G
graysson
Erfahrenes Mitglied
- 65
Es steht wirklich noch "In Kürze" da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
janus_01 schrieb:Bei mir nicht mehr da steht wieder vormeckern. Äh ich meine Vormerken...
hier seit 1 1/2 monatenhope13 schrieb:Leute ich habe seit Mittwoch kein Handy mehr, was glaubt ihr wie nötig ich meinen Stein brauch...seit Tagen nicht mehr richtig Twitter verfolgen können, da ich nicht die ganze Zeit vor meinen PC hocken kann........das nervt, wenn man nicht auf den neusten Stand bin.............
endzeit schrieb:Das! wäre übel.
Als ich Ende letzter Woche bestellt habe wurde mir gesagt ich bekomme es im laufe der Woche.
day68 schrieb:Als ich letzte Woche meinen Vertrag verlängert habe hat man mir nahe gelegt, dass ich doch einfach am Montag in einem o2 Shop das Motorola kaufen sollte, damit ich es direkt mitnehmen kann
So viel dazu
Ich werd jetzt mal aufhören, jeden Tag bei O2 anzurufen, und statt dessen einfach Twitter checken.Wir arbeiten mit Hochdruck an dem Thema - sobald das Milesstone online verfügbar ist, werde ich es sofort posten.
wiessnet schrieb:habs soeben online bestellt Ist also ab jetzt möglich!
die o2shops sind alle auf das PRE geschult worden. Sämtliche Stores wo ich war erzählen sie alle das gleiche. Sie hätten vorher das Iphone gehabt und dank Pre es verkauft blablabla
xdowner schrieb:Es steht aber immer noch im Shop "in Kürze verfügbar". Ich dachte man konnte das Milestone schon eine ganze weile über den onlineshop bestellen?