Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

• 1.599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Thema Zurückhalten:
Das Bezweifle ich ganz stark. Wir sprechen hier nicht vom iPhone. Der Milestone wird hierzulande nichtmal im Umfang eines palm pres beworben. Es ist ein Handy, eine Ware - o2 und alle anderen sind Händler und wollen ihre Ware verkaufen. Wenn das Gerät auf Lager und zu Verkauf freigegeben ist, wird es verkauft. Entweder ist es noch nicht auf Lager (das meinte der Mitarbeiter der o2 Bestellhotline) oder es ist noch nicht freigegeben. Eingegangene Ware muss erstmal überprüft und verbucht werden.

Ich glaube nicht an eine Verschwörung^^ Hier geht es einfach um logistische Problemchen (welcher Art auch immer).

Augi schrieb:
...momentan weder Besitzer, noch Eigentümer ich bin...

...Augi...
also ich bin Besitzer...weil ich Vorkasse gemacht habe nur habe ich das Gerät noch in der WARTUNG :D

deckt sich halt leider mit den Angaben die ich erfahren habe, das hier eine Ankündigung getroffen wurde, obwohl o2 klar ist, das sie diese so nicht halten kann.
Jetzt heisst es jeden tag aufs neue hoffen

hope13 schrieb:
also ich bin Besitzer...weil ich Vorkasse gemacht habe nur habe ich das Gerät noch in der WARTUNG :D

...Der Begriff Besitz bezeichnet im Sachenrecht die "tatsächliche Herrschaft einer Person über eine Sache" unabhängig von der rechtlichen Beziehung zu dieser Sache.
Umgangssprachlich, vermutlich historisch begründet, bezeichnet „Besitz“ auch die Dinge, über die man unmittelbare Verfügungsgewalt hat: die Habe, rechtlich die Innehabung...

...und was nun???...;)

MfG. von A u g i (Alt_und_gescheit_ich)...:D

OK, München Filiale Sendlinger Straße, per Telefon, auf meine Frage:

"*lach*, Sie sind heute schon ungefähr der 60. Anrufer, es kommt so ca. Mitte der Woche."

Hoffen wir's!

Augi schrieb:
...Der Begriff Besitz bezeichnet im Sachenrecht die "tatsächliche Herrschaft einer Person über eine Sache" unabhängig von der rechtlichen Beziehung zu dieser Sache.
Umgangssprachlich, vermutlich historisch begründet, bezeichnet „Besitz“ auch die Dinge, über die man unmittelbare Verfügungsgewalt hat: die Habe, rechtlich die Innehabung...

...und was nun???...;)

was soll ich schreiben Augi...im Gedanken Tippe ich diesen Text mit meinen Stein...reicht da als Antwort.

Habe es heute öfter mal wieder in unseren Filialen in Fürth und Nürnberg probiert. Da geht vorsichtshalber keiner ran ;)

Kundenhotline meinte grad das die einzellen shops unterschiedlich beliefert werden können. d.h. in dem einen kanns zufalliger weise schon morgen da sein, 3 strassen weiter erst nächsten montag...also am ball bleiben für die leute die den stein im shop erwerben wolln.

fiese sache..macht mich noch hippeliger

so wie es aussieht ist heute eh hoffnungslos... dann geh ich eben nochmal ne runde pennen :D

hope13 schrieb:

Du bist, zumindest juristisch, noch kein Besitzer im Sinne des BGB.

Du hast lediglich einen Anspruch auf Besitz- und Eigentumsübertragung.
Daran ändert auch deine Vorleistung nichts...

Ok, habe vor vier Wochen Examensklausuren geschrieben, genug geklugscheißt...

Ich will das Milestone! Und hoffe auf morgen...

Nur ums mal so in den Raum geworfen zu haben:

- Milestone wird an o2 zentrale geliefert
- o2 zentrale erteilt freigabe und schickts raus
- shops und hotline-besteller bekommen es gleichzeitig (?)

Hm, ich liebe es mir Dinge nach meinen Wünschen zurechtzulegen. :D

mfg, endzeit
der letzte woche schon bei der hotline geordert hat

hope13 schrieb:
was soll ich schreiben Augi...im Gedanken Tippe ich diesen Text mit meinen Stein...reicht da als Antwort.

...das reicht aber sowas von...

...hier stimmen wir wieder zu 100 Prozent überein...

...wünsche noch frohes Warten - heul, schluchz, seufz...

MfG. von A u g i (Auch_unter_gewaltigem_Infobedarf ... Meilensteine betreffend)...

Augi schrieb:

...und was nun???...;)

Oh, ein Jurist (oder ein geübter googler^^). Jedenfalls stimmt die Erklärung, genau so ist es :)

shrotty schrieb:
Habe es heute öfter mal wieder in unseren Filialen in Fürth und Nürnberg probiert. Da geht vorsichtshalber keiner ran ;)

Hi,

hab in der Mittagspause die o2-Shops in der Fürther Fuzo abgeklappert. Wie erwartet hatten es beide natürlich nicht vorrätig. Der am Anfang der Fuzo (Partner-Shop) meinte, dass er noch nicht mal bestellen konnte, und es daher wahrscheinlich diese Woche auch nichts mehr wird. Der andere Shop, so auf Höhe des T-Punkts war recht zuversichtlich, dass es diese Woche noch rein kommt und hat gleich mal eine Reservierung aufgenommen.

Gruß
Sascha

• Danke
Reaktionen: shrotty
Augi schrieb:
...wünsche noch frohes Warten - heul, schluchz, seufz....
und ich hab schon frohe weihnachten gelesen ... oh mann ^^
naja so lange müssen wir GARANTIERT nicht warten :)

Zumindest hat sich etwas im O2 Shop getan, es steht jetzt "In Kürze" dran und nicht mehr "Vormerken" :p

Mase schrieb:
Zumindest hat sich etwas im O2 Shop getan, es steht jetzt "In Kürze" dran und nicht mehr "Vormerken" :p

Dann guck nochmal hin ;)
Ist schon wieder weg die gute Anzeige...

Tristaniel schrieb:
Oh, ein Jurist (oder ein geübter googler^^). Jedenfalls stimmt die Erklärung, genau so ist es :)

...Sch... ich bin entlarvt...:(

...Google und Wikipedia sei hiermit herzlichst gedankt...:o

...als Jurist hätte ich längst irgendwen verklagt, wegen der langen Wartezeit auf unser aller Milestone bzw. wegen ungebührlichem Hinhaltens einer großen Forum-Fan-Gemeinde...:mad:

MfG. von Augi...:D

und ich hab schon gedacht ich wär besoffen weil ich da immer noch vormerken sehe ;)
aber es tut sic hwas :)
acuh wenn die lager noch leer sind, dann kann mans bald auf der seite bestellen :p

Komisch bei mir stehts immer noch dran, vllt liegts an meinem cookies. Aber ändern tut es ja leider nicht viel^^ Bestellen kann man es immer noch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.