hope13
Stamm-User
- 128
und auch dieser Shop wird erst nächste Woche liefern können....doesdroid schrieb:Wie der heißt, habe ich vergessen. Welcher Shop es ist, weiß ich natürlich noch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und auch dieser Shop wird erst nächste Woche liefern können....doesdroid schrieb:Wie der heißt, habe ich vergessen. Welcher Shop es ist, weiß ich natürlich noch...
hope13 schrieb:und auch dieser Shop wird erst nächste Woche liefern können....
das sagt zwar mein Händler auch, aber Motorola hat mir vorhin am Tel. etwas ganz anderes Erzählt...die Wahrheit steckt irgendwo in der Mitte denke ich maldoesdroid schrieb:Nö, wie gesagt, im idealfall noch heute, realistisch morgen, spätestens Mittwoch
Kavalor schrieb:In dortmund Hombruch angerufen, ist erst morgen oder übermorgen zu erwarten
Damit bleibt mir nur zu hoffen, das es über o2 am Mittwoch geliefert wird
hope13 schrieb:nun ja, Motorola hat seit Jahren nicht mehr so einen Ansturm auf ein Produkt von ihnen gehabt, das man es leicht Unterschätzen kann...was man wirklich als Lagerbestand braucht...ich hoffe das es beim Milestone v.2 besser wird und gleich einen Weltweiten Verkaufsstart machen werden
ne du lass mal dein Pre stecken...bin ja froh das mein eiPhone weg ist...ich bin FREI, was das eiPhone nie sein wird......MILESTONE wo bist du....warte sehnsüchtig auf dich....Augi schrieb:...diesen Hype gab es nicht mal beim vielgelobten Palm_Pre und dieses Smartphone wurde von O2 agressiv beworben...
...falls mein Moto_Milestone mal geliefert wird, habe ich im Übrigen einen neuwertigen Palm zu verkaufen...bei Interesse anmailen: augustin.jens@gmail.com...
MfG. von Augi...