Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

• 1.599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es steht wirklich noch "In Kürze" da.

was heißt hier "in Kürze"...

1 Woche ist kurz gegenüber 1 Monat
1 Monat ist kurz gegenüber 1 Jahr
1 Jahr ist kurz gegenüber ein ganzes Leben in normal Fall

was bedeutet also "in Kürze" ???????

Fragen über Fragen und keine Antworten...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir nicht mehr da steht wieder vormeckern. Äh ich meine Vormerken...:p

Hab grad bei O2 angerufen, die wissen selber net woran es liegt, meine jedenfalls die dame am telefon :D

janus_01 schrieb:
Bei mir nicht mehr da steht wieder vormeckern. Äh ich meine Vormerken...:p

...jo, jo, jo - Status eindeutig geändert: IN KÜRZE...:)

...denn in der Kürze liegt die Würze - sorry: sind Frauen anwesend, sollte nicht anzüglich klingen...;)

MfG. von Augi...

Mhhh eben stand noch in kürze da(in blau) jetzt wieder vormerken(in rot) :mad: sowas aber auch! Aber offensichtlich wird dran gearbeitet!
Kam mir bis jetzt zumindest nich so vor....

Kann sein, dass die Serverfarm nicht komplett synchron ist, die einen liefern noch Rot aus, die anderen schon Blau. Mit gleichbleibender IP-Adresse und regelmäßigen Reloads sollt einen der Loadbalancer auf immer denselben Server schicken.

Also bei mir steht jetzt im Onlineshop wieder "In Kürze". Die Telefonistin meinte eben allerdings (andere schrieben das auch schon) die Geräte seien noch nicht da und würden verschickt, wenn sie eintreffen.

Edit: Was asynchrone Serverfarm angeht: Ich bekomm über 3 verschiedene Leitungen (zuhause, UMTS, Arbeit) "In Kürze"

Abgesehen davon: First Post, hallo alle, das Milestone wird mein erstes Android-Gerät und ich bin schon fast seit ichs vor 2 Wochen (am 5.11.) bestellt hab hibbelig.

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad mal bei mir in Nürnberg im O2 shop angerufen...die haben es noch nicht da...ist für diese Woche aber angekündigt...

Also ich habe bei
der vodafone onlineshop hotline angerufen : Keine ahnung.
der vodafone kundenbetreuung angerufen : Keine Ahnung
expert detmold (die hatten das schon für letzte woche in ihrer werbung) : die haben mir jetzt erzählt es ist immer noch nicht da und wann es kommt wissen sie auch nicht. Aber immerhin hat mir die frau erzählt das die lieferschwierigkeiten wohl zuerst von motorolas seite aus waren. Ob das jetzt 100% stimmt kann ich allerdings nicht abschätzen. Kann auch eine schutzbehauptung.

Naja wie auch immer, scheinbar werd ichs heute nicht mehr bestellen können bei vodafone.. schade :-( ich hoffe es kommt noch diese woche bei mir an... laut dem vodafone twitter acc solls jedenfalls noch diese woche kommen.. wehe wenn nicht.. ich brech nämlich bald zusammen ey

Leute ich habe seit Mittwoch kein Handy mehr, was glaubt ihr wie nötig ich meinen Stein brauch...seit Tagen nicht mehr richtig Twitter verfolgen können, da ich nicht die ganze Zeit vor meinen PC hocken kann........das nervt, wenn man nicht auf den neusten Stand bin.............

hope13 schrieb:
Leute ich habe seit Mittwoch kein Handy mehr, was glaubt ihr wie nötig ich meinen Stein brauch...seit Tagen nicht mehr richtig Twitter verfolgen können, da ich nicht die ganze Zeit vor meinen PC hocken kann........das nervt, wenn man nicht auf den neusten Stand bin.............
hier seit 1 1/2 monaten
dank sony ericsson
die es immer noch nicht gebacken bekommen
wobei auch deren servicepartner das allerletzte ist :p
langsma isses mir egal ich will nur noch mein droid!

because: droiddoes

endzeit schrieb:
Das! wäre übel.
Als ich Ende letzter Woche bestellt habe wurde mir gesagt ich bekomme es im laufe der Woche.

Als ich letzte Woche meinen Vertrag verlängert habe hat man mir nahe gelegt, dass ich doch einfach am Montag in einem o2 Shop das Motorola kaufen sollte, damit ich es direkt mitnehmen kann :D

So viel dazu ;)

...in welchem O2-Shop ist unser nuutsch_i eigentlich heute amok gelaufen oder besäuft er sich in irgendeiner Kneipe und was kann janus_01 dazu sagen???...

day68 schrieb:
Als ich letzte Woche meinen Vertrag verlängert habe hat man mir nahe gelegt, dass ich doch einfach am Montag in einem o2 Shop das Motorola kaufen sollte, damit ich es direkt mitnehmen kann :D

So viel dazu ;)

Mir ist heute (da das Milestone ja noch nicht verfügbar ist) der Palm Pre angeboten worden, mit der Begründung: " Wer sich für Motorola entscheidet, wird das bereuen" !! wobei die Dame noch nicht mal wusste, dass es ein neues Motorola gibt und davon noch nie was gehört hat!
Die Verkäufer in den O² Shops sind scheinbar nicht wirklich gut geschult und habe offensichtlich keine Ahnung von ihren Produkten.....:mad::mad:

Ich bin nicht sicher, ob der Account authentisch ist, hoffe aber mal, er ist es: der O2online-Twitter schreibt gegen 13:00:

Wir arbeiten mit Hochdruck an dem Thema - sobald das Milesstone online verfügbar ist, werde ich es sofort posten.
Ich werd jetzt mal aufhören, jeden Tag bei O2 anzurufen, und statt dessen einfach Twitter checken.

habs soeben online bestellt :) Ist also ab jetzt möglich!

die o2shops sind alle auf das PRE geschult worden. Sämtliche Stores wo ich war erzählen sie alle das gleiche. Sie hätten vorher das Iphone gehabt und dank Pre es verkauft blablabla

wiessnet schrieb:
habs soeben online bestellt :) Ist also ab jetzt möglich!

die o2shops sind alle auf das PRE geschult worden. Sämtliche Stores wo ich war erzählen sie alle das gleiche. Sie hätten vorher das Iphone gehabt und dank Pre es verkauft blablabla

Es steht aber immer noch im Shop "in Kürze verfügbar". Ich dachte man konnte das Milestone schon eine ganze weile über den onlineshop bestellen?

Mhhhh.... geht natürlich nur wieder über Hermes mit diesem blöden Ident Verfahren!
Wenn man da nicht zu Hause bist, haste Pech gehabt! Dass die das von O² nicht endlich mal begreifen, ihre Pakete über DHL zu versenden....

xdowner schrieb:
Es steht aber immer noch im Shop "in Kürze verfügbar". Ich dachte man konnte das Milestone schon eine ganze weile über den onlineshop bestellen?

ne man konnte es nur vormerken ab jetzt kann man es Bestellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.