Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

• 1.599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doesdroid schrieb:
Wie der heißt, habe ich vergessen. Welcher Shop es ist, weiß ich natürlich noch... :)
und auch dieser Shop wird erst nächste Woche liefern können....:confused::p:eek:

Ok, hab jetzt mal bei Motorola direkt angerufen und mir einen Kollegen vom Vertrieb geben lassen.

Er meinte die Auslieferung an o2 ist definitiv diese Woche ! Außerdem gäb es kein Softwarebranding und für Vertragskunden gibt es ein Sonderpack, der die Dockingstation beinhaltet ;-)))

Amazon wird erst später (ab KW48) bedient und bekommt keine Dockinstation !

Wie das bei anderen Händlern aussieht hab ich jetzt nicht gefragt, aber wahrscheinlich werden die zuletzt bedient.

• Danke
Reaktionen: Edgar_Wibeau, Augi, viridiana und 2 andere
hope13 schrieb:
und auch dieser Shop wird erst nächste Woche liefern können....:confused::p:eek:

Nö, wie gesagt, im idealfall noch heute, realistisch morgen, spätestens Mittwoch :p

Naja, wenn das Gerät noch nichtmal in der o2 Versandzentrale angekommen ist, bzw. man nicht genau weiß, wann die Lager beliefert werden... Ich gehe mal davon aus, dass ein o2 Zentrallager die kleineren Shops beliefert und die Shops die Geräte nicht direkt vom Hersteller erhalten? Wie auch immer, der Wareneingang muss verbucht werden und dazu kommen idR. Stichproben. Ich persönlich gehe nach allem, was ich bisher gelesen und gehört habe, nicht vor einer Auslieferung vor Mittwoch aus. Ich war spaßeshalber am Samstag in einem größeren O2-Shop und habe angefragt. Der Verkäufer gab ehrlich zu, dass in den nächsten zwei Wochen mit keinem Verkauf im Laden zu rechnen sei und man vermutlich schneller an ein Gerät kommt, wenn man direkt bei o2 ordert. Aber das ist mir alles egal, solange ich ein fehlerfreies Gerät bekomme. Pixelfehler, Lichtspalte, Kratzer, Soundaussetzer...darüber mache ich mir weit mehr Sorgen als um den Liefertermin.

doesdroid schrieb:
Nö, wie gesagt, im idealfall noch heute, realistisch morgen, spätestens Mittwoch :p
das sagt zwar mein Händler auch, aber Motorola hat mir vorhin am Tel. etwas ganz anderes Erzählt...die Wahrheit steckt irgendwo in der Mitte denke ich mal :confused:

Kavalor schrieb:
In dortmund Hombruch angerufen, ist erst morgen oder übermorgen zu erwarten :(
Damit bleibt mir nur zu hoffen, das es über o2 am Mittwoch geliefert wird :(

Kann ich bestätigen. Habe auch gerade da angerufen, und er meinte dass es am 17./18. eintrifft.

...komme gerade aus hannover zurück. nein, ich bin nicht wegen des steins hingefahren, ich war wegen eines kleinen zahnproblems dort (um es vorwegzunehmen: kein zahnstein...:rolleyes:...). aber warum nicht den besuch bei den weißen engeln mit was angenehmen verbinden (na ja, hätte die belohnung sein sollen...:(...):

keine steine dort in der calenberger straße (..."wir führen kein moto mehr - nein, o2 hat sicher keines für november angekündigt, sonst wäre es hier im prospekt, und das gilt bis zum 30-11..."...ohne worte...), steintor und packhof bzw georgstraße hatten noch zu, bin ich nicht mehr zu gekommen, weil ich zum zug musste - schließlich schreiben hier einige `ne kursarbeit...:D...

...mal schauen, ob es überhaupt ein laden hat heute...

...ich hänge gerade in der schleife von o2 und höre psychedelische musik ;)

...du hast was eingeworfen, da läuft james last...

einer von euch ist bei o2
der andre bei h2o
wer ruft bei der schweinegrippe an? nuutsch? ^^

wirklich? Bei mir lief nur O2-Sch...

Also langsam geht mir das ganze ziemlich auf die nerven:

Hab eben mit O2 gesprochen:
1. Milestone noch nicht lieferbar...:(
2. Dockingstation??? Keine Ahnung???
3. MItarbeiter war sichtlich genervt...
4. Da ist O2 selber schuld die sollen einfach liefern...

nun ja, Motorola hat seit Jahren nicht mehr so einen Ansturm auf ein Produkt von ihnen gehabt, das man es leicht Unterschätzen kann...was man wirklich als Lagerbestand braucht...ich hoffe das es beim Milestone v.2 besser wird und gleich einen Weltweiten Verkaufsstart machen werden

Ich hab das Gefühl, dass O2 und alle anderen Anbieter das Milestone nicht nur unterschätzt haben, sondern einfach vor lauter Nokia/Samsung/SaunyErriccssooonnn-shit einfach kein interessantes Handy mehr von shit unterscheiden können.
Das Palm Pre ist nett aber die O2ler mussten doch mitbekommen haben, dass das Teil in USA gefloppt ist! Das Droid geht wie Scheiße schon 260.000 verkaufte Exemplare. Das erste Iphone hatte zwar 250.000 in den ersten drei Tagen, aber das wurde Montags releast nicht freitags.

Ohne Worte!

hope13 schrieb:
nun ja, Motorola hat seit Jahren nicht mehr so einen Ansturm auf ein Produkt von ihnen gehabt, das man es leicht Unterschätzen kann...was man wirklich als Lagerbestand braucht...ich hoffe das es beim Milestone v.2 besser wird und gleich einen Weltweiten Verkaufsstart machen werden

...diesen Hype gab es nicht mal beim vielgelobten Palm_Pre und dieses Smartphone wurde von O2 agressiv beworben...

...falls mein Moto_Milestone mal geliefert wird, habe ich im Übrigen einen neuwertigen Palm zu verkaufen...bei Interesse anmailen: augustin.jens@gmail.com...

MfG. von Augi...

Augi schrieb:
...diesen Hype gab es nicht mal beim vielgelobten Palm_Pre und dieses Smartphone wurde von O2 agressiv beworben...

...falls mein Moto_Milestone mal geliefert wird, habe ich im Übrigen einen neuwertigen Palm zu verkaufen...bei Interesse anmailen: augustin.jens@gmail.com...

MfG. von Augi...
ne du lass mal dein Pre stecken...bin ja froh das mein eiPhone weg ist...ich bin FREI, was das eiPhone nie sein wird......MILESTONE wo bist du....warte sehnsüchtig auf dich....

...da muss ich die blauen mal in schutz nehmen, die geben das weiter, was sie vom hersteller gesagt bekommen, gerade weil da einige (einer?...;)...) den freaks und gadget-jägern wohlgesonnen sind. da ist bekannt, dass manche nur noch schlafen können, wenn sie ihr neues spielzeug haben - und dass diese zielgruppe größer wird...und im rahmen ihrer möglichkeiten, versuchen sie dem auch gerecht zu werden...

...war letztes jahr im herbst mit dem omnia genau das gleiche spiel (hat das noch jemand mitgemacht?), erst wochen, dann tage - und himmel, was waren die hotliner irgendwann (zum teil auch zu recht) genervt, dass man sie für etwas anmacht, wofür sie nix können (und da meine ich nicht die fraktion, bei der man das gefühl hat, man stört gerade mein schnittchen einverleiben oder finger- bzw sonstigem nagellackieren...). lieber warte ich bis nächste woche oder bis dezember, wenn dafür das, was wir kriegen, in ordnung ist...

• Danke
Reaktionen: ZerFEr
also meine quelle hat nachgeguckt, mein Handy wurde heute nicht von O2 verschickt, es wird wohl heute definitiv nichts

Die Moto Mitarbeiter hatte mir die Informationen (Lieferstatus, Dockingstation) gegeben, weil ich mich als Betreiber eines o2 Partner Shops ausgegeben habe ;-)

Er war total happy, als ich ihm erzählte, ich bräuchte die Info, weil mein Telefon vor Anfragen nicht mehr stillstehen würde !

Kann mir deshalb nicht vorstellen, dass der mir einen aufbinden wollte (obwohl ich das ja mit ihm gemacht habe). Die können den Hype echt gut gebrauchen und ich würde es Moto auch gönnen, wenn sich die Nachfrage nicht auf einige wenige Freaks beschränken würde !

Fühle mich fast schon solidarisch, da ich selbst bei einer Tochterfirma eines amerikanischen Automobilkonzerns angestellt bin und das vergangene Jahr ähnliches durchmachen durfte und noch darf :-/

• Danke
Reaktionen: parabolon und ZerFEr
Also ich habe gerade einmal einen anderen Weg eingeschlagen und beim Shop angerufen, der bei Motorola verlinkt ist Hellomoto-Shop
Die gute Frau am Telefon war richtig amüsiert als ich nach das Milestone gefragt habe. Sie meinte auch, dass o2 den Ansturm auf das Milestone komplett unterschätzt hätte.
Unser Schatz wird Mi./Do. bei den Distributoren aufschlagen. Der Hellomoto-Shop gibt eine Lieferzeit von 7 Tagen an, das passt dann zu der Aussage.

So kurzfristig vor release, wird an dem Gerät nichts geändert.
Sonst würde es eine Erklärung seitens Motorola oder O2 oder sonst wem geben. Allein aus Kundezufriedenheit. Ich ERWARTE einfach, dass man mich Informiert wenn es lieferprobleme gibt.

Und zu Werbung:
O2 hat einfach kein wirklich gutes Androidtelefon vorher gehabt. Anstatt sich das seltsame Galaxy zu sichern, hätten sie auf HTC setzen sollen.
Deswegen sind die wahrscheinlich verunsichert, ob sie nochmal ein Androidhandy bewerben sollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.