Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

• 1.599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...meine quelle...meine quelle...klingt so...so...nach konkursmasse?...:D...

...ich wage es mal, mich ein wenig aus dem fenster zu lehnen und zu sage, dass wir heute höchsten ein fass teer und federn brauchen...

Also wenn Motorola da wirklich ne DockingStation dazu packen sollte ham sie bei mir ein dickes Stein im Brett.
Ich liebe sowas. :)

Muss ja nichts wirklich wertvolles sein aber so Kleinigkeiten versüßen einem den ganzen Tag. ;D

btw, ich hab Ende letzter Woche über die o2 Hotline das Milestone geordert,
in "Mein o2" ist diesbezüglich aber nichts zu sehen und ne eMail kam auch nicht.
Ist denke ich nicht weiter schlimm, weiss jemand ob man den aktuellen Status der Bestellung bei der Hotline erfragen kann
- bzw. darum bitten kann bei Versand ne SMS zu bekommen? :)

Achso, bisher waren die o2-Hotliner immer sehr nett - denke das hängt aber auch stark davon ab wie man selbst ins Gespräch reingeht.

Wenn sie jetzt noch den Preis aufschlagen, nachdem sie nicht liefern könne (sie könnten zumindest mal eine Autragsbestätigung schicken). Dann heißt es tschüss O2 denn Amazon korrigiert seine Preise zum glück nie nach oben.

Euer tierich genervter Janus:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ZerFEr schrieb:
ein paar (ich auch) haben da schon bestellt, so am 9,10 nov.
Und in der Bestellung steht, dass das vorraussichtliche Lieferdatum 25-28november

:)

Bestätige die gleichen Amazon-Daten.

Soeben mit der O²-Premium-Hotline gesprochen:

1.) Gerät könnte in ca 1,5 Wochen bei mir sein.
(also waren da die Amazon Ankündigungen von Anfang an realistischer!
O² Besteller haben da offenbar mir zu früh die Lange Nase gezeigt)

2.) Von der Mediastation, die für Vertragskunden dabei sein soll, weiß man nichts; gibt's nicht. Also auch nur ein gerücht im Web.

Gruß peer

janus_01 schrieb:
Wenn sie jetzt noch den Preis aufschlagen, nachdem sie nicht liefern könne (sie könnten zumindest mal eine Autragsbestätigung schicken). Dann heißt es tschüss O2 denn Amazon korrigiert seine Preise zum glück nie nach unten.

Euer tierich genervter Janus:rolleyes:

...nach unten korrigiert Amazon schon, aber nicht nach oben...;)

peer schrieb:
2.) Von der Mediastation, die für Vertragskunden dabei sein soll, weiß man nichts; gibt's nicht. Also auch nur ein gerücht im Web.
Mann die will ich auch unbedingt haben... und ich wüsst nicht woher ich die kriegen könnte :p
mann mann mann :D

Hallo Zusammen,
hab endlich mal jemand erreicht in einem O2 Shop in Stuttgart Vaihingen(Innenstadt Fehlanzeige jemand ans Telefon zu bekommen) aber dort gibt es auch keine bessere Antwort. Hat ins System geschaut und konnte es noch nicht Ordern. Meint aber das es im laufe der Woche noch kommt. Werde dann von ihm benachrichtigt und bekomme glei eins zur Seite gelegt :)

Abwarten und Tee trinken^^

Leute in Allen Threads steht jetzt das Selbe.
Oh Mann wann kommt es endlich, bin so gespannt ...

Lasst uns doch in diesem nur neue Informationen zum Erscheinungstermin posten, sonst weiß nachher keiner mehr wo er schauen soll.

Da ich neu hier im Forum bin sollte es nur als Denkanstoß aufgefasst werden.

Gruß Euer
genauso Geil auf das Teil wie Ihr medienwald

• Danke
Reaktionen: janus_01, peer, Thee und eine weitere Person
Die Vodafone-Agenturen (nur Level 100!) bekommen den Stein heute bzw. morgen.
Liebe Grüße.

Okay ich hab mich beruhigt hab eh was zu lernen...:D

was ist level 100????

M.Starke schrieb:
Die Vodafone-Agenturen (nur Level 100!) bekommen den Stein heute bzw. morgen.
Liebe Grüße.
Danke für die Information. Heute um 14 Uhr soll bei mir in der Nähe eine Lieferung ankommen, ob der Milestone dabei ist, ist nicht bekannt. Wie Janus schon fragte, welche Vodafone-Shops sind Level 100?

Level 100 = 100%ig Vodafone eigene Argenturen.
Vodafone Artikel-Nummer vom Motorola Milestone [00300283]

Heute Nachmittag - spätestens aber Morgen ist der Stein bei diesen Argenturen zu haben.
Seit 12.11. ist das Gerät bei Vodafone (Avato) auf Lager - wunderschön zu sehen im VORAS (Vodafone Retail System - Warenwirtschfaft Shop-Software).

Liebe Grüße.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: parabolon und ZerFEr
Lieber Maik,

gibt es da eine Liste von solchen Läden? Wie erkennt man Level 100 Läden, z.B. in Berlin?

• Danke
Reaktionen: M.Starke
Ich wollte ziteren, nicht gleich Danke sagen. ;-) ;-) ;-)
Du musst fragen lieber Airlancer - Shop's die ihn heute im VORAS sehen haben Level100.
So einfach ist das.

Wunderte mich schon :)

Also mein Shop in Mitte konnte das Gerät online mit Preis sehen, d.h. er hat Level 100?

Wusste aber nicht wann er das Gerät bekommt (was ja nix heissen muss)

Wenn er ihn sieht mit Preis (499,90 €) dann ist alles gut.
Der Rest findet unter dem Suchbegriff "Milestone" vorerst nur das Swap-Gerät.
Dieser Staus kann sich aber auch jeden Moment ändern.
Die Chance den Stein heute bzw. morgen zu bekommen besteht nur bei Level100.

• Danke
Reaktionen: Airlancer
Also ich war eben im Flagshipstore in München. Die Dame miente erst einmal das Telefon gibts nicht. Is nich im Prospekt und weiß nich wanns kommt. Dann hackte ich nach und meinte das es nach Presse heute da sein müßte. Dann ist sie ins Lager verschwunden hat Telefoniert und meinte: ok es kommt die Tage. kein genauer Termin

Holy Moly...

Hoffentlich gibt das keine negative Presse für das Milestone denn Moto kann nix dafür, dass O2 keine Ahnung von ihrem Portfolio haben.:mad:

Schauen wir mal. Ich ruf gleich mal wieder die Hotline an... ;-) Ich beruf' mich mal auf den Kollegen vom Freitag, der mir die Lieferung Heute zusagte... ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.