Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

• 1.599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann es sein das Motorola auf den Pfaden von Apple ist um das Milestone noch begehrter zu machen?

Es hat den Anschein das Motorola wie auch O2 den Kunden noch heißer machen will und somit das Verlangen nach den Stein wie er Liebevoll genannt wird zu Steigern...Ich zu mindest kann es kaum noch erwarten meinen Stein in den Händen halten zu können und ihn Liebevoll zu betatschen und mit ihn Glücklich zu werden...freu mich darauf

Genau tritt denen mal in den Allerwertesten...:D

Und richte ihnen Grüße vom gesamten Android-Hilfe forum aus:(also Milestonreforum ;) )

WIR WOLLEN MILESTONES AM BESTEN GESTERN!

Gut möglich. Ich kann bisher nur sagen, dass der erste Hotliner gerade sehr freundlich war, aber auch nichts genaues wusste. Er verbindet mich gerade (ja, ich häng in der Warteschleife) zu einem anderen Team, was dafür zuständig sei? (Verkauf?)

• Danke
Reaktionen: janus_01 und ZerFEr
So, die nette Dame sagte nun fast wort-wörtlich: "Wir haben noch kein Milestone auf Lager. Das kommt dann frühestens nächste Woche." - "Aha, wieso sagte Ihr Kollege dann, es komme früher, am 16.11.? Und warum gibt o2 eine entsprechende Pressemitteilung raus? Das ist ja nicht so glücklich..." - "Ja, wir haben ja noch keine Freigabe dafür erhalten."

Und was genau sie mit Freigabe meinte, kann ich nicht sagen, da wollte sie sich nicht weiter drauf einlassen und fing mich, obgleich sie anfänglich sehr freundlich war, an abzuwimmeln... Komisch, gelle?

• Danke
Reaktionen: ZerFEr und janus_01
ähhh was machen die denn? halten sie die steine absichtlich zurück ?

Joa die nette Frau in meinem O2 Shop meinte auch nur das sie auch schon darauf wartet und ich Ende der Woche buw anfang nächster kommen soll~

xdowner schrieb:
ähhh was machen die denn? halten sie die steine absichtlich zurück ?
Es scheint mir in der Tat so, als ob sie die Steine mit Absicht zurückhalten. Ob das nun von o2 oder Motorola aufdiktiert wird, weiß ich allerdings nicht.

Geduldig er sein muss, wenn er sich sein Laserschwert ähm Milestone verdienen will...

Zu alt er ist....

Viel Zorn in Ihm...

• Danke
Reaktionen: ZerFEr und Andro_ID
Ich denke das halt alles keinen Wert. Wenn es verfügbar ist, werden die es schon rausschicken.

Bis dahin, kann ich mich ja mal wieder mit meiner Freundin beschäftigen ;-)

Andro_ID schrieb:
Ich denke das halt alles keinen Wert. Wenn es verfügbar ist, werden die es schon rausschicken.

dem g1 oder wie :p

M.Starke schrieb:
Ich wollte ziteren, nicht gleich Danke sagen. ;-) ;-) ;-)
Du musst fragen lieber Airlancer - Shop's die ihn heute im VORAS sehen haben Level100.
So einfach ist das.

So einfach ist das? Gegoogelt habe ich nichts gefunden. :(
Haste denn mal einen Link mit einer Liste?

Also gehe ich in irgendeinen Vodafoneshop und sage: "Zeigen Sie mir mal Ihren VODAS!" :confused:

Und wenn der in seinem Voras sieht, dass er den ab dem 12.11. schon haben müsste, dann ist das ein "Level 100" shop?
Und wo sind dann die Milestoneuser, die den aus einem Level100/Voras Shop haben?

Die Vodafoneshops sehen alle gleich aus. Gehe da mal rein und versuche herauszubekommen, ob es ein "Level 100" oder ein Partnershop ist! :D

Die erzählen Dir alles Mögliche!...ist jedenfalls meine Erfahrung, seitdem ich seit einem halben Jahr auf einen DSL Anschluss warte!

Grrruß peerrr

Wir können uns ja nicht alle mit deiner Freundin beschäftigen....ich will ein Milestone...und zwar heute!! :p

• Danke
Reaktionen: marc9999, endzeit und ZerFEr
Die wollen vielleicht es zurückhalten um nachträglich Werbung zu machen mit richtigen release plus Hype.

An uns Nerds wollen sie eben nicht verkaufen...

Andro_ID schrieb:
Er hat Jehova gesagt!!! :p;);):D:D

ok nu is aber gut hier mit OffTopic

wir warten müssen, egal was passieren wird :)
täglich du deinen o2 shop nerven sollst, sodass der stein schnell in die hose wandert.

• Danke
Reaktionen: Andro_ID
ZerFEr schrieb:
naja das hört sich eher danach an, dass man online nicht bestellen kann weil irgendwas angeblich nicht funktioniert...
naja abwarten wir müssen

geduldig der besitzer eines milestones sein muss!

...momentan weder Besitzer, noch Eigentümer ich bin...

...Augi...

@peer Maik hat doch gesagt, wenn die das Gerät mit Preis gelistet im System haben, dann sind sie Level 100. Brauchst als nur nach dem Preis fragen...Shops die dir das nicht beantworten können sind eben kein Level 100

ich habe einen bekannten der einen vodafon shop besitzt. aber ob der level 100 ist kp? er meinte das er einen gebietsleiter hat der ihm vorschreibt wie er was zu verkaufen hat. muss ihn mal fragen ob er die steine rollen sieht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.