12Uhr) hat mich eine nette Mitarbeiterin von o2 zurückgerufen und mir meine am 05.11. vorgemerkte Bestellung bestätigt. Das Gerät (na welches wohl?) ist nun am Lager und wird schnellstmöglich versandt! Sollte in 1-2 Tagen bei mir eintreffen.
Zeitgleich erhielt ich eine Bestellbestätigung per Mail.. na wenn das nix ist!
Blöd ist nur das ichs mir auf Arbeit schicken lasse - und bei uns ist am Mittwoch FEIERTAG!! Verdammt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marc9999
nuutsch schrieb:
Mein Gott, es ist doch nur ein Smartphone :)

Wenn du 30 Tage mit einem Frauen-Nokia-in-pink rumlaufen kannst, dann sind die auch die restlichen 2 oder 3 Tage egal.
Klar wärs schon, wenn ich es morgen bekomme.
Und wenn nicht?
Dann eben Mittwoch oder Freitag oder sonst wann.

Die kriegen es halt immer noch nicht gebacken mit den Bestellungen im Shop.

Sind es teilweise dumme o2-Verkäufer, die überzeugt sind dass o2 kein Motorola verkauft?
Ja!
Ist es o2, die Termine nicht einhalten können und immeer verschieben?
Ja!

Arschlecken.
It´s out, when it´s out.
Oder wie der Duke sagen würde:
It´s done when it´s done!

...der duke? sweetie, nicht doch von dir - dass du dich nicht von deinem pink panther wirst trennen können, das war doch eh klar. du wirst froh sein, nicht auf den black panther umsteigen zu müssen - zu hart, zu viel metall und glas, zu kantig...

...and never say to the community "arschlecken" - some of them will believe in dreams come true...

...yep - geht mir genauso: ich hätt`s heute mitgenommen, so wird`s eben ein paar tage später. hach, diese ungeduld der jungbullen...

..."no, son, let`s walk down, and..."...

Thee schrieb:
Nein, man freundet sich mit der Situation an. Ich hoffe immer noch, dass das Forum hier mal bisschen (besser) moderiert wird, aber kommt wohl nicht. Interessiert nicht. Hauptsache Android-Forum am Start, dazu noch ein Pre-Forum und die Domain und Lizenz für ein Maemo Forum. Nix dagegen, aber etwas mehr Herzblut würde nich schaden. ;-)

...sobald es wirklich essentielles zum thema gibt, wird es auch wieder informativer und interessanter (wobei: ich find`s nicht uninteressant)- ich weiß, dass es dir iin den fingern juckt, bei den ganzen off-topic kommentaren. aber sieh es positiv, es ist nicht das einzelne jucken bei einem user, es ist das gemeinschaftsjucken aller, die den spaß hier ausmacht. es hält sich im rahmen, und sobald das steinchen auf dem markt ist, wird`s auch zur sache gehen...der wunsch nach "besser moderiert" klingt nach desinfektionsmittel, runter zur blanken info, wenn es das gäbe, gäb`s hier wohl ein paar hundert posts weniger, was für manche eine erleichterung wäre. für viele aber schade, weil sich eben genau auf diesem wege auch eine wirkliche community bildet (-n kann)...

Zuletzt bearbeitet:
2 mails schon bekommen Bestellbestätigung & Auftragsnummer. Eben auch nochmal Angerufen. Handy´s wären jetzt Lagernd aber von der Dockingstation wusste sie nichts.

Arschlecken, arschlecken, arschlecken :D

The "arschlecken" was not for the community, it was for fuckin` o2!

• Danke
Reaktionen: ZerFEr
nun auch endlich angemeldet. ^^

Habe eben mit der 0179 Nummer mit O2 telefoniert. Der Herr am Telefon konnte mir aber nicht so wirklich weiterhelfen , und hat mich an die My-Handy-Hotline weitergeleitet. Die Dame dort hat mir dann überraschender Weise gesagt, das der Stein vorrätig wäre und sofort verschickt wird. Habe dann gleich zugeschlagen, damit ich mich nicht mit den ahnungslosen Verkäufern in den Shops rumärgern muss.

keine Bestätigungsmail :( :( :( :(

scheint laso, als wären sie nun da :) na dann mal morgen anrufen in o2 shop :) sonst halt mittwoch

Gleich mal so n abgefuc*** o2-Shop anrufen und fragen ob die mir jetzt n Stein bestellen.
Wenn nicht, kauf ich mir n Pre!

Dann kann ZerFEr (war er das?) nach Dortmund kommen und einen Besen fressen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.